1. Start
  2. Articles
    1. News Diskussionen
  3. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Städte
    3. Anträge und Meldungen
      1. Bugs und Fehler
      2. Verbesserungsvorschläge
      3. Spieler melden / Report
  4. Tutorials
  5. Vote
  6. Regeln
  7. Minecraft Servers

Dear visitor, welcome! Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Forum
  • Pages
  • More Options
  1. Start
  2. Articles
    1. News Diskussionen
  3. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Städte
    3. Anträge und Meldungen
      1. Bugs und Fehler
      2. Verbesserungsvorschläge
      3. Spieler melden / Report
  4. Tutorials
  5. Vote
  6. Regeln
  7. Minecraft Servers
  1. Start
  2. Articles
    1. News Diskussionen
  3. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Städte
    3. Anträge und Meldungen
      1. Bugs und Fehler
      2. Verbesserungsvorschläge
      3. Spieler melden / Report
  4. Tutorials
  5. Vote
  6. Regeln
  7. Minecraft Servers
  1. Minecraft Leben Server
  2. Forum
  3. Infos / Allgemein / Wichtig
  4. Umfragen und anderer wichtiger Kram
  5. Erledigte wichtige Themen / Umfragen
  • Sidebar
  • Sidebar

[MEGA-VERLOSUNG] VIP+, Fly-Boots, Homepunkte | Teilnahmeschluss 23:59 Uhr am 3. Advent 2017 (17.12.2017)

  • iTz
  • December 16, 2017 at 1:01 PM
  • Closed
  • Thread is Resolved
  • iTz
    Member since:
    February 21, 2015
    Points
    34,620
    Trophies
    5
    Articles
    6
    Posts
    6,002
    Gender
    Male
    Facebook
    ITandGames
    • December 16, 2017 at 1:01 PM
    • #1

    Hey Leute,

    der liebe @KleinAlex ist so freundlich und haut ein riesiges Special zum 3. Advent für Euch raus: Eine MEGA-VERLOSUNG, in der es folgende Pakete aus unserem >> Online-Shop << für Euch KOMPLETT KOSTENLOS zu gewinnen gibt:

    • VIP+ Rang
    • VIP+ Rang
    • Fly-Boots Lifetime
    • 90 Minuten Fly-Boots
    • 75 Homepunkte
    • 75 Homepunkte
    • 15 Homepunkte

    Um einen dieser wahnsinnigen Preise abstauben zu können, müsst Ihr einfach nur einen Beitrag unter diesem Startpost verfassen, indem Ihr eine kleine Minecraft-Weihnachtsgeschichte erzählt. Diese muss nur ein paar Zeilen lang sein, aber Ihr solltet Euch auf jeden Fall Mühe geben! Dazu gebt Ihr noch Euren inGame Namen an sowie eine kurze Erklärung, welches Paket Ihr gerne aus welchem Grund gewinnen möchtet. Es ist natürlich auch möglich, das Paket einem Freund zu schenken, sofern Ihr gewinnen solltet (nennt dazu dann einfach den inGame-Namen von Eurem Freund). Alle Beiträge, die bis spätestens 23:59 Uhr am 17.12.2017 in diesem Thema gepostet werden, nehmen an der Verlosung teil.

    Zusammen mit @KleinAlex suchen wir im Nachhinein die allerbesten Minecraft-Weihnachtsgeschichten heraus. Wer aus dem Internet kopiert, wird disqualifiziert! Die besten 7 gewinnen die oben genannten Preise. - Ein riesiges Dankeschön an @KleinAlex für die finanzielle Unterstützung des Servers. Dank ihm gibt es ein wunderschönes Vorweihnachtsgeschenk. :love:

    Liebe Grüße und ein schönes Advents-Wochenende.
    iTz

    Gründer von GamesMC im Jahre 2015 und Owner bis 2018, hier geht's zu meiner Abschiedsrede.

  • ImKlumpi
    Member since:
    December 3, 2017
    Points
    48
    Trophies
    1
    Posts
    9
    • December 16, 2017 at 1:33 PM
    • #2

    Name:ImKlumpi
    Paket:75 Homepunkte da ich bin vip + habe.

    Weinachtsgeschichte
    Vor langer langer Zeit gab es einen alten Mann der sehr geizig wahr und keine Freunde hatte.seine Familie lied ihn zum Weihnachtsfest ein aber wollte nicht hingehen.eines nachts kamen 3 Geister der weinacht und zeigten ihm die Vergangenheit wie glücklich er mal war und die Zukunft wo der kleine Timmi gestorben ist da diese Familie wenig zu essen hatte da der alte man wenig Lohn bezahlte. Der man bettete die Geister ihn da weg zu bringen weil ihm der junge fehlte da er immer nett zu dem Mann war.als der man morgens aufgewacht ist freut er sich und sein Leben verändert sich. Gleich ruft er einen jungen gibt ihm Geld um einen festbraten zu holen.dann ging er mit dem braten zu seinem Angestellten und alle hatten ein schönes Fest und wurden wieder glücklich.

    Edited once, last by ImKlumpi (December 16, 2017 at 1:34 PM).

  • R4NDY
    Member since:
    February 5, 2016
    Points
    13,620
    Trophies
    4
    Posts
    2,196
    Gender
    Male
    • December 16, 2017 at 1:49 PM
    • #3

    Hey,

    sau coole Aktion @KleinAlex !! Ich hätte gerne VIP+ für die zeit nach dem Serverteam :) Und jetzt viel Spaß und eine besinnliche Weihnachtszeit <3


    Es war einmal ein kleiner Junge namens Timo, welcher zusammen mit seinen Eltern in einem kleinen Haus in einer großen Stadt auf GamesMC lebte. Das Jahr war fast vorrüber. und der Winter war eingebrochen und es war bitterlich kalt. Eines Morgens am 9. Dezember 2017 wurde das Land von einem gewaltigen Schneesturm heim gesucht. Es lag bis zu 75cm Schnee und die Flüsse und Seen waren fast vollständig zugefroren. Auf Grund der enormen kälte ging das Feuerholz schon früh zu neige, also schickte Timos Vater ihn in den Wald um neues Feuerholz zu holen. Also schweifte Timo, begleitet von seinem weißen Schäferhund Marlo, durch die winterliche Weihnachtswelt von GamesMC, um Holz zu holen. Sie wanderten vorbei an einer Grillhütte, des Oberbürgermeisters, bis sie schließlich an einem Waldrand ankamen. Dort angekommen machten Timo und sein treuer Gefährte Marlo erst einmal eine kleine Pause. Timo holte nahm sein frisch gecraftete Eisenaxt heraus und fing an die erste kleine Fichte zu fällen. Nach dem Timos Inventar voll war, packte er seine Sachen und lief zurück. Er war total fasziniert von der weißen Winterwelt. Zurück in seinem Elternhaus lud er das gefarmte Holz in eine Truhe im Lager des Hauses. So vergingen einige weitere tage in der Welt von GamesMC und es ging rasch auf den 24. zu und Timos Aufregung stieg immer mehr. Er wünschte sich so sehr einen Beacon! Am Folgetag war es so weit: Heilig Abend! Am Nachmittag ging Timo mit seinen Eltern in die Kirche. In der Kirche traf Timo seine langjährigen Freunde Marcel (@EckigesDone)und Tobi ( Tobinator16). Sie waren ebenfalls sehr aufgeregt. Nach der Kirche war es dann endlich soweit. Die Musik der C418 - Strad Schallplatte ertönte aus dem Wohnzimmer und Timo und seine Eltern eilten ins Wohnzimmer und sie sahen viele Geschenke unter dem Weihnachtbaum liegen. Als erstes packte die Mutter Ihre Geschenke aus. Sie bekam Fäden, Wolle und eine Schere. Der Vater bekam eine Diamantaxt, welche eine Verbesserung zur Eisenaxt darstellte. Nun war es soweit und Timo konnte endlich seine Geschenke auspacken. Er sah schon etwas Blockartiges und ein schönes Gefühl beschlich ihn. "Das muss ein Beacon sein" sagte er, und riss vor lauter Freude das Geschenkpapier ab. Und da funkelte der Beacon mit seinem Strahl und Timos Augen um die Wette. Die Freude war ihm sichtlich ins Gesicht geschrieben. Er war überglücklich und bedankte sich bei seinen Eltern. Außerdem bekam er eine gefärbte Lederhose.
    Am ersten Weihnachtsfeiertag trafen sie sich dann mit dem Rest der Familie, welche ebenfalls in GamesMC und näherer Umgebung wohnten. Onkel Ben ( BenMiller24) hatte eine Pilzsuppe gekocht. Dazu gab es außerdem eine Kaninchen Ragout mit Karotten, Kartoffeln und Fisch. Zum Nachtisch gab es dann noch Kürbiskuchen. Nach dem Mittagessen, war Bescherung angesagt. Die ganze Familie beschenkte sich gegenseitig und lies anschließend den Tag ausklingen!

    Am Ende noch ein Bild von Timos Wegbegleiter:

    Images

    • photo_2017-12-16_14-59-54.jpg
      • 111.27 kB
      • 720 × 1,280
      • 462
    Display Spoiler

    Habe ich von RealJesco geklaut, nur um Darki zu ärgern <3

    Edited 2 times, last by R4NDY (December 16, 2017 at 3:00 PM).

  • ImKlumpi
    Member since:
    December 3, 2017
    Points
    48
    Trophies
    1
    Posts
    9
    • December 16, 2017 at 2:12 PM
    • #4

    ImKlumpi möchte Homepunkte da ich VIP + habe.

    Es war einmal ein kleiner Klumpi der mit seinem Vater Mr.Klumpen zusammen auf dem Plot von ImKlumpi lebten(bekannter)
    Eines Abends ging Mr.Klumpen in die winterliche waldlandschaft des gamesmc.de Reiches um feuerholz für den Ofen zu holen. Als Klumpi am morgen aufwacht ist er alleine. Er fragt sich wo sein Vater ist und sucht ihn. Den ganzen Tag suchte er seinen Vater mit seinem treuen Begleiter schmutelbear (zTuTTuTGHG damals ). Sie liefen und liefen wochenlang umheer und suchten Mr. Klumpen aber sie fanden nichts. An einem weiteren Tag suchten sie ihn und fanden nicht ihn sondern seine op Diamond axe of Doom. Sie waren am Boden zerstört da sie Hoffnung bekamen ihn gefunden zu haben. Sie liefen und liefen Tag für Tag aber fanden nichts. Eines nachts kam Herr Puffi rein , Klumpi hatte schon wieder Hoffnung aber war dann enttäuscht und schlief weinend ein. Am nächsten Morgen wachte er auf und Mr.Klumpen schlief neben ihm. Er merkte das es nur ein böser Traum war und war unendlich glücklich. Ab diesen Tag gingen sie immer zusammen los.

  • Whaatzup
    Member since:
    August 21, 2016
    Points
    4,835
    Trophies
    4
    Posts
    737
    Gender
    Male
    • December 16, 2017 at 2:12 PM
    • #5

    Ingame: SrBL4ckzZHD
    Paket ViP+ Würde mich einfach nur Freuen.

    Der Weinachtsabend
    Eines Abends saß Itz; Darknes; Und Alex auf einer Couch im Wohnzimmer von Itz, Sie Saßen gemeinsam wie fast jedes Jahr vor dem Kamin und hörten sich zusammen Weinachtslieder an. Bis auf einmal Darknes die Idee hatte alle Teamler einzuladen, und einen Gedichtswettbewerb zu machen. Er machte Im Forum eine Private Konversation auf und schrieb da *Alle die am Heiligabend Zeit haben können zu Itz kommen und wir packen dann gemeinsam die Geschenke aus und machen einen Wettbewerb* alle Teamler Freuten sich auf diese Nachricht, aber am meisten Freute sich Lilu, weil sie schon immer mal zusammen mit dem Team Weinachten Feiern wollte. Am 24.12.17 Versammeln sich dann alle Teamler im Wohnzimmer vor Dem Kamin. alex_5678 holte dann für alle einen Block und ein Stift, und jeder Schrieb seine Weinachtsgedicht auf die er nacher Vortragen wollte. Zwei Stunden später waren dann alle Fertig. Itz fing an sein Gedicht vorzulesen und alle Klatschten, nach 1h war die gedichts stunde vorbei, und dann rufte Lilu alle zum Essen in den Speisesaal. Als alle am Speisesaal saßen brachten Lilu und Alexa das Essen rein, alle Staunten weil das essen soo Lecker aussah. Alexa nahm ein Messer und schneidete den Braten an, und machte jedem außer Darknes ein stück auf den Teller. Darknes konnte es nicht essen, weil er Vegetarier ist und musste deswegen Gemüse mit Nudeln essen, was ihm garnicht schmeckte. Als das letzte stück vom Braten dann auch noch im Magen von dem Team war, lauften alle gespannt ins Wohnzimmer wo der Tannenbaum vor Dem Kamin stand. In der Zeit wo alle gegessen hatten hat Chris(eckigesLarizzi) die Geschenke aus dem Keller geholt und hat sie unter den Weinachtsbaum gestellt. Nach und nach holte jeder sein Geschenk vom Tannenbaum. Die jenigen die ihr geschenk hatten sollten sich auf die Couch setzen und warten bis auch der Letzte sein Geschenk geholte hatte.
    Nachdem alle ihr Geschenk hatten, machte Chris einen Countdown *"10,9,8,7,6,5,4,3,2,1,Goo"* Als er dann go Sagte rissen alle ihr Geschenke auf und Freuten sich. Bei Itz war ein Deutschkurz drinnen(Nicht ernst nehmen ;D) Bei Darknes einen Lebenslangen vorrat von Speckus und Bei Alex ein Teddybär der Aussah wie Lilu. Sie stellten die Geschenke draußen vor den Schneemann den sie vor dem Essen gebaut hatten. Aber da es draußen so Kalt war gingen alle schnell wieder rein bevor noch jemand erfriert. Drinnen angekommen setzten sie sich wieder vor dem Kamin und Sahen im Fernsehen *GamesMc TOP News* Die Sendung ging bis 23 Uhr. Um 23 Uhr gingen dann nach und nach die einzelnen Teamler nach Hause schlafen. Um 0 Uhr ging dann auch der letzte Teamler namens Mr_Monday_2013. So saßen dann nurnoch Itz, Darknes, und Alex vor dem Kamin. Um 1 Uhr schliefen sie dann auf der Couch ein und Träumten von ihrem GamesMc Weinachtsabend. Und wenn die drei nicht eingeschlafen wären dann hätten sie den schönen Traum nicht getäumt. Ende

    -----------‐------------------------------------------------

    "Bob der Baumeister würde bei dir sagen "Wir schaffen das nicht"

    -----------‐------------------------------------------------

    Insta: @_.officialpaul

    -----------‐-------------------------------------------------

    Wer Fehler findet, darf sie behalten ;)

    Edited 2 times, last by SrBL4ckzZHD (December 16, 2017 at 2:25 PM).

  • Andergamez
    Member since:
    August 7, 2017
    Points
    4,777
    Trophies
    3
    Posts
    837
    Gender
    Male
    • December 16, 2017 at 2:37 PM
    • #6
    • Ich nehme für @Aragorn1 teil: Ich schenke ihm Vip+ :)
    • Viel Spaß beim Lesen ^^

    Es war einmal vor gar nicht allzu langer Zeit, da baute der kleine Andi einen Schneemann. Er belebte ihn mit ein paar Heilungstränken und baute ihm ein schönes Iglu. Doch der Schneemann War nicht glücklich mit seinem Dasein und verließ Andi, um die Welt zu erkunden. Er ging in die Farmwelt und überlebte nur knapp einen Angriff von einem Enderman. Daraufhin ging er in die Mobarena, wo er sah wie gerade ein paar Mobs @TheToxicSion wegmetzelten. Er bekam es mit der Angst uns floh in den Nether. Doch die Hitze machte ihm zu schaffen und er schmolz und die Hoffnung auf einen schönen Ort ebenso. Er sehnte sich zurück nach seinem Erbauer Andi. Er fand ein Portal und gelangte in die Lobby, wo er auf @iTz traf, der ein Update installierte. @iTz tat der Schneemann leid und ließ einen Schneesturm über den Server herziehen. So konnte der Schneemann unbeschadet in die Bauwelt, wo er in Andi's Krämerladen seinen Erbauer traf. Beide gingen zusammen nach Hause und der Schneemann freute sich riesig. Und wenn er nicht geschmolzen ist, dann lebt er noch heute.

    Inoffizieller Experte für halbautomatische Farmen

    Ehrenwerter Vize-Anführer der ROYAL FORCE

    #RoadToTh12

    Fan von TheToxicSion und ByQuadcore

    VIP+ seit dem 29.11.2017

    Ulti+ seit dem 31.03.2018

  • McDonaldsGmbH
    Guest
    • December 16, 2017 at 2:45 PM
    • #7

    Weihnachten fällt tief

    Im Kontinent GamesMC exsistieren viele Länder und viel Krieg, aber eine Stadt namens "WeihnachtsCity" hatte
    keinen Streit sondern das größte Problem


    Am 24.12 fand eine große Weihnachtsparty in WeihnachtsCity statt, die mit einem Problem ausging....
    Als die Party begann waren Personen aus einer Mafia da, die den Baum gefällt haben!Alle sind geflohen,
    jedoch wurde Winterferien zum Opfer und landete unter dem Baum und wurde sofort zum Weihnachtsgericht
    teleportiert und wurde gefragt wieso der Weihnachtsgrad runter geht.Winterferien konnte wegen seinen Verletzungen
    nicht antworten, und wurde deshalb auf magische Weise operriert.Er war nun kein Mensch mehr sondern ein Weihnachtswolf.
    Ihm wurde befohlen Weihnachten zu retten, sonst wird es Weihnachten nie wieder geben.Schnell machte er sich auf den Weg.
    Als er wieder am Baum war musste er überlegen wie er den Baum wieder hoch bekommt.Winterferien hat alle Mittel versucht, jedoch
    hat nichts geklappt.Plötzlich rief der Internationale Gerichtshof von hinten:"Hey, brauchst du hilfe?Wir der IG helfen!"
    Winterferien war glücklich und antwortete sofort:"Oh ja, bitte! Der Weihnachtsbaum ist eingestürzt und ich weiß nicht wie ich ihn
    wieder heilen kann.Aragorn1 sagte enttäuscht:"Sowas kann nur ein Admin!"
    Wienterferien erwiederte:Ein Admin? Es exsistiert nur ein bekannter Admin _Darknes_ und niemand weiß wo er ist!"
    Aragorn1 meinte:"Weiter kann ich dir nicht helfen! Tut mir leid!"

    Plötzlich wurde WInterferien wieder zum Weihnachtsgericht teleportiert.
    Der Geist der Weihnacht sagte zu ihm:Höre mir zu!Du findest den Admin in der Nähe von uns! Suche ihn!"
    Winterferien sagte nichts und begann zu suchen.Er suchte überall bis ihm plötzlich der Gedanke kam das _Darknes_
    die Nacht mag und die Nacht ist unter der Erde!Er begann unter der Erde zu suchen und fand den Eingang.
    Als er rein ging war es dunkel und es war nur ein Schild zu sehen wo stand:"Finde das gesuchte, und höre wenn ich huste"
    Winterferien fing an zu suchen und plötzlich hat jemand gehustet.Da Winterferien nun ein Wolf war versuchte er seine Nase
    zu nutzen und er wurde erfolgreich.Plötzlich war da ein Schild wo stand:"Sage das auf um /an Rechte zu bekommen!
    DIe Nacht ist dunkel
    ich brauche Kraft
    bitte gebe sie mir
    ich danke dir!"
    Winterferien sagte dies auf und plötzlich konnte er alles sehen!Er erschrack sich denn er sah jemanden der sich bewegt.
    Seine Nase konnte ihm nicht helfen und er suchte und suchte und wurde fündig von einem Saal.In dem Saal fand er einen Schalter
    den er betätigte und plötzlich öffnete sich ein Raum wo _Darknes_ stand und sagte:"Hallo, du hast mich gefunden!Wie kann ich dir helfen?" Winterferien antwortete:"3Mafia-Mitglieder haben den Weihnachtsbaum zerstört und nur ein Admin kann ihn heilen!Ich bitte dich du musst es tun! _Darknes_ erschrack und meinte:"Meinst du den legendären Weihnachtsbaum in der WeihnachtsCIty?
    Winterferien antwortete:"Ja, den meine ich!"
    Die beiden begaben sich schnell auf den Weg zu WeihnachtsCit, jedoch wurde plötzlich der Ausgang mit Obsidian zugebaut.
    _Darknes_ sagte:"Oh nein, diese Blockart kann nur der Auserwählte freibauen, jedoch weiß niemand wer das ist!"
    Winterferien antwortete:"Mit seinen bloßen Händen?"
    _Darknes_ antwortete:"Ja! Versuche du dein Glück!"
    Winterferien versuchte es und es klappte.Plötzlich trug Winterferien eine blaue Jacke, die "Auserwählten-Jacke".
    Als der AUsgang wieder frei war begaben sie sich zu WeihnachtsCity und _Darknes_ rettete den Baum.
    Als jeder das erfahren hat wurde WeihnachtsCity zu der größten Stadt.Dank Winterferien wird es nun jeden
    Freitag in WeihnachtsCity ein Weihnachtsfest geben! Nachdem alles wieder gut war bannte _Darknes_ die 3-Mafia Mitglieder PERMANENT!


    Ende


    Mein MC Name:Winterferien

    Das will ich:90min Flyboots

    Edited 10 times, last by McDonaldsGmbH (December 17, 2017 at 9:33 AM).

  • Aragorn1
    Member since:
    July 4, 2016
    Points
    5,671
    Trophies
    3
    Posts
    984
    • December 16, 2017 at 3:41 PM
    • #8
    Quote from TheAnderman2016
    • Ich nehme für @Aragorn1 teil: Ich schenke ihm Vip+ :)
    • Viel Spaß beim Lesen ^^

    Es war einmal vor gar nicht allzu langer Zeit, da baute der kleine Andi einen Schneemann. Er belebte ihn mit ein paar Heilungstränken und baute ihm ein schönes Iglu. Doch der Schneemann War nicht glücklich mit seinem Dasein und verließ Andi, um die Welt zu erkunden. Er ging in die Farmwelt und überlebte nur knapp einen Angriff von einem Enderman. Daraufhin ging er in die Mobarena, wo er sah wie gerade ein paar Mobs @TheToxicSion wegmetzelten. Er bekam es mit der Angst uns floh in den Nether. Doch die Hitze machte ihm zu schaffen und er schmolz und die Hoffnung auf einen schönen Ort ebenso. Er sehnte sich zurück nach seinem Erbauer Andi. Er fand ein Portal und gelangte in die Lobby, wo er auf @iTz traf, der ein Update installierte. @iTz tat der Schneemann leid und ließ einen Schneesturm über den Server herziehen. So konnte der Schneemann unbeschadet in die Bauwelt, wo er in Andi's Krämerladen seinen Erbauer traf. Beide gingen zusammen nach Hause und der Schneemann freute sich riesig. Und wenn er nicht geschmolzen ist, dann lebt er noch heute.

    Danki!
    Supa tuhle Geschichte!


    Hier ist meine tuhle Geschichte für @TheAnderman2016 Er bekommt 75 Homes (Falls nicht schon vorhanden. In dem Fall bekommt @SrBL4ckzZHD die homes)

    Es war einmal eine Ente. Sie lebte glücklich und zufrieden mit ihrem Entenpapa @TheToxicSion, ihrer Entenmutter @EinzT3ddi und ihren beiden Onkeln @_Darknes_ und meiner Wenigkeit in Almia. Sie waren dort sehr glücklich, weil _Darknes_ der Bürgermeister von Almia war. Doch dann änderte sich alles. Der böse SchmestoFatih oder, wie er beim Volk genannt wurde, Schmestolacre, wurde der Diktator von Utopia. Er erklärte Almia am 1. Dezember den Krieg, weil er am 24. Entenbraten zum Abendessen wollte. Danach war Onkel _Darknes_ immer beim Militär und konnte nicht mehr mit der Ente, die übrigens @MysteryLara hieß, spielen. MysteryLara war sehr traurig und rannte deshalb mit ihreren Freunden @IBimChava und @IBimJola weg. Sie rannten und rannten so lange, bis sie am Spawn ankamen. Aber es war schon spät und deshalb legten sie sich in @iTz Grillhütte schlafen. Am nächsten Morgen war die Welt weiß, weil ein Schneesturm über GMC gewesen war. Es war sehr kalt und deshalb klopften sie bei der ersten Tür, die sie sahen. Ihnen wurde von @TheAnderman2016 geöffnet. Er gab ihnen heiße Schokolade und danach zeigte er Ihnen und seinem anderen Gast @DerLautenspieler seinem Keller, indem er eine Gruselkammer gebaut hatte. Sie erzählten ihm,warum sie von zu Hause weggelaufen waren und er sagte Ihnen, dass sie zu iTz gehen sollen, weil dieser SchmestoFatih besiegen kann. Auf dem Weg zu iTz Baustelle sahen sie noch @CrazyDarkLight, die unter einem Tannenbaum stand, @alex_5678, welcher in seinem Museum war und @HerrKruemel und @WaSjoK, welche von den Toten auferstanden waren. Dann trafen sie iTz, welcher sich gerade mit @Mitchi_ unterhielt. Er erklärte sich sofort bereit, SchmestoFatih zu besiegen und flog mit seiner Flotte, aus Kampfjets, Bombern und Truppentransportern, der Marke Aragorn1, zu SchmestoFatih. Dort lies er seine Truppen die Stadt angreifen, während er selbst sich SchmestoFatih stellte. Nach einem langen Kampf siegten sie.
    Danach feierten alle zusammen Weihnachten. ENDE
    PS: @Dulacre bitte nicht böse werden xD

    Edited 2 times, last by Aragorn1 (December 16, 2017 at 4:11 PM).

  • ItsJannik
    Member since:
    March 19, 2016
    Points
    14,222
    Posts
    1,615
    Gender
    Male
    • December 16, 2017 at 3:46 PM
    • #9

    Hey ich würde gerne die 75 Homepunkte abstauben

    Eines Tages wo ich in der Weihnachtslobby spazieren gegangen bin habe ich im Himmel den Weihnachtsmann gesehen und der Schlitten war voll cool also bin ich jeden Tag rausgegangen um zuhoffen ihn irgendwann mal wieder zu sehen doch ohne erfolg. Dann hat meine Mutter @KleinLilu mir gesagt ich soll mich etwas vom Weihnachtsmann wünschen und wenn ich ganz artig das ganze Jahr gewesen bin würde ich das auch bekommen also hab ich angefangen ihn zuschreiben als mein Papa @KleinAlex in mein Zimmer gekommen ist hat er gefragt was ich so schönes mache ich habe geantwortet: ,, Ich schreibe ein Wunschzettel zu Weihnachten. Denn ich wollte dann Abends auf bleiben und sein coolen Schlitten nochmal sehen." Da lachte er und sagt: ,, Es gibt garkein Weihnachtsmann und ging aus dem Zimmer." Ich habe zurück gebrüllt:,, natürlich ich habe ihn persönlich gesehen." Dann ist Jannik schlafen gegangen und ist am nächsten Morgen aufgestanden und ist runter frühstücken gegangen er sah sein Bruder @KleinNey und seinen Vater Alex. Alex fragte ob er immer noch böse sei? Ich antwortete ja bin ich. Ney antwortete Jannik sei nicht böse es gibt den Weihnachtsmann und fragte ob er mit ihm zur Weihmachtlobby gehen will. Jannik antwortete fröhlich: ja natürlich und hat sich seine schuhe angezogen und gab /warp lobby ein (Sorry musste sein xD). Als sie in der Weihnachtslobby waren sah Jannik Plötzlich wieder den Schlitten und rannte hin. Der Weihnachtsmann sah ihn und wollte schnell mit aber Jannik war schneller und ist auf den Schlitten gesprungen. Der Weihnachtsmann fragte : ,, Wieso bist du hier?" Jannik hat geantwortet ich habe dich gesucht da ich dich voll mag. Der Weihnachtsmann war beeindruckt und fragte ihm was er sich zu Weihnachten wünscht. Jannik sagte: ,, Mein Onkel @DreiToast ist versteinert und er kann nur durch der kraft der heiligen Schneebällen vom Weihnachtsmann entsteinert werden. Ddr weihnachtsmann sagte: ,, das ist ein wunsch der leichtig keit denn mache ich so ohne das du auf ein anderes geschenk verzichten musst, was wünscht du dir noch? Jannik antwortete: ,, wo ich dich das erste mal gesehen habe fandt ich denn schlitten toll und wollte einmal fliegen. Der Weihnachtsmann sagte: ,, mal schauen und fragte ihn höfflich ob er aein Schlitten wieder verlassen kann. Er ging vom Schlitten und freute sich. Sieben Tage später war Weihnachten und er wartete auf sein Geschenk. Alle hatten sein Geschenk selbst sein Onkel war kein Stein mehr. Er war traurig als es klingelte und seine Mutter sagte es sei für ihn. Er sprang auf und ging zur tür es war der Weihnachtsmann und hat ihn gefragt ob er mit seinem Schlitten mit fliegen will er war so froh und sagte Ja.

    Das war meine Geschichte ^^

    Edited once, last by JannikIstPepega (December 17, 2017 at 5:50 PM).

  • ToxiiYT
    Member since:
    April 13, 2017
    Points
    13,170
    Trophies
    5
    Posts
    1,427
    Gender
    Male
    • December 16, 2017 at 4:57 PM
    • #10

    Hallo. Ich würde gerne die LifeTime Flyboots gewinnen, da ich viel rumfliege und es nicht so toll ist Taler dabei zu verlieren.



    Die Suche nach dem verschwundenen Schnee

    Es war einmal ein Junge namens Peter. Peter freute sich immer auf die Weihnachtszeit, denn er wusste, dass mit der Weihnachtszeit auch Schnee kommt. Mit seinen Freunden spielte er dann lange draußen. Von Schneeballschlachten, bis hin zum Rodeln, war alles dabei und es wurde nie langweilig. Doch dieses mal gab es keinen Schnee. Peter fragte seine Mutter: "Mama? Wo ist der Schnee geblieben?" Daraufhin antwortete die Mutter "Das kann ich dir auch nicht sagen Peter, wahrscheinlich kommt er noch, vielleicht hat er... etwas verspätung, warte einfach noch paar Tage." Der aufgeregte Junge wartete... und wartete... und wartete... Doch immernoch kam kein Schnee. Er war schon traurig, weil er sonst nicht mit seinen Freunden draußen spielen kann und Weihnachten ohne Schnee konnte er sich nicht vorstellen. Am Abend, als die ganze Familie am Tisch gegessen hat, war Peter nicht ganz so fröhlich, denn auch wenn grade Nudeln für ihn auf dem Tisch standen, war er nicht glücklich, denn immernoch fehlte ihm der Schnee. Seine gleichaltrige Schwester, die Anna hieß, fragte ihn: "Peter, was ist los? Ist es weil der Schnee nicht da ist?" Peter seufzte. Nach dem Essen saß Peter am warmen Kaminfeuer... und überlegte... "Wie könnte der Schnee zurückkommen" Dachte er sich. Doch als seine Mutter ihn zugerufen hat, dass er bitte schlafen gehen soll, verließen ihn seine Gedanken. Er ging schlafen. In seinem Traum erschien ein Geist, der Geist der Weihnacht. Er sagte ihm, dass er zum Nordpol reisen muss, um den Schnee zurückzubringen. Peter dachte dies wäre nur ein Traum, doch danach wachte er direkt in der Nacht auf. Laut fragte er: "Wie komme ich zum Nordpol" Als er plötzlich eine Stimme hörte: "Geh auf den höchstgelegenen Berg hier im Dorf, danach wird dich der Wind treiben." Peter zögerte nicht lange, zog sich warm an und hinterließ in der Küche eine Karte auf der draufstand: "Ich hole den Schnee zurück ~Peter" Schnell verließ er das Haus und bestieg den Morkal-Gipfel, welcher 1245 Meter hoch war. Plötzlich trieb ihn ein weißer Wind, fast wie Schnee in die Luft und schon flog er Richtung Nordpol. Lange hats nicht gedauert, denn der Wind war ziemlich schnell. Schon war er am Nordpol angekommen. Doch, was sollte er jetzt tun? Als plötzlich die Stimme wieder zu hören war: "Laufe die ganze Zeit Richtung Westen, dass ist da lang" Der Geist der Weihnacht erschien vor ihm und zeigte Peter die Richtung in die er gehen musste. Er lief und lief. Bis er auf eine Hütte traf. Er klopfte an die Tür, welche sich öffnete, vor Peter standen drei kleine Zwerge. "Hallo. Was möchtest du hier?" Stotterte einer der Zwerge. "Ich will den Schnee zurückbringen" Antwortete Peter wie aus der Pistole geschossen. "Dann willst du wahrscheinlich zu Königin Elina, aber ich weiß nicht ob sie grade Zeit hat" Sagte ihm der Zwerg grinsend. Direkt baten die kleinen Zwerge ihn in die Stube. "Geh hier nach rechts, dann die vierte Tür links." Klärte er ihn auf. "Okay. Danke ihr kleinen" Antwortete Peter lächelnd. Als er die vierte Tür von links betrat, kam er in einen riesigen Saal, komplett aus Schnee und Eis. "Königin Elina?" Rief er in den Raum. Genau in dem Moment betrat eine Frau mit langem weißem Kleid, blonden Haaren und strahlendem Lächeln den Saal. "Ja mein kleiner? Was ist denn?" Antwortete die Königin mit einer zarten Stimme. Der Junge war so fasziniert von dieser Stimme, sie war sehr schön, dachte er sich. "Bist du die Königin des Schnees? Ich will den Schnee in unser Dorf bringen! Kannst du mir helfen?" Sagte Peter, welcher den Tränen nah war. "Ja, kann ich. Komm näher, ich bringe uns beide in dein Dorf zurück. Wer hat dich eigentlich her gebracht?" Fragte die Königin. Sofort rennte er zu der Königin, nahm ihre Hand und erklärte ihr wie er hergekommen ist: "Mich hat der Geist der Weihnacht hergebracht." Stotterte er. "Na gut." Sagte die Königin, während sich um den Beiden herum ein kleiner Schneesturm bildete. Im Handumdrehen waren beide unversehrt im Dorf. Darauf flüsterte Elina dem Jungen, welcher bereits rot geworden ist zu, dass er jetzt nachhause gehen soll und sich schlafen legen soll, dass der Schnee nachdem er aufgewacht ist, überall sein wird. Peter befolgte den Rat der Königin, lief nachhause, zog sich um, zerriss die Karte wo drauf stand, dass er weg war und legte sich hin. Als er dann am nächsten Morgen aufwachte, schaute er aufgeregt durch sein Fenster. Es schneite endlich! Voller Freude sprintete er die Treppen runter ins Wohnzimmer, wo seine ganze Familie am Kamin saß. "Ich sagte doch, der Schnee hatte nur ein wenig Verspätung" Meinte die Mutter von Peter zu ihm. "Ja" War Peter's Antwort darauf, mit einem kleinen kichern.
    Peter spielte mit seinen Freunden und war glücklich. Als er sich kurz von seiner Gruppe entfernte, sah er die Königin Elina. Diese zwinkerte ihm nur zu und verschwand wieder. Peter rutschte nurnoch ein "Danke" Aus dem Mund, bevor sie verschwand. Schnell lief er zurück zu seinen Freunden, die schon Schneebälle hatten und ihn damit abgeworfen haben
    .

    Der Schnee brachte wieder allen Kinder Vorfreude auf die Weihnachtszeit und viel Spaß mit ihren Freunden draußen im Schnee...

    Ich hoffe diese "kleine" Weihnachtsgeschichte konnte euch bisschen Unterhalten und Vorfreude auf Weihnachten geben.

    Frage: Schneit es bei euch schon? :) Schreibts gerne :)

    ~Sion, Sionic, Sonic, nennts wie ihr wollt ;)

    -Toxii <3

    𝕰𝖘𝖉𝖊𝖆𝖙𝖍 𝖎𝖘 𝕭𝖆𝖊

    ℳ𝒶𝒹𝒾𝓈ℴ𝓃 ℬℯℯ𝓇 <3

    Edited 2 times, last by Toxii (December 16, 2017 at 5:02 PM).

  • KleinNey
    Guest
    • December 16, 2017 at 5:09 PM
    • #11

    habe schon alles :o

  • Andergamez
    Member since:
    August 7, 2017
    Points
    4,777
    Trophies
    3
    Posts
    837
    Gender
    Male
    • December 16, 2017 at 5:13 PM
    • #12

    @Aragorn1 hab alles :) kannst es nem andren geben

    Inoffizieller Experte für halbautomatische Farmen

    Ehrenwerter Vize-Anführer der ROYAL FORCE

    #RoadToTh12

    Fan von TheToxicSion und ByQuadcore

    VIP+ seit dem 29.11.2017

    Ulti+ seit dem 31.03.2018

  • Online
    _Darknes_
    Member since:
    July 23, 2016
    Points
    12,307
    Trophies
    4
    Posts
    1,950
    Gender
    Male
    • December 16, 2017 at 6:54 PM
    • #13
    Quote from Aragorn1

    Danach feierten alle zusammen Weihnachten. ENDE

    Was wurde aus der Ente :c

  • BrightSideOfNite
    Guest
    • December 16, 2017 at 7:03 PM
    • #14

    Es war einmal ein kleines iTz...
    Es war einmal ein kleines iTz, das sich immer wünschte seinen eigenen Minecraft Server zu besitzen. Eines Tages ging das in Erfüllung. Lange Zeit kümmerte das iTz sich mühevoll und hart um den Server. Immer und immer mehr Spieler kamen auf den Server und hatten Spaß am #Leben.
    Doch es war für eins iTz hart und braucht viel Zeit den Server zu versorgen, zu viel Zeit. Am 20.9.15 ging der Server offline und es kam eine harte und lange Zeit, ohne GamesMC. Viele, sehr viele wünschten sich zu Weihnachten nichts lieber, als dass GamesMC wieder online kommt. Und so war es dann auch. Am 9.12.15 verkündet ein iTz, das der Server wieder Online ist. Bis spätestens am 6.1.17 sollte der Server also wieder Online sein. Viele, sehr viele Spieler waren glücklich und verbrachten mehrere Tage auf GamesMC. Aber sie waren immernoch nicht zufrieden. Nichts wünschten sie sich lieber, als das der Server für immer online bleibt. Am 24.12.15 verloste dann ein iTz gleich 3 Vip+ Ränge. Das war ein tolles Weihnachtsgeschenk für die drei überglücklichen Gewinner. Ein paar Spieler wussten schon, worauf das hinausläuft. Genau! Am 27.12.15 verkündete iTz offiziell, dass GamesMC online bleibt! Auch wenn es nach Weihnachten war, waren es sehr schöne Weihnachtstage und eine schöne Weihnachtszeit mit diesem Geschenk.
    @iTz , Danke <3
    Über die lifetime Flyboots würde ich mich sehr freuen, da ich sie immer wieder gebrauche.

    LG Simon

    Edited once, last by BrightSideOfNite (December 16, 2017 at 7:04 PM).

  • Post by DerLautenspieler (December 16, 2017 at 7:11 PM).

    The post was deleted, no further information is available.
  • RealSherlock
    Member since:
    December 13, 2015
    Points
    5,273
    Trophies
    5
    Posts
    606
    • December 16, 2017 at 9:26 PM
    • #16

    Hei, i bims 1 RealJesco vong Gierigkeit her. Hätte gerne 75 Homepunkte, da tatsächlich meine Homes langsam zu Ende gehen.

    April 2017:
    Es ist ein komisches Jahr angetreten. Der Osterhase kann die Wünsche der Menschen nicht verstehen, denn diese sprechen eine komische Sprache, namens vong-Sprache. Er wundert sich. Doch ihm fällt etwas auf! Immer mehr Jugendliche tragen komische "Levis-Shirts". "Naja, nicht sehr kreativ", denkt er. Der Osterhase lag die ganze Nacht wach im Bett und überlegte sich Geschenke. Am nächsten Morgen geht er durch die Nachbarstadt, überall komische Fidget-Spinner, die die Jugendlichen verwenden. "Wie sinnlos, komische Menschen", denkt er diesmal. Am nächsten Tag ging der Osterhase durch eine andere Stadt, alles voll mit Einhorn-Produkten. Alles voll mit Regenbögen. Der Osterhase zweifelt langsam an seiner Kreativität und muss sich mit den Ideen beeilen. Er geht in ein Restaurant und bestellt eine Pizza, komischerweise erhält dieser keine normale Pizza. Diese Pizza schmeckte süß.
    Aus all diesen Erfahrungen erhielt der Osterhase viele Ideen. Er verschenkte viele Fidget Spinner, viele Levisshirts, und übergroße Einhornpullis. Außerdem erfand er eine süße Schokoladenpizza. All dies verschenkte er, doch als er fast fertig war, bemerkte er was ein Ausmaß seine Geschenke annahmen. Fast jedes Kind hatte einen Fidget Spinner, oder ein Levis-Shirt. Auch Schokopizzen und Einhornzeugs waren überall verbreitet. Eine neue Idee musste her. Der Osterhase hatte eine Idee! Er erfindet seine eigene Modemarke. (give useless cool clothes ideas) kurz: Gucci. Eine exklusive Marke für die Kinder, die zuletzt beschenkt wurden. Jeder hatte ein unterschiedliches Geschenk erhalten. Doch viele waren neidisch aufeinander und beleidigten sich gegenseitig. Der Osterhase brauchte Hilfe, der Weihnachtsmann musste helfen. Mit Hilfe des Weihnachtsmann wurden die Gedächtnis der Menschen gelöscht, sie erinnerten sich nur an Bruchstücke. Kurze Zeit später landeten die Geschenkideen in den Trends, da jeder damit die schönsten Erinnerungen verband. Der Osterhase schlief wieder ein um sich für das nächste Jahr bereit zu machen.

    Dezember 2017:
    Anfang Dezember wurde er wieder aufgeweckt. Da niemand da war der ihn in seinem Bau wecken konnte, ging er zum Weihnachtsmann und fragte diesen, ob er den Osterhasen geweckt hatte. Diese bejahte. Er braucht die Hilfe vom Osterhasen. Seine Helfer haben alle Magenschmerzen von Schokopizzen. Weihnachten würde ausfallen, beteuerte der Weihnachtsmann. Geschenkideen fehlen nicht, denn die Leute haben mit der seltsamen Sprache aufgehört und wieder normal kommuniziert. So sind genügend Ideen zusammengekommen. Der Weihnachtsmann brauchte jemanden der für ihn die braven Kinder raussucht. Sofort machte sich der Osterhase auf den Weg ins Gamesmc-Winterland und stellte die Spieler auf eine Probe. Da er wenige Unterschiede zwischen braven, tüchtigen und bösen, faulen Kindern kennt. So stellte er ihnen Aufgaben. Um die tüchtigen Kinder zu finden, dachte er sich Challenges aus. Die Spieler sollten jeden Tag im Monat voten, um ein Geschenk zu bekommen. Doch das war nicht alles, um mehr tüchtige Kinder zu finden, erstellte er mit Hilfe der Regierung dieses Winterlandes einen Adventskalender, wo die Spieler jeden Tag sich etwas abholen sollten. Zu guter letzt ließ er eine Weihnachtsgeschichte schreiben um die Kreativität auf die Probe zu stellen. All dies sollte die Kinder als brav und tüchtig identifizieren. Doch der Weihnachtsmann war pingelig. Ihm reichten diese Beweise nicht. Er wollte, dass die Spieler ihren Willen auf Geschenke beweisen und sich einer letzten Herausforderungen stellen sollen:
    Sie..
    sollten..
    den Osterhasen..
    in einem Land..
    bedeckt..
    mit Schnee..
    finden!
    Dies forderte die Spieler sehr, doch sie verstanden, wieso dies getan werden musste. Die tapfersten Spieler wappneten sich und zogen sich warm an, denn die letzte Aufgabe sollte jeden Fehler im System beseitigen. Die Spieler machten sich auf dem Weg, suchten Stunden, Tage und sogar Wochen. Nur die braven Kinder sollten ihre Belohnung erhalten, diese Kinder fanden den Osterhasen schnell und wurden aufgenommen in der Liste der braven Kinder.
    Der Osterhase läuft jeden Advent in den letzten Wochen zum Weihnachtsmann und lässt Geschenke für die braven Kinder vorbereiten. Für diese ganzen Kinder sollten sogar drei große Geschenk beiseite gelegt werden, ein Kind hat die Chance den Weihnachtsmann zu besuchen und mit seinem Schlitten ihn in der Weihnachtsnacht begleiten und alle Geschenke verteilen. Beim zweiten Geschenk war der Weihnachtsmann etwas unkreativer, doch trotzdem war das Geschenk mehr als Erwähnenswert: 100.000 Taler sollten vergeben werden und eine Familie aus der Armut retten. Das dritte Geschenk sollte etwas besonderes sein - die Identität vom Weihnachtsmann. Ein Geheimnis für viele der Gamesmc-Spieler. Doch wir, die, die die Geschichte kennen, wissen bereits wer der Weihnachtsmann ist,...

    Absolut sympathisch

    Realer Consulting Detective

    Erbauer der Hylia-Schild-Karte

    Seit 01.08.2015 auf GamesMC

    Im Serverteam vom 31.03.2018 bis zum 22.09.2019

    1j+ojlxKOMkX9WyteRe4hGfL26fct24RzFuOk3wyP3NfqQ1hhnx00v9p9vkzIhQI51Mdw01bf8Yr1nE8XIEDyUQ8vnrYNIpGX3l5zCsNVOoRTS9rIEG4T6HC6kc7ybcpxtcd90...GUiSmQkfcfMU2MJ6e5Q

    CEO von Real Industries

    Zeitreisender aus Prinzip

    Gewinner des letzten Wortes 13.0

    Vater, Musiker, Programmierer, Gewinner, Seriensuchti, Fall Out Boy - Fan

  • Aragorn1
    Member since:
    July 4, 2016
    Points
    5,671
    Trophies
    3
    Posts
    984
    • December 16, 2017 at 9:34 PM
    • #17
    Quote from _Darknes_
    Quote from Aragorn1

    Danach feierten alle zusammen Weihnachten. ENDE

    Was wurde aus der Ente :c

    Die lebte glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende

  • alex_minze
    Member since:
    June 20, 2017
    Points
    4,749
    Trophies
    3
    Articles
    11
    Posts
    708
    • December 16, 2017 at 9:36 PM
    • #18
    Quote from R4NDY

    Hey,

    sau coole Aktion @KleinAlex !! Ich hätte gerne VIP+ für die zeit nach dem Serverteam :) Und jetzt viel Spaß und eine besinnliche Weihnachtszeit <3


    Es war einmal ein kleiner Junge namens Timo, welcher zusammen mit seinen Eltern in einem kleinen Haus in einer großen Stadt auf GamesMC lebte. Das Jahr war fast vorrüber. und der Winter war eingebrochen und es war bitterlich kalt. Eines Morgens am 9. Dezember 2017 wurde das Land von einem gewaltigen Schneesturm heim gesucht. Es lag bis zu 75cm Schnee und die Flüsse und Seen waren fast vollständig zugefroren. Auf Grund der enormen kälte ging das Feuerholz schon früh zu neige, also schickte Timos Vater ihn in den Wald um neues Feuerholz zu holen. Also schweifte Timo, begleitet von seinem weißen Schäferhund Marlo, durch die winterliche Weihnachtswelt von GamesMC, um Holz zu holen. Sie wanderten vorbei an einer Grillhütte, des Oberbürgermeisters, bis sie schließlich an einem Waldrand ankamen. Dort angekommen machten Timo und sein treuer Gefährte Marlo erst einmal eine kleine Pause. Timo holte nahm sein frisch gecraftete Eisenaxt heraus und fing an die erste kleine Fichte zu fällen. Nach dem Timos Inventar voll war, packte er seine Sachen und lief zurück. Er war total fasziniert von der weißen Winterwelt. Zurück in seinem Elternhaus lud er das gefarmte Holz in eine Truhe im Lager des Hauses. So vergingen einige weitere tage in der Welt von GamesMC und es ging rasch auf den 24. zu und Timos Aufregung stieg immer mehr. Er wünschte sich so sehr einen Beacon! Am Folgetag war es so weit: Heilig Abend! Am Nachmittag ging Timo mit seinen Eltern in die Kirche. In der Kirche traf Timo seine langjährigen Freunde Marcel (@EckigesDone)und Tobi ( Tobinator16). Sie waren ebenfalls sehr aufgeregt. Nach der Kirche war es dann endlich soweit. Die Musik der C418 - Strad Schallplatte ertönte aus dem Wohnzimmer und Timo und seine Eltern eilten ins Wohnzimmer und sie sahen viele Geschenke unter dem Weihnachtbaum liegen. Als erstes packte die Mutter Ihre Geschenke aus. Sie bekam Fäden, Wolle und eine Schere. Der Vater bekam eine Diamantaxt, welche eine Verbesserung zur Eisenaxt darstellte. Nun war es soweit und Timo konnte endlich seine Geschenke auspacken. Er sah schon etwas Blockartiges und ein schönes Gefühl beschlich ihn. "Das muss ein Beacon sein" sagte er, und riss vor lauter Freude das Geschenkpapier ab. Und da funkelte der Beacon mit seinem Strahl und Timos Augen um die Wette. Die Freude war ihm sichtlich ins Gesicht geschrieben. Er war überglücklich und bedankte sich bei seinen Eltern. Außerdem bekam er eine gefärbte Lederhose.
    Am ersten Weihnachtsfeiertag trafen sie sich dann mit dem Rest der Familie, welche ebenfalls in GamesMC und näherer Umgebung wohnten. Onkel Ben ( BenMiller24) hatte eine Pilzsuppe gekocht. Dazu gab es außerdem eine Kaninchen Ragout mit Karotten, Kartoffeln und Fisch. Zum Nachtisch gab es dann noch Kürbiskuchen. Nach dem Mittagessen, war Bescherung angesagt. Die ganze Familie beschenkte sich gegenseitig und lies anschließend den Tag ausklingen!

    Am Ende noch ein Bild von Timos Wegbegleiter:

    Quote from ItsJannik

    Hey ich würde gerne die Homepunkte abstauben

    Eines Tages wo ich in der Weihnachtslobby spazieren gegangen bin habe ich im Himmel den Weihnachtsmann gesehen und der Schlitten war voll cool also bin ich jeden Tag rausgegangen um zuhoffen ihn irgendwann mal wieder zu sehen doch ohne erfolg. Dann hat meine Mutter @KleinLilu mir gesagt ich soll mich etwas vom Weihnachtsmann wünschen und wenn ich ganz artig das ganze Jahr gewesen bin würde ich das auch bekommen also hab ich angefangen ihn zuschreiben als mein Papa @KleinAlex in mein Zimmer gekommen ist hat er gefragt was ich so schönes mache ich habe geantwortet: ,, Ich schreibe ein Wunschzettel zu Weihnachten. Denn ich wollte dann Abends auf bleiben und sein coolen Schlitten nochmal sehen." Da lachte er und sagt: ,, Es gibt garkein Weihnachtsmann und ging aus dem Zimmer." Ich habe zurück gebrüllt:,, natürlich ich habe ihn persönlich gesehen." Dann ist Jannik schlafen gegangen und ist am nächsten Morgen aufgestanden und ist runter frühstücken gegangen er sah sein Bruder @KleinNey und seinen Vater Alex. Alex fragte ob er immer noch böse sei? Ich antwortete ja bin ich. Ney antwortete Jannik sei nicht böse es gibt den Weihnachtsmann und fragte ob er mit ihm zur Weihmachtlobby gehen will. Jannik antwortete fröhlich: ja natürlich und hat sich seine schuhe angezogen und gab /warp lobby ein (Sorry musste sein xD). Als sie in der Weihnachtslobby waren sah Jannik Plötzlich wieder den Schlitten und rannte hin. Der Weihnachtsmann sah ihn und wollte schnell mit aber Jannik war schneller und ist auf den Schlitten gesprungen. Der Weihnachtsmann fragte : ,, Wieso bist du hier?" Jannik hat geantwortet ich habe dich gesucht da ich dich voll mag. Der Weihnachtsmann war beeindruckt und fragte ihm was er sich zu Weihnachten wünscht. Jannik sagte: ,, Mein Onkel @DreiToast ist versteinert und er kann nur durch der kraft der heiligen Schneebällen vom Weihnachtsmann entsteinert werden. Ddr weihnachtsmann sagte: ,, das ist ein wunsch der leichtig keit denn mache ich so ohne das du auf ein anderes geschenk verzichten musst, was wünscht du dir noch? Jannik antwortete: ,, wo ich dich das erste mal gesehen habe fandt ich denn schlitten toll und wollte einmal fliegen. Der Weihnachtsmann sagte: ,, mal schauen und fragte ihn höfflich ob er aein Schlitten wieder verlassen kann. Er ging vom Schlitten und freute sich. Sieben Tage später war Weihnachten und er wartete auf sein Geschenk. Alle hatten sein Geschenk selbst sein Onkel war kein Stein mehr. Er war traurig als es klingelte und seine Mutter sagte es sei für ihn. Er sprang auf und ging zur tür es war der Weihnachtsmann und hat ihn gefragt ob er mit seinem Schlitten mit fliegen will er war so froh und sagte Ja.

    Das war meine Geschichte ^^

    Voll knuffig die beiden Storys. <3

  • ToxiiYT
    Member since:
    April 13, 2017
    Points
    13,170
    Trophies
    5
    Posts
    1,427
    Gender
    Male
    • December 16, 2017 at 10:15 PM
    • #19

    (fast) Jeder schreibt etwas über GMC :DD oder über iTz. Ihr alten Schleimer :P

    -Toxii <3

    𝕰𝖘𝖉𝖊𝖆𝖙𝖍 𝖎𝖘 𝕭𝖆𝖊

    ℳ𝒶𝒹𝒾𝓈ℴ𝓃 ℬℯℯ𝓇 <3

    Edited once, last by Toxii (December 16, 2017 at 10:15 PM).

  • Online
    _Darknes_
    Member since:
    July 23, 2016
    Points
    12,307
    Trophies
    4
    Posts
    1,950
    Gender
    Male
    • December 16, 2017 at 10:52 PM
    • #20

    Nicht lang ist es her, da haben sich die Menschen auf Games bekrieg. Freunde haben gestritten und der Hass wurde Alltag. Pesto knechtete die Leute und heut drillt Darknes Männer in riesigen Armeen, motiviert der Stärkste und Wichtigste zu sein. Ignoranz führte zum Egoismus, der Egoismus zur Überheblichkeit und zum Schluss zu großen Streitigkeiten.

    "Der Schneesturm kam wirklich überraschend. Niemand konnte was vorhersagen, unserer Männer frieren da draußen... Darknes, wir sollten sie nach Hausen bringen." redet eine junge Frau und hält Darknes einen Glühwein zu. "Dank dir" Er nimmt das Getränk an. Er kann sich noch gut erinnern, wie er, noch gar nicht lange her, noch in kleiner Runde auf einem Pseudoweihnachtsmarkt zusammen mit 2 Freunden einen Glühwein getrunken hat. Jetzt ist Almia ein riesiges Reich, mit dem Ziel einmal ganz Games zu vereinen und an Maudado zu glauben. Alleine hätte und würde er es nicht schaffen. Darknes nimmt ein Schluck. "Jaw, alleine hätte ich es nicht geschafft. Die Hilfe wichtiger Menschen in meinem Leben. Den Spaß mit meinen Freunden, sowie die kurzen und besondern Momente. Sie alle haben dazu beigetragen da zu stehen wo ich heute bin. Warum sollte ich an die Leute denken die es eh nicht verdient haben. Nicht an schlechtes denken, sondern einfach an seine Mitmenschen." denkt er sich, während er auf das verschneite Häusermeer schaut.

    "In den ganzen Häusern sind die Familien und freuen sich schon auf Weihnachten, während sie vor dem Kamin sitzen." Die Frau trinkt aus ihrer Tasse und schaut Darknes von der Seite an. "Was ist denn mit ihrer Familie?" - "Meine Familie... meine Familie besteht mehr aus guten Freunden als von der eigentlichen Familie. Ich habe niemanden den ich in den Arm nehme wenn ich nachhause komme oder wem ich tolle Märchen am Bettrand vorlesen kann." Er schaut die Frau an, er mochte das leuchten in ihren Augen, auch wenn er das erst jetzt mitbekommt. Man ist oft auf sich selbst fixiert ohne zu bemerken das es kleine Besonderheiten in der Nähe gibt. "Ob sie eine Familie hat?" überlegt er sich und schaut wieder aus dem Fenster. "Die Männer haben sie.. Frau und Kinder oder noch Mutter und Vater. Sie wünschen sich zusammen zu dieser Zeit. Klar das ist der Fest der Liebe und man will natürlich schön zusammenrücken, damit jeder, der einem am Herzen hängt, um sich hat."

    "Wissen sie was. Schicken sie die Männer nachhause, die Spione sollen sich auch eine Auszeit gönnen und jede Familie soll ein Weihnachtsbaum bekommen" Darknes dreht sich um und will einen Zettel schreiben, doch die Frau hält seinen Arm fest. "Mach dir kein Stress, ich mach das. Dann machst du Feierabend und genießt Weihnachten, mit wem auch immer." Der Griff war nicht fest, aber er reicht das er innehält. "Ähm.. äh jaw ähm sicher" Nur? mit wem soll er Weihnachten verbringen, er hat doch sonst kaum jemand zu dem er mal hingeht oder die Personen haben schon was geplant. Ein Teufelskreis. "Wenn es dir nichts ausmacht... könntest du ja einfach mal bei mir vorbeischauen?" sagt die Frau. Darknes schaut etwas überrumpelt an. Aber wieso nicht?

    ----

    Spätabends läuft Darknes nochmal ans Fenster. Draußen schneit es. "Jaw ich weiß. Nicht alle mag ich und nicht alle mögen mich. Doch ich wünsche jeden eine fröhliche Weihnachtszeit. Ich vergebe euch allen, egal welchen Mist ihr bei mir gebaut habt. Ob ihr es tut ist mir egal, aber ich möchte mich nicht am schlechten festhalten. Es ist Weihnachten, Zeit sich dem schönem zu widmen für was man sich so wenig Zeit nimmt." Darknes dreht das kleine Geschenk in seinen Händen und steckt es in die Jacke. Zufrieden macht er das Licht im Büro aus und schlendert gemütlich durch die schneebedeckten Straßen zu der Frau.


    Edit:
    Ich habe mich entschieden und würde gerne meinem Popokopf aka Mitchi_ die lifetime Flyboots schenken
    ^^

    Denkt dran! Weihnachten ist das Fest der Liebe <3

    Edited 3 times, last by _Darknes_ (December 18, 2017 at 10:54 AM).

  • Server status: Online
  • 6/125 online
  • Record: 6 Players

Today’s Birthdays

  • Boas_

    May 21st 2000 (25)
  • KlyrusHD

    May 21st 2002 (23)

Tags

  • GamesMC
  • Leben
  1. Haftungsausschluss
  2. Privacy Policy
  3. Legal Notice
  4. Terms Of Use
  5. Team-Mitglieder
  6. Teamler Changelog
WoltLab Suite Forum - Thread Template © 2004-2025 WBB Support
Powered by WoltLab Suite™
Style: Nova by cls-design
Stylename
Nova
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design