Hochzeitskathedrale

Der Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt, es gibt insgesamt 9 Beiträge. Um alles lesen zu können, ist die kostenlose Anmeldung / Registrierung in unserem Forum notwendig.

  • Hallo liebe GamesMCler!


    Ich baue gerade eine große Kathedrale in der Stadt von @AmyTV und möchte es dort nach der Fertigstellung möglich machen zu heiraten. Die Kathedrale an sich wird Sitzplätze für knapp 50 Personen bieten und eignet sich daher auch für große Zeremonien. Die Vermählten werden in das Hochzeitsbuch eingetragen, welches ich führen werde. Jeder Hochzeit werden dabei 1-2 Seiten zu teil (je nachdem wie groß die Feier ist). Fragen und Anmerkungen könnt ihr mir ingame mit /Mail send TheAnderman2016 schreiben oder direkt in diesem Thema Posten.


    Liebe Grüße vom @TheAnderman2016 :thumbup:

    Inoffizieller Experte für halbautomatische Farmen

    Ehrenwerter Vize-Anführer der ROYAL FORCE


    #RoadToTh12


    Fan von TheToxicSion und ByQuadcore


    VIP+ seit dem 29.11.2017

    Ulti+ seit dem 31.03.2018

  • Kordis kann ich nachher schicken (die Kathedrale steht aber noch nicht. Ich kann erst anfangen zu bauen wenn der Schnee weg ist)

    Inoffizieller Experte für halbautomatische Farmen

    Ehrenwerter Vize-Anführer der ROYAL FORCE


    #RoadToTh12


    Fan von TheToxicSion und ByQuadcore


    VIP+ seit dem 29.11.2017

    Ulti+ seit dem 31.03.2018