Bewerbung als YouTuber

Der Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt, es gibt insgesamt 21 Beiträge. Um alles lesen zu können, ist die kostenlose Anmeldung / Registrierung in unserem Forum notwendig.

  • Bewerbung als YouTuber

    • Wie alt bist du? (inklusive Geburtsjahr)
      -> Ich bin 13 Jahre alt (30.10.2004)
    • Welches Update würdest du dir für die Zukunft am größten wünschen?
      -> Das es noch einen 3. Nether Server gibt wo mann seine Items nur im Kampf mit anderen Spielern verliert aber wenn man in Lava fällt oder von Zombie Pigmans getötet wird behält man alles. Dafür ist dieser Server kleiner sodas man auch gut auf andere Spieler treffen kann.
    • Wie viele Abonnenten hast du?
      -> Ich habe derzeit (stand 3.1.18) 122 Abonennten
    • Wie viele Videos hast du schon von dem Server hochgeladen?
      -> Ich habe 10 Videos von Gamesmc hochgeladen
    • Warum möchtest du den YouTuber-Rang erhalten?
      -> Denn der YouTube Rang hat eine Bedeutung für mich das ich die Videos nicht umsonst mache und ich dafür noch was bekomme der YouTuber Rang hat für mich so etwas Symbolisches.
    • Link zu deinem YouTube-Kanal:
      -> Der Link zu meinem YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channe…nedgFQ?view_as=subscriber
    • [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos:
      -> Ich komme aus Österreich und mache seit 4 Wochen YouTube Videos. Am meisten Spaß habe ich auf YouTube wenn ich auf Gamesmc.de Streame deshalb sind es auch schon einige Streams :D Lg. AmyTV

    Hinweis:
    Eine Bewerbung zu schreiben, obwohl nicht MINDESTENS 10 Videos vom Server hochgeladen wurden, führt zum Bann vom gesamten GamesMC.de-Netzwerk!