Mobiler Ankaufs/Verkaufs-Villager

• Hey,

Ich habe mir letztens Gedanken darüber gemacht, wie man das Teleportieren in die Lobby verhindern kann, wenn man etwas Verkauf/ beim Ankaufsvillager kaufen will und bin zu einer Lösung gekommen die meiner Meinung nach ganz gut ist. Die Idee ist einen Dorfbewohner bei dem man Verkaufen/Ankaufen kann, in dem Ankaufsshop für z.B. 5000 Taler an zu bieten, welchen man dann bei sich zu Hause aufstellen kann um die Sachen von dort aus zu verkaufen/Ankaufen. Ich persönlich habe öffters keine Lust mich in die Lobby zu Porten um meine Sachen zu verkaufen da ich zuvor meistens in mein Lager muss, den Stuff holen muss, mich zur Lobby Porten und dann wieder zurück. Ich habe ein paar Freunde gefragt und die fanden diese Idee ziemlich gut da sie auch nicht immer Lust hatten sich in die Lobby zu Porten usw. Ich hoffe ihr könnt diese Idee in die Tat um setzen, was mich total Freuen würde.

Mit Freundlichen Grüßen

StadtTiger

Mit Freundlichen Grüßen - Wolfii

Spieler seit dem 16.7.2016

VIP+ seit dem 17.2.2017

Ulti+ seit dem 31.3.2018

Aufgrund von Zeit Problemen inaktiv seid dem 16.4.2019 :c

Ich war mal General und Admiral der Wölfischen Armee, anerkannter Imperialer Lord, GROßKANZLER des Pinken Imperium und stolzer Besitzer von 4 Beacons! :o

• Ist schon eine nice Idee und wäre auch schön wen diese umgesetzt werden würde, aber finde es ein bisschen op da man sich ja auch noch bewegen soll.^^ Würde außerdem den Preis im Ankaufvillager so auf 10K machen, da es ja auch nicht für jeden Spieler am anfang möglich sein soll. :)

• Der Preis wird ja von iTz festgelegt also kannst du eig. mit min. 10k rechnen xD

VIP+ seit dem 17.2.2017

Ulti+ seit dem 31.3.2018

Ich war mal General und Admiral der Wölfischen Armee, anerkannter Imperialer Lord, GROßKANZLER des Pinken Imperium und stolzer Besitzer von 4 Beacons! :o

• Hallo,

Finde die Idee auch ganz gut würde aber den Preis sogar noch weiter als SrBLaAckzZ anheben das er nicht irgendwann als ramschware gehandelt wird. Das ewige hin und hergeporte kann auf dauer durchaus nervig werden. Ausserden sollte es verhindert werden das er sich "versehentlich" mit anderen Villagern paaren kann.

LG

Kleinechse :)

• Aus meiner Sicht sollte er nicht mehr al 5k kosten, sonst wird er nur wieder ein Statussymbol.

Er wäre nicht mal für 20k ein Statussymbol. Aktuell kommt man total leicht an Taler und das sogar ohne Shops. Ausserdem ist einem ja auch geholfen wenn z.B. der liebe Nachbar einen hat zu dem man mal eben rübergehen könnte.

• Aus meiner Sicht sollte er nicht mehr al 5k kosten, sonst wird er nur wieder ein Statussymbol.

Er wäre nicht mal für 20k ein Statussymbol. Aktuell kommt man total leicht an Taler und das sogar ohne Shops. Ausserdem ist einem ja auch geholfen wenn z.B. der liebe Nachbar einen hat zu dem man mal eben rübergehen könnte.

Aber was ist wen man 1. Alleine wohnt also im nirgendwo und was wäre wen der Nachbar ihn einbauen würde. :/ Dann müsste man sich doch einen kaufen und ich finde auch das er mindestens zwischen 10-30K kosten sollte, ausßerdem wie du schon sagtest kommt man sehr leicht an Taler.

• und was wäre wen der Nachbar ihn einbauen würde

Wenn er auf deinem Gs steht kann er nicht eingebaut werden

VIP+ seit dem 17.2.2017

Ulti+ seit dem 31.3.2018

Aber was ist wen man 1. Alleine wohnt also im nirgendwo und was wäre wen der Nachbar ihn einbauen würde. :/ Dann müsste man sich doch einen kaufen und ich finde auch das er mindestens zwischen 10-30K kosten sollte, ausßerdem wie du schon sagtest kommt man sehr leicht an Taler.

Dein oben genanntes Beispiel ist dann allerdings ein Problem. Ich wohne ja quasi auch alleine und hätte somit ebenfalls das Problem. Aber es soll ja auch schöne Ortschaften auf GamesMC geben in denen man sich gegenseitig hilft. Also womöglich auch Taler zusammenlegt und gemeinsam einen für die Ortschaft anschafft. Oder der entsprechende Nachbar in besagter Ortschaft stellt ihn so auf das ihn alle benutzen können. Ist ja dann auch zum wohle des ganzen Ortes und kurbelt die Wirtschaft an. ;)

Auch wenn er 50k kosten würde so wäre es durchaus noch im rahmen des möglichen für eine Stadt ihn sich zu leisten.

• Ich schätze 100. Wer bietet mehr? Wer bietet weniger?

VIP+ seit dem 17.2.2017

Ulti+ seit dem 31.3.2018

• Er wäre nicht mal für 20k ein Statussymbol. Aktuell kommt man total leicht an Taler und das sogar ohne Shops. Ausserdem ist einem ja auch geholfen wenn z.B. der liebe Nachbar einen hat zu dem man mal eben rübergehen könnte.

Dein oben genanntes Beispiel ist dann allerdings ein Problem. Ich wohne ja quasi auch alleine und hätte somit ebenfalls das Problem. Aber es soll ja auch schöne Ortschaften auf GamesMC geben in denen man sich gegenseitig hilft. Also womöglich auch Taler zusammenlegt und gemeinsam einen für die Ortschaft anschafft. Oder der entsprechende Nachbar in besagter Ortschaft stellt ihn so auf das ihn alle benutzen können. Ist ja dann auch zum wohle des ganzen Ortes und kurbelt die Wirtschaft an. ;)

Auch wenn er 50k kosten würde so wäre es durchaus noch im rahmen des möglichen für eine Stadt ihn sich zu leisten

Ich finde die Idee auch sehr gut und wäre auch bereit einen für meine 2 Städte zu kaufen wo dann alle Einwohner profitieren würden :)

GamesMCler seit 1.7.2017

Bürgermeister von Metropolis seit 10.7.2017

Bürgermeister von den Seeschauminseln seit 1.4.2018

Supporter von GamesMC seit 30.9.2018

Moderator von GamesMC seit 23.4.2019

Kapitän des größten Survivalschiffs in Minecraft Seit 24.4.2019

Bims ein Fan von ByQuadCore, Tiixxel und TheToxicSion 😄