Display Moredann findet die hälfte den doch bloß nicht
Also ganz im ernst, ich finde es ist nicht so schwer sich mal einen Platz im Inventar oder der Endertruhe frei zu halten. Mir ist es auch oft genug passiert das ich durchs farmen meinem täglichen belohnungsschlüssel nicht erhalten habe... Aber das ist dann schlicht eigene Schuld würde ich behaupten.
LG
Kleinechse
Nein, ist es nicht
Also wenn ich farmen gehe, ungefähr weiß wann ich den täglichen Belohnungsschlüssel erhalte und mein Inventar dann voll ist dann ist es ja wohl doch meine eigene Scchuld.
Unabhängig davon ist die Schuldfrage irrelevant zu diesem Thema. Ich würde es jedenfalls nicht gut finden wenn der Schlüssel einfach gedroppt wird. Das würde über kurz oder lang nur böses Blut geben. Stellt euch doch nur vor ein Spieler joint die Lobby und es wird genau in dem Moment der Schlüssel gedroppt wo noch andere Spieler am Spawnpunkt stehen. Einer dieser Spieler sammelt den Schlüssel ein und behält ihn, bekommt womöglich daraus noch 10k Taler. Das würde nur unnötig Streit mitsich bringen und wir hätten erneut die diskussion um den Belohnungsschlüssel. Hier sollte auf jedenfall eine nachhaltige Lösung gefunden werden.
LG
Kleinechse