1. Start
  2. Articles
    1. News Diskussionen
  3. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Städte
    3. Anträge und Meldungen
      1. Bugs und Fehler
      2. Verbesserungsvorschläge
      3. Spieler melden / Report
  4. Tutorials
  5. Vote
  6. Regeln
  7. Minecraft Servers

Dear visitor, welcome! Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Forum
  • Pages
  • More Options
  1. Start
  2. Articles
    1. News Diskussionen
  3. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Städte
    3. Anträge und Meldungen
      1. Bugs und Fehler
  4. Tutorials
  5. Vote
  6. Regeln
  7. Minecraft Servers
  1. Start
  2. Articles
    1. News Diskussionen
  3. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Städte
    3. Anträge und Meldungen
      1. Bugs und Fehler
  4. Tutorials
  5. Vote
  6. Regeln
  7. Minecraft Servers
  1. Minecraft Leben Server
  2. Forum
  3. DAS Serverteam
  4. alte Foren
  5. (alt) Stadt-Diskussionen
  • Sidebar
  • Sidebar

Osparia - das geheime Städtchen aus dem Schnurrwald

• xArekku
  • May 21, 2018 at 1:09 AM
  • Thread is Resolved
  • Der_Baumann
    • June 13, 2020 at 1:01 AM

Seid gegrüßt werter Anwärter vezqob_ ,

es freut uns, dass Ihr Euch für die Bürgerschaft in Osparia beworben habt.

In Osparia tummeln sich die Bauvorhaben und jede helfende Hand bringt uns da voran. Jeder der sein Handwerk versteht, es geschickt angeht. Drum wollen wir Euch gern in unsere Gemeinschaft mit aufnehmen.

Wir hoffen, Ihr seid uns auf lange Zeit gediegen, so das wir Euch voll und ganz in unsere Bauvorhaben einbeziehen können und gemeinsam der Stadt Osparia einen prachtvollen, einzigartigen Antlitz verleihen werden.

Euer Antrag ist sei hier mit angenommen.

Ein Bote wird Euch alles weitere erläutert.

Gedenkt euch bis dahin schon mal ein Beruf für die Stadt, was euer Heim zum Ausdruck bringen sollt.

Die Bürgerschaft freut sich schon auf gute Nachbarschaften und große Gelage in der Taverne.

Herzlich willkommen in Osparia!

~~~Osparianische Stadtverwaltung~~~

Liebe Grüße

Der_Baumann;)

Stellv. Bürgermeister von 》Osparia《

_____________________________________________________________________________

Befehlsübersicht: [Liste] Befehle inGame ----- Serverregeln: [Liste] Regeln ----- FAQ: FAQ

Pixel-Grundstücke ----- Stadtantrag ----- Grundstückentfernung ----- Verbesserungsvorschläge ---- Tutorials

:gamesmc:

• Der_Baumann
    • June 13, 2020 at 1:33 AM

Edler Recke PeterHagen wir grüßen Euch,
    wir sind hocherfreut, dass Ihr Euch für die Bürgerschaft in Osparia entschieden.

Ihr scheint ein Mann des guten Willens und der Geselligkeit zu sein. Helfende Hände brauchen wir allerhand und die Stadt ist auch schon außer Rand und Band. Viele Vorhaben stehn bevor, sie wern bringen den Glanz hervor. Uns sei erhofft, Ihr seid uns lang gediegen und bleibt nicht auf der Stecke liegen. Wir zählen auf Euer Zutun.

Euer Antrag ist sei hier mit angenommen.

Ein Bote wird Euch alles weitere erläutert.

Gedenkt euch bis dahin schon mal ein Beruf für die Stadt, was euer Heim zum Ausdruck bringen sollt.

Die Bürgerschaft freut sich schon auf gute Nachbarschaften und große Gelage in der Taverne.

Liebe Grüße

Der_Baumann;)

Befehlsübersicht: [Liste] Befehle inGame ----- Serverregeln: [Liste] Regeln ----- FAQ: FAQ

Pixel-Grundstücke ----- Stadtantrag ----- Grundstückentfernung ----- Verbesserungsvorschläge ---- Tutorials

• Der_Baumann
    • June 13, 2020 at 1:52 AM

Seid gegrüßt kühner LordAnthoneiy ,

Ihr sagt ihr seid ein Baumeister mit gutem Geschick. Sicher habt ihr erhört den Ruf der Boten, dass sich was in Osparia tummelt. Wir hoffen, wir können darauf Bauen und Euch vertrauen.

Zurzeit stehen allerhand Vorhaben an die der Stadt zu einem prunkvollen Glanz verhelfen solln. Ihr seid hier mit angenommen.

Euch wird eine Bote zugesandt, der euch alles weitere erläutert.

Liebe Grüße

Der_Baumann;)

• Der_Baumann
    • June 13, 2020 at 2:07 AM

Wir grüßen Euch kühner DanyTigerYT ,

Euer Schreiben hat unsere Aufmerksamkeit geweckt. Wir hoffen, wir können darauf Bauen.

Im Städtchen warten Vorhaben auf´s beenden, drum lasst uns keine Zeit verschwenden. Kommt und helfet dabei, dass die Stadt viel schöner sei! Ihr seid hier mit angenommen.

Liebe Grüße

Der_Baumann;)

• YoungManOnAcid
    Trophies
    1
    • June 14, 2020 at 12:38 PM

Bewerbungsvorlage zur Aufnahme als Bewohner in Osparia

Bitte fülle die folgenden Felder wahrheitsgemäß aus. Eine Falschbeantwortung führt zum Ausschluss aus der Stadt.

Was machst du gerne in Minecraft?

YoungManOnAcid
    18
    2-3 wochen
    Ich baue gerne
    nur privat angeben

Den Beitrag mit deinem Antrag auf Bürgerschaft in Oparia bitte >>>hier<<< erstellen.

Bitte füge in diesem Beitrag noch Screenshots von Gebäuden ein, die du gebaut hast.

Nachdem du dir ein GS ausgesucht hast, bekommst du auf dem Grundstück Rechte. Das Grundstück bleibt (in der Regel) 3 Monate im Besitz von mir und wird dir nach der "Probezeit" überschrieben. Dies dient lediglich zum Schutz vor Inaktivität & ungewollten Bauten. Selbstverständlich wird alles nach deinen Wünschen angepasst & auch Rechte vergeben.

Du selbst solltest aktiv in der Stadt sein & dich einbringen, sei es neue Bewohner erwerben, für das Stadtlager farmen oder Roleplay in der Stadt betreiben.

*Wir benötigen deinen Telegram-Namen, um mit dir immer in Kontakt zu stehen. Es ist das Hauptkommunikationsmittel. Bitte den Namen privat und nicht in diesem Beitrag angeben. Entweder per Konversation oder ingame (im Spiel).

• xArekku
    Trophies
    4
    • June 16, 2020 at 10:11 PM

(stadt-osparia)

Liebe Osparianer,

Lang ist's her, seit Ihr was gehöret von unserem Städtlein. Unsre fleiß'gen Bürger helfen reichlich im Städtchen, sodass neue Bürger ihren Platz finden könn'.

Das Markthaus am untren' Marktplatz ist nun dank unsren fleiß'gen Oberbaumeisterlein eingerichtet.

Bald komm'n auch weitere Gebäud' hinzu. Unter andrem' die Bibliothek.

gez. xArekku

(stadt-osparia)

Bürgermeister von 》Osparia《

Edited once, last by xArekku (June 16, 2020 at 10:12 PM).

• Post by EvilMysterious (June 20, 2020 at 11:13 PM).

This post was deleted by the author themselves (July 1, 2020 at 5:00 PM).
  • xArekku
    Trophies
    4
    • June 21, 2020 at 11:37 PM

(stadt-osparia)

Liebe Osparianer,

nach längrer' Zeit gibt's Veränderungen in den Reihen der Stadtherrschaften. Der Stadtverwalter Bimmbamm_ wird, zugrunde seiner mangelnden Arbeit, seines Amtes entlassen. Der Stadtrat Klabaustabeere gibt seine Position im Rate aus Eigeninitiativ' frei.

Unser Stadtverwalter itsh3avy wird zum Stadtrat berufen. Die zwei Posten der ehemaligen Stadtverwalter bleiben zunächst unbesetzt.

Desweiteren wird lolo4185 zur Oberbaumeisterin ernannt. Fortan ist's ihre Aufgab' Bauprojekte zu führen und die Helfersleut zu kommadiern.

gez. xArekku

(stadt-osparia)

• Der_Baumann
    • June 22, 2020 at 1:56 PM

Seid gegrüßt werter Herr YoungManOnAcid ,

Sicher seid Ihr ein guter Arbeiter, der sich nicht wurmen lässt. Doch Euer Schreiben ist unausreichend, für unsere Beurteilung. Verfasset doch erneut ein Schreiben,das ausführlich Euch beschreibt. Es muss kein Tabell drin stecken, erzählet einfach über Euch. Gern könnt Ihr dann auch neue Dinge einbringen und vorschlagen. Lasst uns all dies in einer neuen Bewerbung wissen. Vorerst sei Ihr Antrag hiermit abgelehnt.

Gehabt euch wohl.

Liebe Grüße

Der_Baumann;)

• xN1c_0l4sx
    Trophies
    3
    • June 28, 2020 at 1:58 PM

Sehr geehrte Bürgermeister von Osparia, ( xArekku und Der_Baumann )

mit diesem schreiben muss ich ihnen und der gesamten Stadt Osparia bei legen das ich leider, nicht mehr in ihrer ach so schönen Stadt wohn bleiben kann. Darum bitte ich sie mich gesamtes gut und Hause fort ziehen zu lassen, ich werde in den nächsten Tagen meine gesamten Eigentümer aus dieser Stadt mitnehmen und weiter durchs lande ziehen, um neue Abenteuer zu erleben, und vielleicht die ein oder andere neue Erfahrung zu sammeln. Es war bei ihnen in der Stadt Osparia eine sehr schöne zeit die wir gemeinsam hatten, die ich auch weiterhin immer in Erinnerung behalten werde wenn ich diese Stadt verlassen habe. Aber nun denn werde ich mich wieder auf den weg machen und hoffe auf ein baldiges wiedersehen mit ihnen.

Gezeichnet, NicolasYT

• xArekku
    Trophies
    4
    • June 28, 2020 at 2:46 PM

(stadt-osparia)

Lieber xN1c_0l4sx,

Selbstverständlich akzeptiern' wir Ihren Entscheid und wünschen Ihnen Erfolg bei Ihrer Weiterreis'

gez. xArekku

(stadt-osparia)

• EvilMysterious
    Trophies
    4
    • July 1, 2020 at 5:11 PM
    Wie lautet dein Ingame-Name? : Mein Ingame Name lautet DarkNegan.
    Wie alt bist du? : Momentan bin ich 15. Jahre alt.
    Wie lange spielst du schon auf GamesMC? : Offiziell spiel ich schon seit 2016. (Damals mit nem anderen Account). Meine Spielzeit beträgt 378h und 14 Minuten.
    Was machst du gerne in Minecraft? : In Minecraft bau ich gerne und spiel oft mit anderen Freunden.
    Wie gedenkst du, dich ins Stadtleben einzubringen? : Ich Bin sehr Hilfsbereit und überall einsetzbar. Wenn jemand Hilfe benötigt werde ich Versuchen eine Lösung zu finden.
    Wie lautet dein Telegram-Name?* Wenn Angenommen werde ich den Namen per Konver schreiben.

Ehemaliger Bürgermeister der Stadt Oldtown..

Professor der Sonderbaren Dinge

Offiziell bei GamesMC angemeldet: 2016

• NichtSchonWeeder
    Trophies
    3
    • July 5, 2020 at 1:02 PM
    Wie lautet dein Ingame-Name? Blitzchecka
    Wie alt bist du? 14
    Wie lange spielst du schon auf GamesMC? 2016-2018 und seit Jänner 2020 wieder
    Was machst du gerne in Minecraft? Bauen, verzieren, helfen.
    Wie gedenkst du, dich ins Stadtleben einzubringen? Ich würde vorgegebene Sachen bauen, eventuell Farmen. Und Ganz viel spenden was ich habe.
    Wie lautet dein Telegram-Name?* nur privat angeben

Den Beitrag mit deinem Antrag auf Bürgerschaft in Oparia bitte >>>hier<<< erstellen.

Bitte füge in diesem Beitrag noch Screenshots von Gebäuden ein, die du gebaut hast.

Nachdem du dir ein GS ausgesucht hast, bekommst du auf dem Grundstück Rechte. Das Grundstück bleibt (in der Regel) 3 Monate im Besitz von mir und wird dir nach der "Probezeit" überschrieben. Dies dient lediglich zum Schutz vor Inaktivität & ungewollten Bauten. Selbstverständlich wird alles nach deinen Wünschen angepasst & auch Rechte vergeben.

Du selbst solltest aktiv in der Stadt sein & dich einbringen, sei es neue Bewohner erwerben, für das Stadtlager farmen oder Roleplay in der Stadt betreiben.

*Wir benötigen deinen Telegram-Namen, um mit dir immer in Kontakt zu stehen. Es ist das Hauptkommunikationsmittel. Bitte den Namen privat und nicht in diesem Beitrag angeben. Entweder per Konversation oder ingame (im Spiel).

Diesen Beitrag markieren und in das Schreibfeld in 》diesem Beitrag《 einfügen.

• Der_Baumann
    • July 25, 2020 at 6:43 PM

Guten Tag Herr NichtSchonWeeder ,

wir danken Euch für Euer Schreiben zur Bürgerschaft in Osparia. Entschuldigt das Lange warten der Stadtrat war in den letzten Tagen viel auf Reisen.

Ihr habt sicher gute Absichten und wollt uns nur Gutes. Doch Euer Schreiben ist uns zu mager, man kann ihm nur wenig entnehmen und wir können uns nicht vorstellen Euch auf Dauer in der Stadt aktiv zu halten. Somit ist euer Antrag vorerst abgelehnt.

Doch Ihr könnt jederzeit gern erneut einen Antrag auf Bürgerschaft stellen.

Gehabt Euch wohl!

Liebe Grüße

Der_Baumann;)

• Zumbelll
    Trophies
    2
    • August 23, 2020 at 12:51 PM
    Wie lautet dein Ingame-Name? Zumbeell
    Wie alt bist du? 16 und habe am 17.12.2003 bday
    Wie lange spielst du schon auf GamesMC? seit 2015 aber spiele wieder seit 1 Monat wieder aktiv
    Was machst du gerne in Minecraft? bauen,farmen und mit Freunden spielen
    Wie gedenkst du, dich ins Stadtleben einzubringen? Ich bin sehr Hilfsbereit und möchte gerne für viele Projekte spenden
    Wie lautet dein Telegram-Name?* zumbell
  • Der_Baumann
    • September 25, 2020 at 1:53 AM
    Quote from DarkNegan
    Wie lautet dein Ingame-Name? : Mein Ingame Name lautet DarkNegan.
    Wie alt bist du? : Momentan bin ich 15. Jahre alt.
    Wie lange spielst du schon auf GamesMC? : Offiziell spiel ich schon seit 2016. (Damals mit nem anderen Account). Meine Spielzeit beträgt 378h und 14 Minuten.
    Was machst du gerne in Minecraft? : In Minecraft bau ich gerne und spiel oft mit anderen Freunden.
    Wie gedenkst du, dich ins Stadtleben einzubringen? : Ich Bin sehr Hilfsbereit und überall einsetzbar. Wenn jemand Hilfe benötigt werde ich Versuchen eine Lösung zu finden.
    Wie lautet dein Telegram-Name?* Wenn Angenommen werde ich den Namen per Konver schreiben.

Sei gegrüßt EvilMysterious ,
    verzeiht das lange Warten werter Herr.

Euer Schreiben hat unsere Aufmerksamkeit geweckt. Wir hoffen, wir können darauf Bauen.

Zurzeit befindet sich unsere Stadt ja noch in einer trägen Zeit, dem zugrunde warten viele Projekte und Aufgaben auf uns, um Osparia zu einem prunkvollen Glanz zu verhelfen. Ihr seid hier mit angenommen.

Liebe Grüße

Der_Baumann;)

• Der_Baumann
    • September 26, 2020 at 6:26 PM

Seid gegrüßt Bursche Zumbelll ,

Wir haben jedoch bereits Eure Schreiben erhalten, in dem Ihr Eure Bewerbung zurückgezogen habt.

Wir wünschen euch daher alles Gute auf Euren weiteren Wegen.

Somit ist Ihr Antrag ungültig.

Gehabt euch wohl.

Liebe Grüße

Der_Baumann;)

• Server status: Online
  • 7/125 online
  • Record: 7 Players

Today’s Birthdays

• Alphakeks

Nov 7th 2000 (25)
  • Verzeihendes

Nov 7th 2000 (25)

Tags

• GamesMC
  • GamesMCForever