Unser Shop am Bauweltspawn

Der Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt, es gibt insgesamt 14 Beiträge. Um alles lesen zu können, ist die kostenlose Anmeldung / Registrierung in unserem Forum notwendig.

  • , Ich wollte hier @IchGlaubEsHackt und mein Projekt vorstellen.:
    -Wir sind gerade daran einen Shop am Bauweltspawn aufzubauen. Wir sind allerdings noch nicht ganz fertig... Doch zusammen mitEUCH wollen wir unseren Shop zu ende stellen.
    Der Shop soll alles, was für normale Spieler wie Tobias und mich zu erreichen ist, beinhalten.
    - Warum mit euch zusammen? :Wir wollen ja auch, dass unser Shop bei euch gut ankommt, daher folgendes: Wir wollen nicht selber die Preise festlegen, nein, wir wollen dass auch ihr etwas zu sagen habt. Wir werden die Shops mit festgelegten Preisen aufstellen, und dann hab ihr die Chanche hier im Themauns verbesserungsvorschläge zu geben. Ihr könnt also einen Vorschlag machen, und uns einen neuen Preis Vorschlagen. Wir werden dann gemeinsamm entscheiden, ob wir dieses Item reduzieren oder ob wir es nur für 1-2 Wochen im Angebot halten.
    - Ihr könnt uns dazu noch vorschlagen welches Item zusätzlich in den Shop soll. Auch das werden wir dann besprechen und überlegen ob es in unseren Shop kommt oder nur für kurze Zeit da ist. beer
    -Kommt doch gerne mal vorbei und schaut, nach Preis und Auswahl... Es kommt auch von uns noch was dazu, aber ich könnt auch das vorschlagen, was euch wichtig ist!
    - Auf die Plätze, fertig, los! Schreibt vorschläge! wir wollen mehr in unserem Shop haben, Schreibt!
    -Viel Spaß beim Einkaufen wüschen euch @IchGlaubEsHackt und Simon_Wabu_1


    LgSimon_Wabu_1
    (Ps: Bilder kommen noch mehr, sobald ich die nächste Antwort schreiben kann)

  • Und der Rest an Bildern :)