Hilfe

Der Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt, es gibt insgesamt 8 Beiträge. Um alles lesen zu können, ist die kostenlose Anmeldung / Registrierung in unserem Forum notwendig.

• Hi ich habe ein 81x81 gs auszuheben und da dies sehr lange dauert könnt ihr mir wenn euch langweilig ist und ihr euch taler verdienen wollt (durch den miner job) einfach mal ing zu mir tpn oder zu den Koordinaten x:-950 z: -13800 Fliegen/gehen blöcke abbauen ist auf dem gs erlaubt. Ich wäre auch sehr dankbar wenn jemand seinen beacon dort aufstellen würde (mit haste 2) da meiner mir gescammt wurde und ich meinen nicht mehr hab D;
    Ich würde mich freuen wenn ihr euch einfach mal ein bisschen zeit nimmt und mir helft ;D

Hey ich will bald anfangen meine burg zu bauen ihr könnt mir gerne glowstone und alle möglichen arten von stein spenden wo?/swarp burg wo ihr euch auch günstige Mending bücher anschaffen könnt ;D

Lg

Schlaufix

Schönen tag dir noch ;P

• Ich soll also meinen Beacon mit vermutlich meinen (Eisen)blöcken auf ein GS stellen, wo jeder Spieler alls abbauen kann? Klar kann man nebenan ein GS aufstellen aber dann muss man dieses auch immer umstellen... ich könnte theoretisch für ein en TAg oder so mal nebenan einen aufstellen, doch auf dem GS würde dies denke ich keiner tun.

MgG Cräzy

• Ich meine ja auf einem extra gs nicht so blöd wie ich das gemacht werde so würde ich meinen los...

Hey ich will bald anfangen meine burg zu bauen ihr könnt mir gerne glowstone und alle möglichen arten von stein spenden wo?/swarp burg wo ihr euch auch günstige Mending bücher anschaffen könnt ;D

Lg

Schlaufix

Schönen tag dir noch ;P