Summer 2018 - Interaktiver Film

Der Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt, es gibt insgesamt 76 Beiträge. Um alles lesen zu können, ist die kostenlose Anmeldung / Registrierung in unserem Forum notwendig.

  • Würdet ihr so etwas schauen? Oder gar mitmachen? 23

    1. Ja (23) 100%
    2. Nein (0) 0%

    Schööönen Guten Tag!


    Ich habe vor, einen interaktiven Film zu drehen, welcher sich um das Thema "Sommer" handelt.

    Dafür benötige ich gute Schauspieler, welche ihre Rolle ernst durchziehen können ^^ denkt jetzt aber nicht,

    dass wenn ihr eine Szene lustig findet und anfängt zu lachen, dies als schlecht gilt, denn jeder Schauspieler lacht das ein oder andere mal.


    Teaser zur Geschichte:  


    7 Freunde haben lust, zusammen in den Sommerferien zu verreisen, die Entscheidung steht nun:

    Wohin gehen wir? An den Strand, oder in die Berge? Egal wie sie sich entscheiden werden, die Reise wird schon auf dem Weg schlimme Folgen nehmen.

    Kaum kommen die Teenies an ihrem Ort an, wurde es nach einiger Zeit unangenehm...


    Hat dich das Interesse geweckt?
    Du bist ein guter Schauspieler?

    Hättest ziemlich lust in diesem Film mitzuspielen?


    Dann:

    -Suche dir eine dieser unten genannten Rollen aus

    -Erfinde eine Szene (auch mit Freunden möglich)

    -Stelle sie mir am 21.04.2018, dies ist ein Samstag, um 16 Uhr auf dem GamesMC.de Teamspeak Server vor!



    VORRAUSSETZUNG:


    -Ein gutes Mikrofon, (KEIN RAUSCHEN ODER ÄHNLICHES)

    -Teamspeak³,

    -Disziplin,

    -Die Fähigkeit ernst zu bleiben,


    Ich benötige:


    -Einen besserwisser

    -Einen bestimmer

    -Ein Pärchen (bestehend aus Junge & Mädchen, diese Rolle muss zusammen vorgetragen werden)

    -Jemanden, der über alles informiert ist

    -Einen Macho* (Jemand der Alkohol/Drogen usw. in jungen Jahren zu sich nimmt. NUR FÜR DEN FILM)

    -Zwei Mörder (Junge & Mädchen welche dann ein Elternpaar spielen)


    (Evtl Builder)


    Ich würde mich sehr freuen, wenn dies jetzt klappen könnte, denn dies wäre schon ziemlich cool oder? Euch in einem interaktiven Film zu sehen?

    Die Kamera werde ich leiten, es ist ja ein interaktiver Film, also alles aus meiner Sicht.


    Falls dies funktioniert, freut euch auf Halloween ^^

    Der Film würde dann irgendwann im Sommer erscheinen.


    Schreibt mir schonmal hier unter diesen Beitrag als antwort ob ihr Lust drauf hättet, falls ihr eine Rolle spielt, welche, und eventuell Tipps ^^

    +BEGRIFFSERKLÄRUNG+


    interaktiver Film: Ein Film, indem du entscheidest wie es weitergeht. Wie im Beispiel oben (Strand oder Berge?) du würdest entscheiden, wohin die Gruppe Urlaub machen würde.


    Macho: Jemand der denkt, er wäre der coolste, stärkste und beste (quasi)


    Tennie: Abgeleitet vom englischen Wort -> Teenager, welches bedeutet, dass du älter als 13 bist -> eleven(11) twelve(12) thirteen(13)


    Szene: Ausschnitt aus einem Video oder Film


    Teaser: Kurz reinschnuppern in einen Film oder ähnlichem.

  • Falls du jemand zum Bauen brauchst, kannst mich dann gerne anschreiben würde helfen. :)

  • hi Toxic :D Finde die Idee geil und würde wohl auch mitmachen wollen ich denke du kennstz meine Mikro Qualität und kannst am besten entscheiden ab die geht oder nicht xD wenn ich mitmachen darf würde ich mich freuen denn ich denke mal ich müsste ganz gut schauspielern können (hoffe ich jedenfalls xD ) aber ich kann mich im moment noch für keine rolle entscheiden


    ach ja und ich würde gegebenenfalls auch als Builder arbeiten xD