Terraforming

Der Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt, es gibt insgesamt 5 Beiträge. Um alles lesen zu können, ist die kostenlose Anmeldung / Registrierung in unserem Forum notwendig.

  • Her liebe GamesMCler!


    Ich habe da eine Frage:
    Ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit ein 62er gs geclaimt uns an EINE Kante teilweise angepasst. Nun wollte ich fragen ob ich das Gebiet um mein gs so terraformen darf, dass die Übergänge passen und das gs nicht so reingesetzt aussieht


    LG vom Andi, zukünftiger Herrscher über Anderia

    Inoffizieller Experte für halbautomatische Farmen

    Ehrenwerter Vize-Anführer der ROYAL FORCE



    #RoadToTh12



    VIP+ seit dem 29.11.2017

    Ulti+ seit dem 31.03.2018

  • Ich denke das ist kein Problem es steht nichts in den Regeln was gegen so etwas spricht.


    Aber das muss einer vom serverteam sagen

    Crazymelon02


    Ich sammle gerade Spenden für eine Megastadt. Schau doch auch mal vorbei.


    Unter "Talerspenden" und nachher Spenden für eine Megastadt.


    Oder direkt mit /moneypay Crazymelon02 (Talerbetrag)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Crazymelon02 ()

  • Terraforming, so das es noch natürlich aussieht ist nicht verboten. Farmen oder Verunstalen der Bauwelt ist klar, das sollte nicht gemacht werden.

    Offizieller Admin, Rang von meinem Papa <3 , Oberhaupt von Almia und Boss der eigenen Specku-Backstube <3 


    Bin die Dunkelheit, vor mir brauchst du keine Angst haben ^^ 
    Außerdem hab ich eine eigene Stadt :love: Wenn du Roleplay magst dann klick hier : Almia <3