Games Union [GU]

Der Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt, es gibt insgesamt 7 Beiträge. Um alles lesen zu können, ist die kostenlose Anmeldung / Registrierung in unserem Forum notwendig.

  • Im leerstehenden Gebäude der GU stellt sich Darknes an den Rednerpult, schlägt seine Blätter kurz zusammen und legt sie ihn...


    "Liebe Staaten und Völker von Games, die GU war nicht das was Almia sich erhofft hat und auch nach einigen Thema konnte man nicht diskutieren. Nun.. auch wie Almier taten etwas was die GU instabil machte, aber wie auch andere Staaten sahen wir uns im Recht und konnten alledem es ohne großen Auseinandersetzungen klären. Ich fordere alle Staaten auf, der GU beizutreten, sofern sie auch die Absicht haben, gemeinsam Games mit aufzubauen und wünsche mir euch, die Völker, dabei zu haben. Nun solltet ihr der GU wieder eine Chance geben, so steigt mit in die Debatte ein, die ich euch jetzt Vorschlage."


    Darknes nimmt das letzte Blatt in die Hand und schaut direkt in die Kamera.


    "Die großen Städte (Bauweltspawn alt und neu) sollen Völkerbundrechtlich unabhängig jeglicher Nationen sein, das heißt auch das alle Ansprüche aufgehoben werden sollen. Dort leben Menschen, die vielen Nationen zugehörig sind oder keiner beitreten möchten, nun sei es fair das sie nicht unter einer von unseren Fahnen stehen. Ich bitte sie dieser Debatte bei zu wohnen. Anführer von Almia, ich wünsche ihnen allen noch einen guten Tag."

    Offizieller Admin, Rang von meinem Papa <3 , Oberhaupt von Almia und Boss der eigenen Specku-Backstube <3 


    Bin die Dunkelheit, vor mir brauchst du keine Angst haben ^^ 
    Außerdem hab ich eine eigene Stadt :love: Wenn du Roleplay magst dann klick hier : Almia <3 

  • Als Bürgermeister von Mansionile Realium und Leiter des Rainbow-Ordens würde ich mit Mansionile Realium und dem Rainbow-Orden der Games-Union beitreten. _Darknes_ selbst ist Ehrenmitglied des Rainbow-Ordens und so müssen wir ihn unterstützen.


    Watson, sie können auf uns zählen, sowohl im Krieg, als auch in Notbeständen.



    ~Sherlock~