Heranstrebende Stadt Markania

Der Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt, es gibt insgesamt 9 Beiträge. Um alles lesen zu können, ist die kostenlose Anmeldung / Registrierung in unserem Forum notwendig.

  • Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
    in diesem Artikel will ich für meine heranstrebende Stadt Markania werben. Mit momentan noch einer Hand voll an Spielern versuchen wir stets größer zu werden. Wir grenzen an eine angrenzende Stadt von Pluto10, mit dem wir schon ein Bündnis geschlossen haben und gemeinsam agieren wollen. Wenn du Interesse daran hast, hierher zu ziehen, dann schreib mir einfach Ingame mit/mail send _Mexi_ (Nachricht) oder schreibe mich hier im Forum an :D . Die Infrastruktur in Markania ist gut, zu allen bestehenden Häusern und auch etwas weiter gibt es Wege, Grundstücke zu bauen sind auch noch genug frei, es gibt außerdem einen örtlichen Shop und ein noch nicht voll außgereiftes U-Bahn Systhem, was in Zukunft einen anschluss zu mehreren verschiedenen U-Bahn Stationen haben wird und deswegen unsere Verbindungen auch gut ausgeweitet werden kann und wir Zukunftssicher sind. Staatsoberhaupte gibt es zurzeit nur mich als Bürgermeister und ProfFuchs als Stellvertretender Bürgermeister.
    Unsere wichtigste Regel ist es niemanden in der Stadt zu bvetrügen.


    Es würde mich freuen, wenn sich viele vertrauensvolle Leute Markania anschließen würden.


    Zu finden sind wir bei den Koordinaten X 185, Y 70, Z 2815 :)