XP in Erfahrungsflaschen umwandeln

Der Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt, es gibt insgesamt 11 Beiträge. Um alles lesen zu können, ist die kostenlose Anmeldung / Registrierung in unserem Forum notwendig.

  • Hallo,



    es sollte die Möglichkeit geben die XP, die man gefarmt hat in Erfahrungsflaschen umzuwandeln und sie dann z.B. zu verkaufen.


    Was man benötigen sollte, um die XP in die Erfahrungsflaschen umzuwandeln sind leere Glasflaschen. Es sollte z.B. einen Befehl geben wie z.B.

    /xp change und dann werden alle leeren Glasflaschen mit Erfahrungspunkten gefüllt die man zur Verfügung hat.


    Lg

    SyntaxFail

  • An so eine Idee hatte ich auch schon mal gedacht und finde sie super :) Sie hätte viele Vorteile wie z.B. dass man seine xp nicht immer mit sich rum schleppen muss und auch verhindern könnte dass man sie im Nether verlieren würde. Ich denke, dass es eine Bereicherung für einige Spieler wäre.

  • Man muss dann aber bedenken, dass nicht jede XP-Flasche gleichviel XP ausgibt. So muss immer der Maximalwert, den eine XP-Flasche vergeben kann, benutzt werden, um erstmal eine herzustellen, damit man nicht plötzlich mehr XP, als vorher hat. Demnach verliert man eher XP nach der Anwendung, aber hat halt diese dann immer irgendwo rumliegen.