Hilfe zum ausmessen/anpassen eines Grundstückes

Der Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt, es gibt insgesamt 11 Beiträge. Um alles lesen zu können, ist die kostenlose Anmeldung / Registrierung in unserem Forum notwendig.

  • Hayy :3

    Ich habe oft das Problem, wenn ich mein Grundstück setzten will, dass im Chat folgendes Steht:

    [GS] Dein GS kann nicht erstellt werden, da es sich mit einem anderen überschneiden würde.


    Somit fände ich es praktischer, wenn diese Nachricht noch Zusätzlich anzeigen würde

    - In welcher Richtung dieses GS liegt

    - Wie weit oder die Koordinaten


    Damit könnte man vorallem beim Bau von größeren GS'n einiges an Zeit sparen ^^


    MfG. CuzIm1Tiger :3

    Bims der verwirrte Tigaaa :o

    könnt mich aber auch gerne Emil nennen :3


    MfG. CuzIm1Tigaaa aka. Tigaaa


    CuzIm1Tigaaa, 2018 schrieb:

    ik weiß - Ich weiß weiß

  • Man kann auch einfach den Radius von dem Gs ausrechnen und die Mitte dann makieren mit einem Block, dann einfach auf diesen Block stellen und /gs claim ... eingeben, also bei mir klappt es meistens und finde es so wie es ist eigendlich schon einfach. :)

    Dafür brauche ich/andere meistens so 5min.

  • Ich kann dich gut verstehen, aber ich denke, dass das nicht unbedingt notwendig ist, da das nur ein minimaler Zeitaufwand ist. Ich empfehle dir alles in 5er gs zu setzen. Somit sind Bereiche individueller anpassbar und wenn du jemanden vertraust und rechte gibst, kann er diese ggf nicht auf all deinem GS ausnutzen