Antrag auf Kredit bei Bauprojekten

Der Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt, es gibt insgesamt 6 Beiträge. Um alles lesen zu können, ist die kostenlose Anmeldung / Registrierung in unserem Forum notwendig.

  • Folgendes: Viele Spieler haben sogenannte Bauprojekte wo sie ein sehr großes Gs mit irgendwas tollem bebauen z.B Schloss, Airport etc


    Problem dabei ist natürlich das Taler System was überhaupt kein Protecting dieser Grundstücke bietet, da man für ein großes Gs viele Taler besitzen muss. Viele Spieler können sich das nicht leisten und haben vielleicht auch deswegen keine Lust ein Bauprojekt selber zu gestalten.


    Meine Idee wäre es eine Bank ins Leben zu rufen wo man einen Kredit aufnehmen kann um sein Gs für das Bauprojekt vor griefern zu schützen. Dies kann mann dann nach und nach abzahlen ( ob mit Zinsen oder ohne ist mir persönlich egal). Natürlich sollte ein "Vertreter der Bank" auch das Bauprojekt prüfen, ob aktiv daran gearbeitet wird oder nicht. Sollte dies nicht der Fall sein entzieht man dem ganzen Grundstück einfach seinen Schutz.