Verbesserung der Jobs

• Das verhältnis der jobverdienste stimmt nicht ganz überein. Zum Beispiel der Miner(Zerstören): Stone u. a. arten von steinen bringen +0,50xp und seltene bzw. schwer abzubauende Blöcke wie: Obsidian oder moss Stone bringen ebenfalls +0,50xp. Dies ist etwas unfair bzw. lohnt sich einfach nicht. Verbesserungsvorschlag: Obsidian und moss Stone sollten mehr xp geben oder zu der Kategorie mehr Blöcke hinzugefügt werden.

Vielen Dank für Ihre Zeit:*

• Die Frage ist: Wieso findest du das Unfair? Bzw lohnt sich nicht? Ich meine du farmst ja eh kein obsidian um an level zu kommen, sondern um ihn zu verkaufen bzw zu vercraften. Moosstein lässt sich genauso schnell wie stein abbauen, also wäre hier eine xp anpassung auch nicht sinvoll..

• Dessen bin ich mir bewusst, dennoch Ist es viel Schwerer Obsidian abzubauen ist. Ich meine ja nur das sich Das dann überhaupt nicht rentiert und diesen job total unnötig macht.

Das sehe ich anders: Die XP sind im Vergleich zu früher unverändert. Die Jobs haben einfach nun eine völlig andere Bedeutung. Taler verdienst du durch das Verkaufen am Villager. Hierbei verdienst du auch mit Obsidian mehr, als mit Stein oder ähnlichem.

Somit sehe ich deine Kritik als unberechtigt, da sich die Art der Vergütung nur geändert hat, aber nichts im Verhältnis zwischen den Items weggefallen ist.

Außerdem muss bitte beachtet werden, dass die Jobs einmal den Bestenlisten gelten und dann noch die Möglichkeit bieten, XP zu verdienen, um zum Beispiel Sachen zu reparieren. Dadurch ist eine Veränderung nicht mehr vorgesehen und auch nicht nötig

• Das verhältnis der jobverdienste stimmt nicht ganz überein. Zum Beispiel der Miner(Zerstören): Stone u. a. arten von steinen bringen +0,50xp und seltene bzw. schwer abzubauende Blöcke wie: Obsidian oder moss Stone bringen ebenfalls +0,50xp. Dies ist etwas unfair bzw. lohnt sich einfach nicht. Verbesserungsvorschlag: Obsidian und moss Stone sollten mehr xp geben oder zu der Kategorie mehr Blöcke hinzugefügt werden.

Vielen Dank für Ihre Zeit:*

Ich kann dich verstehen, jedoch waren die Belohnungen vorher auch nicht anders. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem Preis, den du für den Verkauf der Items beim Dorfbewohner in der Lobby bekommst. Jobs sollen weiterhin Anreize bieten, viel zu bauen oder zu farmen, jedoch nicht ausschließlich zur XP Gewinnung dienen. :)