Comeback (-> an Personen die mich kennen/kannten)

Der Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt, es gibt insgesamt 6 Beiträge. Um alles lesen zu können, ist die kostenlose Anmeldung / Registrierung in unserem Forum notwendig.

  • Hallo Liebe GamesMCler,


    ich wollte hiermit nur ankündigen dass ich wieder ein aktives Mitglied von GamesMC werden will.
    Ich glaube ich wurde damals gebannt, weil ich "Abwerben von Spielern" betrieben habe, aber dazu möchte ich mich nicht mehr äußern da ich keine Details mehr dazu weiß und ich wenn ich das getan habe tut es mir leid.
    Naja kommen wir mal dazu wer ich bin lol.
    Also manche (wirklich nur manche D:) kannten mich als Zitronenlimonade.
    Dieser Beitrag ging nur an die Leute die mich kennen/kannten, also PestoFatih z. B.


    Schönen Tag :)


    PS: Danke dafür dass mein GS noch steht hail hail hail


    PSS: Schreibt mir bitte eure Shops etc. ich werde diese garantiert besuchen

  • Beitrag von hippielein ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.