Osparia im Wiederaufbau


  • Osparia,

    eine mittelalterliche Stadt auf dem Kontinent Games, nord-östlich der Altstadt, welche sich auf einer Fläche von über 60.000 Blöcke² erstreckt.
    Gegründet von xAkumah, HeiligerBimmbamm und Enderman_HD, steht die Stadt heute unter Führung des Bürgermeisters xArekku und des stellvertretenden Bürgermeisters Schmatsiii. Osparia verfügt über einen Stadtrat, bestehend aus xAkumah und Der_Baumann.


    wichtige Infos:

    Baustil: Mittelalterlich

    Koordinaten (Marktplatz): x: -2580; y: 70; z: -1305

    Bei Fragen, Wünschen, Anregungen, etc. entweder unter diesem Beitrag kommentieren oder direkt auf dem Server anschreiben!


    die Stadt hat zu bieten:

     Rathaus

    Bürgerhaus

    oberer Marktplatz am Rathaus

    unterer Marktplatz mit Markthaus

    Kathedrale

    Tower of Osparia

    Schmiede

    Park

    Hafen

    mehrere Tavernen

    Gemeindehaus

    Lagerhaus

    Bäckerei

    Rüstungshaus

    Mühle

    Bibliothek

    Heilhaus

    Anglerhütte

    Denkmal.


    Social Media:

    Instagram: games_mc_osparia

    Twitter: Osparia1


    weitere Infos:

    Im Rathaus befindet sich der Hauptsitz der Bauweltsäuberung.


    Bewohnerliste:

    xArekku

    Schmatsiii

    xAkumah

    Der_Baumann

    HeiligerBimmbamm

    Enderman_HD

    Sphinx_HD

    fasasOF

    Saruman_HD

    Marshall1812

    Atrox1234

    MrAktiv

    Sir_LukasChaos

    HeavyLP

    Faydien




    Helfer- und Spendenliste:

    Helfer:

    xArekku

    xAkumah

    HeiligerBimmbamm

    Enderman_HD

    Der_Baumann

    Schmatsiii

    SarumanHD

    Distrion

    Phurunus

    0nyx

    MrsBrainAFK_

    MrBrainAFK_

    MrAktiv

    MrsInaktiv

    QuaQua_V2


    Spender:

    schlaufix - 6000 Taler

    RZToast - 18000 Taler, Stein

    Neyphriet - Eichenholzstämme, Glas

    DerPinsel - 25000 Taler

    Sphinx_HD - 4000 Taler

    St4dtw0lF - 3000 Taler, Fichtenholzstämme

    TeterHD - 5000 Taler

    HeavyLP - Bruchstein, Kies

    fasasOF - 20000 Taler


    Bewohneraufnahme:

    Um ein Bewohner in Osparia zu werden musst dich berwerben. Das Formular findest du hier:


    Bewerbungsvorlage zur Aufnahme als Bewohner in Osparia:

    Bitte fülle die folgenden Felder wahrheitsgemäß aus. Eine Falschbeantwortung führt zum Ausschluss aus der Stadt.


    Wie lautet dein Ingame-Name?
    Wie alt bist du?
    Wie lange spielst du schon auf GamesMC?
    Was machst du gerne in Minecraft?
    Wie gedenkst du, dich ins Stadtleben einzubringen?
    Wie lautet dein Telegram-Name?* nur privat angeben


    Bitte füge in diesem Beitrag noch Screenshots von Gebäuden ein, die du gebaut hast.


    Nachdem du dir ein GS ausgesucht hast, bekommst du auf dem Grundstück Rechte. Das Grundstück bleibt (in der Regel) 3 Monate im Besitz von mir und wird dir nach der "Probezeit" überschrieben. Dies dient lediglich zum Schutz vor Inaktivität & ungewollten Bauten. Selbstverständlich wird alles nach deinen Wünschen angepasst & auch Rechte vergeben.


    Du selbst solltest aktiv in der Stadt sein & dich einbringen, sei es neue Bewohner erwerben, für das Stadtlager farmen oder Roleplay in der Stadt betreiben.


    *Wir benötigen deinen Telegram-Namen, um mit dir immer in Kontakt zu stehen. Es ist das Hauptkommunikationsmittel. Bitte den Namen privat und nicht in diesem Beitrag angeben. Entweder per Konversation oder ingame.


    Diesen Beitrag markieren und in das Schreibfeld einfügen.

  • Beitrag und Stadt sehen schön aus.

    Schade dass ich kein Home mehr frei hab ;(

    http://shop.gamesmc.de ^^:3

  • ^^


    Ich kann euch einen Besuch in unsere Stadt nur empfehlen. Ich finde Sie ist zur Zeit wieder am erblühen und wachsen.

    Es gibt viel zu entdecken und es wird noch eine Menge hinzukommen :)


    Falls es Interessenten gibt, die sich in der Stadt niederlassen wollen würden. Wird darum gebeten, sich bei der Stadtleitung zu melden.

  • Das ist wohl war. Aber wie gesagt, die Stadt ist gerade im erblühen und es wird daran gearbeitet, die nicht so schönen Ecken zu erneuern. Allerdings ist dies sehr umständlich und erfordert viel Zeit und Geduld (GS-Entfernungsanträge ...)

  • Diese Nachricht geht an alle Namenswerten Organisationen des Kontinents:


    Wir werden von einem außerirdischem Volk bedroht, welches bereits ein unschuldiges Flüchtlingschiff vernichtet hat. Wir reden hier von Raumschiffen, und bitten um die Hilfe von JEDEM EINZELNEN. Bei bedarf lest euch das Protokoll durch, welches zwischen Signal.Transmitter und dem hohen Rat aufgezeichnet wurde

    Reichsvorstellung -Pinkpire-



    Als Lösung haben wir folgendes:

    Wir können es uns nicht leisten einen intergalaktischen Krieg zu beginnen, aber wenn sie seinen Angriff provozieren, dann werden wir wohl vergelten müssen. Wir werden zur Not auch mit unseren Materie-Antimaterie Reaktionssprengkörpern zuschlagen. Normalerweise würden wir diese Waffen nicht nutzen, aber in diesem Falle werden wir vlt dazu gezwungen alle unserer 25 "Superwaffen" zu nutzen. Wir machen sie direkt jetzt startbereit, und laden alle unsere Laser Abwehrsysteme auf. An die Nationen, die keine Verteidigungssysteme benutzen, können wir bei Nachfrage Schildgeneratoren verteilen. Bei einem zu hohen Energie bedarf ist es möglich, das wir unsere letzten Toxium Erze, und Ithriel Bruchstücke nutzen müssen. Es ist wichtig hierbei zusammen zu halten!

  • Ich denke in Sachen Militär und so wohnen wir hinterm hinterstem Berg^^. Das finde ich auch gut so den Osparia ist eine friedliche Stadt, welche auf Diplomatie und Verständigung setzt.


    Ich für meinen Teil versuche positive Gedanke (Energiewellen) in mein Umfeld zu bringen, so sollte uns nicht viel passieren ;)

    (ich bin generell in Sachen Technik noch ziemlich zurückgeblieben... kommt mir zumindest so vor:D)

  • Metropolis ist zwar groß aber auch eine rein friedliche Stadt wie ihr :) wir werden aber das Imperium auf jeden Fall mit Essen und anderem versorgen

    GamesMCler seit 1.7.2017

    Bürgermeister von Metropolis seit 10.7.2017

    Bürgermeister von den Seeschauminseln seit 1.4.2018

    Supporter von GamesMC seit 30.9.2018

    Moderator von GamesMC seit 23.4.2019

    Kapitän des größten Survivalschiffs in Minecraft Seit 24.4.2019


    Bims ein Fan von ByQuadCore und TheToxicSion 😄


  • xArekku mit was könnten wir dienen?

    Ich bin zur Zeit noch am Bau eines Gasthauses... im Notfall könnten man dort einige Bewohner von GamesMC.de dort unterbringen. Ich bestehe allerdings darauf, das diese keine militärischen Absichten haben....

  • xArekku mit was könnten wir dienen?

    Ich bin zur Zeit noch am Bau eines Gasthauses... im Notfall könnten man dort einige Bewohner von GamesMC.de dort unterbringen. Ich bestehe allerdings darauf, das diese keine militärischen Absichten haben....

    Ich kann mich mal mit den Großmächten besprechen, wir müssen schauen, haben momentan sehr wenige Mittel mit denen wir helfen können, werden aber alles mögliche tun!

    Gez. xArekku

  • Ich denke in Sachen Militär und so wohnen wir hinterm hinterstem Berg. Das finde ich auch gut so den Osparia ist eine friedliche Stadt, welche auf Diplomatie und Verständigung setzt.

    Schließt euch Toxanien an, und sie sind geschützt.