Vorschla(e)g(e) für Wartung

  • Hallo Leute!


    Zuerst einmal finde ich es mega schade dass GamesMC off geht freue mich aber schon auf Karfreitag. Zudem Hätte ich noch ein paar Ideen die ihr vielleicht hinzufügen könntet:


    1. VIP+ haben wie jeder weiß /wb und /ec. Da würde ich fragen ob man /anvil oder /av o.ä. hinzufügen könnte. Dies kenne ich schon von anderen Servern und würde mich freuen wenn das auch auf GamesMC eingeführt wird.


    2. Ich hoffe sehr das ihr das Problem mit den Wegblöcken in den Griff bekommt. Ich würde mich freuen wenn man diese auf gs zulassen könnte.


    3. Es gab vor kurzen ja den Vorfall das (wahrscheinlich) jemand eine riesige clock gebaut hatte. Ich kenne von manchen Servern eine Art Anti-Clock-Plugin welches clocks bei aktivieren zerstört/blockiert


    So vlt kommt da noch etwas :)


    LG TheAnderman2016

    Inoffizieller Experte für halbautomatische Farmen

    Ehrenwerter Vize-Anführer der ROYAL FORCE


    #RoadToTh12


    Fan von TheToxicSion und ByQuadcore


    VIP+ seit dem 29.11.2017

    Ulti+ seit dem 31.03.2018

    The post was edited 1 time, last by TheAnderman2016: Neuer Punkt: Anti-Clock-Plugin ().

  • Es gab vor kurzen ja den Vorfall das (wahrscheinlich) jemand eine riesige clock gebaut hatte. Ich kenne von manchen Servern eine Art Anti-Clock-Plugin welches clocks bei aktivieren zerstört/blockiert

    Das war keine Clock und dieses Problem haben wir bereits behoben

  • ANDERE IDEE:


    Kopfgelder. Das bedeutet dass man mit z. Bsp. dem Befehl /die [Spielername] [Betrag an Talern] ein Kopfgeld auf einen Spieler aussetzen kann,
    welches dann mit dem Befehl /Player die angezeigt wird.


    Kleiner Vorschlag ;D

  • Aber dann bleibt der spieler in der Bauwelt... das würde sehr schwer sein zu bekommen

    Inoffizieller Experte für halbautomatische Farmen

    Ehrenwerter Vize-Anführer der ROYAL FORCE


    #RoadToTh12


    Fan von TheToxicSion und ByQuadcore


    VIP+ seit dem 29.11.2017

    Ulti+ seit dem 31.03.2018

  • /anvil können wir leider nicht erlauben, da es ein unfairer Spielervorteil gegenüber anderen wäre. Sie geben Eisen aus, ihr aber nicht.

    :!:Anführer des almischen Großreiches, das schönste und stärkste Reich auf Games:!:

    Selbsternannter Oppositionist der Teames

    hält sich vor immer und überall Meinung und Kritik zu äußern!



    <3Argumentationslose Gegner würden behaupten ich begehe Rufmord.<3


  • /anvil können wir leider nicht erlauben, da es ein unfairer Spielervorteil gegenüber anderen wäre. Sie geben Eisen aus, ihr aber nicht.

    Deswegen /warp lobby und zu den Schienen rennen xD

    Absolut sympathisch

    Realer Consulting Detective

    Erbauer der Hylia-Schild-Karte

    Seit 01.08.2015 auf GamesMC

    Im Serverteam vom 31.03.2018 bis zum 22.09.2019

    1j+ojlxKOMkX9WyteRe4hGfL26fct24RzFuOk3wyP3NfqQ1hhnx00v9p9vkzIhQI51Mdw01bf8Yr1nE8XIEDyUQ8vnrYNIpGX3l5zCsNVOoRTS9rIEG4T6HC6kc7ybcpxtcd90...GUiSmQkfcfMU2MJ6e5Q

    CEO von Real Industries

    Zeitreisender aus Prinzip

    Gewinner des letzten Wortes 13.0

    Vater, Musiker, Programmierer, Gewinner, Seriensuchti, Fall Out Boy - Fan

  • Kopfgelder. Das bedeutet dass man mit z. Bsp. dem Befehl /die [Spielername] [Betrag an Talern] ein Kopfgeld auf einen Spieler aussetzen kann,
    welches dann mit dem Befehl /Player die angezeigt wird.

    Aber dann bleibt der spieler in der Bauwelt... das würde sehr schwer sein zu bekommen

    Und würde man während des Kopfgeldes PVP für diesen Spieler aktivieren, gebe es Schwierigkeiten, denn dies wäre quasi eine andere Art
    zum überweisen des Geldes, ich denke das wäre ohne Steuern. Also killst du jemanden und kriegst bsp. die ganzen 2000 Taler.

  • Wegen dem Kopfgeld:
    Kennt ihr das Auktionsplugin auf anderen Servern, mit extra Inventar, was man über einen Befehl öffnen kann, um das Angebot zu sehen. Auf einer ähnlichen Grundlage könnte man das Kopfgeldplugin aufbauen. Heißt: Man stellt ein Kopfgeld aus mit /KG add [Name] [Talerbetrag], darauf erhält man eine Nachricht: "Um ein Kopfgeld von 100 Talern auf den Spieler ... auszustellen, werden dir 166 Taler abgezogen"(40 % Steuern). Lässt man den Betrag weg (also: /KG add [Name]) wird das Item/die Items, welche/s man in der Hand hat, als Kopfgeld ausgestellt. Bei dieser Art vom Kopfgeld wird man auch nach einer Bestätigung gefragt und muss eine Gebühr von 50 Talern zahlen. Mit einem weiteren Befehl hat man die Möglichkeit die Kopfgelder in einer Übersicht, ähnlich der, die wir von anderen Servern als Auktionshaus kennen, zu sehen. So öffnet sich mit einem Befehl ein 6x9 Kisteninventar, untere Leiste "Nächste Seite", "Vorherige Seite" und "Seite 1" oder so.
    Danach werden chronologisch nach Ausstellen des Kopfgeldes (neu zu alt) angeordnet und mit dem Kopf des beliebigen Spielers. Hält man seinen Cursor auf den Kopf, erscheint eine Beschreibung, mit Belohnung und Ersteller, sowie die Dauer, die das Kopfgeld noch bereitgestellt wird. Das ist nötig, um keinen Überfluss an Kopfgeldern zu haben, der Counter liegt hier bei 7 Tagen. Sollte der Counter abgelaufen sein, werden die Items zurück an den Ersteller ausgestellt. Um zu verhindern, dass die Items dann gedroppt werden, wird das ehemalige Kopfgeld bei /KG list angezeigt, klickt man aufs entsprechende Item in der Liste erhält man dieses von der Kopfgeldmafia zu 100% zurück. Eine vorzeitige Wiedergabe, des Kopfgeldes ist nicht möglich.
    Beim Erhalten des Kopfgeldes droppt der gekillte Spieler, die Kopfgelditems auf den Boden, die Taler werden direkt gutgeschrieben. Außerdem: Werden mehrere Kopfgelder auf einen Spieler ausgestellt, werden diese chronologisch in der Beschreibung des dazugehörigen Spielerkopfes angezeigt. Damit das Kopfgeld nicht aus dem Bildschirm fliegt, wird ein Kopfgeldmaximum für alle Spieler eingeführt. So können nur 3-5 (Kann noch entschieden werden) Kopfgelder auf jeden Spieler ausgestellt werden.
    Töten von Spielern gegen Kopfgeld ist nur in der Farmwelt oder im Nether möglich.


    Das ist meine Vorstellung vom Kopfgeldplugin :D Eure Meinung?



    LG

    Absolut sympathisch

    Realer Consulting Detective

    Erbauer der Hylia-Schild-Karte

    Seit 01.08.2015 auf GamesMC

    Im Serverteam vom 31.03.2018 bis zum 22.09.2019

    1j+ojlxKOMkX9WyteRe4hGfL26fct24RzFuOk3wyP3NfqQ1hhnx00v9p9vkzIhQI51Mdw01bf8Yr1nE8XIEDyUQ8vnrYNIpGX3l5zCsNVOoRTS9rIEG4T6HC6kc7ybcpxtcd90...GUiSmQkfcfMU2MJ6e5Q

    CEO von Real Industries

    Zeitreisender aus Prinzip

    Gewinner des letzten Wortes 13.0

    Vater, Musiker, Programmierer, Gewinner, Seriensuchti, Fall Out Boy - Fan

  • Farmwelt oder im Nethe

    Bleibste 7 Tagen in der Bauwelt :P 

    Items zurück an den Ersteller ausgestellt

    Ich wäre da mehr dafür. dass, wenn der gejagte überlebt, er es bekommt. ^^ 
    So als Risiko, wenn man Kopfgeld verteilt

  • Farmwelt oder im Nethe

    Bleibste 7 Tagen in der Bauwelt :P

    Items zurück an den Ersteller ausgestellt

    Ich wäre da mehr dafür. dass, wenn der gejagte überlebt, er es bekommt. ^^ So als Risiko, wenn man Kopfgeld verteilt

    Hast mit der ersten Bemerkung erklärt warum deine zweite Bemerkung nicht gut ist :D

    Absolut sympathisch

    Realer Consulting Detective

    Erbauer der Hylia-Schild-Karte

    Seit 01.08.2015 auf GamesMC

    Im Serverteam vom 31.03.2018 bis zum 22.09.2019

    1j+ojlxKOMkX9WyteRe4hGfL26fct24RzFuOk3wyP3NfqQ1hhnx00v9p9vkzIhQI51Mdw01bf8Yr1nE8XIEDyUQ8vnrYNIpGX3l5zCsNVOoRTS9rIEG4T6HC6kc7ybcpxtcd90...GUiSmQkfcfMU2MJ6e5Q

    CEO von Real Industries

    Zeitreisender aus Prinzip

    Gewinner des letzten Wortes 13.0

    Vater, Musiker, Programmierer, Gewinner, Seriensuchti, Fall Out Boy - Fan

  • Auch eine Idee


    Man könnte einen Gs Rechner einbauen.
    Man gibt den Radius an und es Rechnet aus wie viele Taler man bracht ist zwar auch einfach von Hand oder im Kopf auszurechnen.
    Wäre aber auch cool wenn man es Einbauen würde.
    Dieser könnte mit /gsrechner (zahl) ausgeführt werden.

  • Auch eine Idee


    Man könnte einen Gs Rechner einbauen.
    Man gibt den Radius an und es Rechnet aus wie viele Taler man bracht ist zwar auch einfach von Hand oder im Kopf auszurechnen.
    Wäre aber auch cool wenn man es Einbauen würde.
    Dieser könnte mit /gsrechner (zahl) ausgeführt werden.

    Sowas ähnliches gibt es schon, wenn du zu wenig Gs-Blöcke hast wird angezeigt, wie viele du für diesen Radius brauchst.

    If thi's night is not forever
    At least we are together
    I know I'm not alone
    I know I'm not alone


    Anywhere, whenever
    Apart, but still together
    I know I'm not alone
    I know I'm not alone


    #Walker <3 
    ~~~~~ 

    Ex-Architektin // Ex-Supporterin <3 

  • Sowas ähnliches gibt es schon, wenn du zu wenig Gs-Blöcke hast wird angezeigt, wie viele du für diesen Radius brauchst.

    Aber nicht umgerechnet, wieviele Taler du für den Restsatz Gsblöcke benötigst ^^ Das wäre ein gutes Feature :3

  • Aber nicht umgerechnet, wieviele Taler du für den Restsatz Gsblöcke benötigst Das wäre ein gutes Feature :3

    An sich ne Spielerrei, da meiner Meinung jaw jeder ein Taschenrechner hat ^^
    Wir schauen

    :!:Anführer des almischen Großreiches, das schönste und stärkste Reich auf Games:!:

    Selbsternannter Oppositionist der Teames

    hält sich vor immer und überall Meinung und Kritik zu äußern!



    <3Argumentationslose Gegner würden behaupten ich begehe Rufmord.<3