Fehler bei /Forum link

• Hallo erstmal!

Da ich am Bauevent teilnehme und ich eigentlich alle Regeln erfüllt habe (außer Forum Link) fände ich es sehr bedauerlich, wenn mein Bauwerk ungültig ist. Nun aber zur Sache. Ich habe an drei unterschiedlichem Tagen versucht, meinen MC Account mit dem Forum Account zu verbinden. Immer ist es fehlgeschlagen! Es kam die auf den Bilder zu sehende Fehlermeldung.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Außerdem hoffe ich das die Teilnahme trotzdem gültig ist. Denn es wäre für mich sehr schade wenn durch soetwas die gültigkeit von der Teilnahme abhängt.

LG Lukas11223311

• Wie ist denn dein Ingame Name?

:!:Anführer des almischen Großreiches, das schönste und stärkste Reich auf Games:!:

Selbsternannter Oppositionist der Teames

hält sich vor immer und überall Meinung und Kritik zu äußern!

<3Argumentationslose Gegner würden behaupten ich begehe Rufmord.<3

• Kann es vllt sein das du im Forum einen anderen Namen als ingame hast? Um es verbinden zu können muss dein Forum Name dein Ingame Name sein. ^^ Also der gleiche Name sonnst geht es nicht deswegen kommt wahrscheinlich der Fehler.

• Okay danke soll ich dann einen andern Account hier machen? Wenn ja wie kann man das machen?😂👍🏻

Versuch mal unter Profil Einstellungen deinen Namen zu ändern. Geh oben rechts auf dein Profil, dann auf Einstellungen, dann auf Verwaltung, und dann runter scrollen und da müsste stehen Benutzernamen ändern. Dort änderst du ihn zu deinem Mc Namen und dann sollte es funktionieren. :)

Oder Klick hier drauf----> https://www.gamesmc.de/core/index.php?account-management/ Und Scroll dann runter. ^^

• Jedoch solltest du es sehr zeitnah machen um am Bauevent teilnehmen zu können!!

Naja, eigentlich hätte der Account bereits am Sonntag verlinkt sein müssen. Somit wäre die Teilnahme nun ungültig, unabhängig vom freischalten.

Ob wir ggf allen noch ermöglichen, sich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt freizuschalten, damit die Teilnahme gültig ist, könnte man vlt noch einmal überdenken, iTz .

• Ich habe jetzt /Forum Link gemacht hat alles geklappt!👍🏻 Vielen Dank für die Hilfe nochmal. Ich fände es sehr nett wenn iTz eine außnahme machen würde. Denn das würde mich noch mehr Anreizen weiter auf dem Server zu spielen!

• Na dann

Weiterhin viel Spaß auf Games <3

//close

:!:Anführer des almischen Großreiches, das schönste und stärkste Reich auf Games:!:

Selbsternannter Oppositionist der Teames

hält sich vor immer und überall Meinung und Kritik zu äußern!

<3Argumentationslose Gegner würden behaupten ich begehe Rufmord.<3