Schnee im Winter

Der Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt, es gibt insgesamt 7 Beiträge. Um alles lesen zu können, ist die kostenlose Anmeldung / Registrierung in unserem Forum notwendig.

  • Würdet ihr euch über Schnee nächstes Jahr freuen? 26

    1. Sehr schön, bitte wieder! (6) 23%
    2. Ertragbar, okay wenn wieder. (13) 50%
    3. Fürchterlich, niemals wieder! (7) 27%

    Dieses Jahr lag ja in GamesMC Schnee an Weihnachten.
    Ich fand dies ziemlich schön, aber gebe zu dass es beim bauen ein wenig gestört hat.
    Deshalb interessiert mich wie ihr den Schnee empfunden habt, und ob ihr ihn euch nächstes Jahr wieder wünschen würdet.


    LG DerLautenspieler

  • Ich würde es okay finden, wenn es z.B. immer im 3 oder 5h Takt schneit, da es furchtbar ist, wenn man bauen möchte und der Schnee nach paar Sekunden wieder liegt! ^^

    If thi's night is not forever
    At least we are together
    I know I'm not alone
    I know I'm not alone


    Anywhere, whenever
    Apart, but still together
    I know I'm not alone
    I know I'm not alone


    #Walker <3 
    ~~~~~ 

    Ex-Architektin // Supporterin <3 

  • Okay, habe jzt Ausversehen 3 genommen wollte 2 nehmen. Der Schnee ist eine Tolle Idee, aber wie Lilu schon gesagt hat nervt er schon etwas, wenn nach 2 sekunden schon wieder eine Ganze Reihe liegt. Könnte man nicht im Winter eine Gs funktion einstellen wie schnell der Schnee fällt. Klar bin kein Profi im Programmieren, wäre aber bestimmt möglich.