Verbesserung der Jobs

Der Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt, es gibt insgesamt 6 Beiträge. Um alles lesen zu können, ist die kostenlose Anmeldung / Registrierung in unserem Forum notwendig.

  • Das verhältnis der jobverdienste stimmt nicht ganz überein. Zum Beispiel der Miner(Zerstören): Stone u. a. arten von steinen bringen +0,50xp und seltene bzw. schwer abzubauende Blöcke wie: Obsidian oder moss Stone bringen ebenfalls +0,50xp. Dies ist etwas unfair bzw. lohnt sich einfach nicht. Verbesserungsvorschlag: Obsidian und moss Stone sollten mehr xp geben oder zu der Kategorie mehr Blöcke hinzugefügt werden.


    Vielen Dank für Ihre Zeit:*

  • Die Frage ist: Wieso findest du das Unfair? Bzw lohnt sich nicht? Ich meine du farmst ja eh kein obsidian um an level zu kommen, sondern um ihn zu verkaufen bzw zu vercraften. Moosstein lässt sich genauso schnell wie stein abbauen, also wäre hier eine xp anpassung auch nicht sinvoll..