Erhalten der Belohnungsschlüssel

• Also wenn ich farmen gehe, ungefähr weiß wann ich den täglichen Belohnungsschlüssel erhalte und mein Inventar dann voll ist dann ist es ja wohl doch meine eigene Scchuld. :/

Unabhängig davon ist die Schuldfrage irrelevant zu diesem Thema. Ich würde es jedenfalls nicht gut finden wenn der Schlüssel einfach gedroppt wird. Das würde über kurz oder lang nur böses Blut geben. Stellt euch doch nur vor ein Spieler joint die Lobby und es wird genau in dem Moment der Schlüssel gedroppt wo noch andere Spieler am Spawnpunkt stehen. Einer dieser Spieler sammelt den Schlüssel ein und behält ihn, bekommt womöglich daraus noch 10k Taler. Das würde nur unnötig Streit mitsich bringen und wir hätten erneut die diskussion um den Belohnungsschlüssel. Hier sollte auf jedenfall eine nachhaltige Lösung gefunden werden.

LG

Kleinechse :)

• Unabhängig davon ist die Schuldfrage irrelevant zu diesem Thema. Ich würde es jedenfalls nicht gut finden wenn der Schlüssel einfach gedroppt wird. Das würde über kurz oder lang nur böses Blut geben. Stellt euch doch nur vor ein Spieler joint die Lobby und es wird genau in dem Moment der Schlüssel gedroppt wo noch andere Spieler am Spawnpunkt stehen. Einer dieser Spieler sammelt den Schlüssel ein und behält ihn, bekommt womöglich daraus noch 10k Taler. Das würde nur unnötig Streit mitsich bringen und wir hätten erneut die diskussion um den Belohnungsschlüssel. Hier sollte auf jedenfall eine nachhaltige Lösung gefunden werden.

Also ich hab das jetzt lange genug mit gelesen und tatsächlich bist du jetzt auf den Grund gekommen wieso wir das nicht droppen lassen wollen, das war schon bei den vorherigen Dropbelohnungen ein sehr nerviges Thema. Genauso ist das dann auch mit dem droppen bei den Votes an sich.

:!:Anführer des almischen Großreiches, das schönste und stärkste Reich auf Games:!:

Selbsternannter Oppositionist der Teames

hält sich vor immer und überall Meinung und Kritik zu äußern!

<3Argumentationslose Gegner würden behaupten ich begehe Rufmord.<3

• Mir ist das schon vor ein paar Tagen passiert, dass mein Inv voll war und genau am Spawn der Lobby ein anderer Spieler stand, der die Schlüssel dann warscheinlich eingesammelt hat

GamesMCler seit 1.7.2017

Bürgermeister von Metropolis seit 10.7.2017

Bürgermeister von den Seeschauminseln seit 1.4.2018

Supporter von GamesMC seit 30.9.2018

Moderator von GamesMC seit 23.4.2019

Supporter von GamesMC seit 31.1.2020

Architekt von GamesMC seit 14.4.2020

Spieler seit 5.9.2020

Kapitän des größten Survivalschiffs in Minecraft seit 24.4.2019

Zockt gerne und macht Youtube :3

• Da man den Belohnungsschlüssel alle 23 Stunden erhält und dies nicht steuerbar ist, macht es keinen Sinn, da viele ihn direkt beim Joinen erhalten.

Über die Möglichkeiten des droppers wurde auch viel geredet und wie oben beschrieben, ist dies vorerst keine Option.

Somit ist der Vorschlag abgelehnt.

//close