Bauevent - Motto: Kirche | 07. + 15.04.2018

  • Hey zusammen,


    in unserer Twitterumfrage habt Ihr abgestimmt, welches Event wir als nächstes veranstalten sollen. Es war ein hartes Kopf- an Kopfrennen und das Ergebnis sieht wie folgt aus: 31 % haben für ein Bauevent gevotet. Aus diesem Grund hier nun alle Infos zu dem Motto "Kirche":

    1. Im Zeitraum vom 07.04.2018 (Samstag) bis 15.04.2018 (Sonntag) muss auf der Bauwelt ein komplett neues Gebäude mit einer Kirche errichtet werden. Bereits angefangene oder fertiggestellte Gebäude sind nicht zulässig.
    2. Die Kirche sollte möglichst detailliert gebaut sein. Extras in jeder Form sind erlaubt, sofern das Kriterium des eigentlichen Mottos erfüllt wird.
    3. Das Grundstück, auf dem die Kirche errichtet wird, darf einen maximalen Radius von 30 Blöcken besitzen.
    4. Die Anzahl an Spielern, die bei einem Projekt mitwirken, ist nicht begrenzt. Auch Teamler dürfen am Event teilnehmen.


    Wie nehmt Ihr an der Preisverlosung teil?

    1. Von Eurer fertigen Kirche müsst Ihr Screenshots machen und diese dann hier im Forum unter diesem Beitrag als Antwort posten.
    2. Außerdem müssen die Koordinaten auf dem Bauserver und sämtliche Mitbauer angegeben werden. Beachtet: Die Preise werden unter allen Mitbauern gleichmäßig aufgeteilt.
    3. Wichtig ist auch, dass Euer Minecraftaccount mit Eurem Forenaccount verbunden ist (IGN und Benutzername im Forum müssen identisch sein, daraufhin inGame /forum link eingeben)!
    4. Einsendeschluss ist Sonntag, der 15.04.2018, um 23:59 Uhr.
    5. Die Gewinner werden am Mittwoch, den 18.04.2018, hier im Forum bekanntgegeben.


    Welche Preise gibt es zu gewinnen?

    1. Platz: 50.000 Taler, gleichmäßig aufgeteilt unter allen Mitbauern.
    2. Platz: 30.000 Taler, gleichmäßig aufgeteilt unter allen Mitbauern.
    3. Platz: 15.000 Taler, gleichmäßig aufgeteilt unter allen Mitbauern.


    Wir wünschen allen GamesMClern viel Erfolg und besonders viel Spaß beim Bauen! <3

  • Ich glaube nicht an Events, das sind nur Märchen hat meine Mutter mir immer gesagt :c

    Absolut sympathisch

    Realer Consulting Detective

    Erbauer der Hylia-Schild-Karte

    Seit 01.08.2015 auf GamesMC

    Im Serverteam vom 31.03.2018 bis zum 22.09.2019

    1j+ojlxKOMkX9WyteRe4hGfL26fct24RzFuOk3wyP3NfqQ1hhnx00v9p9vkzIhQI51Mdw01bf8Yr1nE8XIEDyUQ8vnrYNIpGX3l5zCsNVOoRTS9rIEG4T6HC6kc7ybcpxtcd90...GUiSmQkfcfMU2MJ6e5Q

    CEO von Real Industries

    Zeitreisender aus Prinzip

    Gewinner des letzten Wortes 13.0

    Vater, Musiker, Programmierer, Gewinner, Seriensuchti, Fall Out Boy - Fan

  • Und wie soll man sich das Grundstück sichern? Wenn man keine Taler und gs Blöcke hat? Ich finde es besser hättet ihr das vorher angekündigt, damit man sich gs Blöcke hätte kaufen können.

    Aber an sich ist das ein sehr cooles Bauevent!👍🏻

  • Ich werde auch net mitbauen obwohl ich echt gute Ideen habe, aber meine Farm muss fertig werden. 50k Taler sind jz auch net so viel auf die kann man schonmal verzichten.

    Mit Freundlichen Grüßen - Wolfii

    Spieler seit dem 16.7.2016

    VIP+ seit dem 17.2.2017

    Ulti+ seit dem 31.3.2018


    Ich bin General und Admiral der Wölfischen Armee, anerkannter Imperialer Lord, GROßKANZLER des Pinken Imperium und stolzer Besitzer von 4 Beacons!


    Zudem besitze ich einen Profitshop [Einen Shop bei dem ihr Gewinn macht indem ich Items unter dem vom Verkaufvillager "vorgegebenen" Preis verkaufe] mit Wolle [2 Taler] bei /swarp St4dTw0lF

  • Post by LUUULL ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Ich werde vlt teilnehmen... Habe aber mit meinem 125x125er gs alle Hände voll... und in einer Woche 50k farmen ist nicht schwer

    Inoffizieller Experte für halbautomatische Farmen

    Ehrenwerter Vize-Anführer der ROYAL FORCE


    #RoadToTh12


    Fan von TheToxicSion und ByQuadcore


    VIP+ seit dem 29.11.2017

    Ulti+ seit dem 31.03.2018

  • Darf man Zwei Grundstücke koppeln so das man eine Fläche von 15 x 30 hat?

    Die Erlaubte Fläche ist ein Grundstück mit einem RADIUS von 30. Also eine Fläche von 61x61 Blöcken.



    Ich habe sogar 3 gse genommen!😉

    Sofern das an keiner Stelle breiter ist, als 61 Blöcke, sollte das kein Problem darstellen. Ansonsten kannst du damit nicht teilnehmen