REPORT: 3 mal gegrieft und drohung

Der Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt, es gibt insgesamt 4 Beiträge. Um alles lesen zu können, ist die kostenlose Anmeldung / Registrierung in unserem Forum notwendig.

  • Reporten / Melden von Spielern (der Titel weiter oben darf NUR den / die inGame-Name enthalten!)

    • Spieler, die Du alle reporten möchtest:
      -> Feuermeister10
    • Was haben die Spieler falsch gemacht?
      -> er hat sich bei mir ein home gesetzt und wen ich das was er gemacht hat repariert habe grieft er noch mal (3 mal in folge)
    • Datum und ungefähre Uhrzeit des Verbrechens:
      -> 11.12.2017 die anderen 2 Datums weiß ich leider nicht mehr Bitte um Entschuldigung
    • [Eventuell] Link zum Beweisvideo: (Bilder bitte unten bei "Dateianhänge" hochladen!)
      ->
    • [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos:
      -> 3 mal von der gleichen Person :( 

    Info: Der Demage inicator wird bei Labi 3 nicht mehr bei mobs angezeit oder bei mir!!!!!!!!!!!! kann auch gerne einen beweis zeigen wenn ihr möchtet
    Cordinaten: ~X -1007 Y-4330~