In der Luft buggender Villager. Trotzdem handelfähig

  • Melden von einem Bug / Fehler (der Titel weiter oben sollte eine treffende und passende Umschreibung des Problems sein!)

    • Genaue Beschreibung des Bugs / Fehlers: (Was genau passiert bzw. sollte nicht so sein, wie es ist?)
      -> Ich war afk, nachdem ich zu meiner "Basis" zurückgefahren bin, habe ich einen Villager entdeckt, der in der Luft steht. Mit dem Villager kann ich traden, kann ihn aber nicht schlagen und oder in eine Lore stecken.
    • Was machst du, damit der Bug / Fehler auftritt? (z. B. Zu einem Spieler Teleportieren, einen bestimmen Block abbauen, o. ä.)
      -> Das weiß ich nicht. Ich war afk und habe den Villager nicht beobachtet.
    • Kannst du den Bug / Fehler immer und immer wieder hervorrufen?
      -> Bestimmt könnte dieser Bug öfter auftreten.
    • An welchem Datum und zu welcher ungefähren Uhrzeit ist dir der Bug / Fehler das erste Mal aufgefallen?
      -> Entdeckt am: 14.01.2017 um 20:35 Uhr
    • [Eventuell] Link zum Beweisvideo: (Bilder bitte unten bei "Dateianhänge" hochladen!)
      -> /
    • [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos:
      -> Da meine Screenshots immer schwarz werden, hier die Koordinaten -> 9407 54 -6779