GS-Mitinhaber

Der Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt, es gibt insgesamt 14 Beiträge. Um alles lesen zu können, ist die kostenlose Anmeldung / Registrierung in unserem Forum notwendig.

  • Ist es sinnvoll/notwenig einen Befehl einzuführen, mit dem man anderen Spielern zu Mitinhabern auf seinem GS machen kann, der dann dieselben Rechte auf das GS hat wie ich (außer es zu entfernen, sprich Rechte verteilen/entziehen/z.B. Gate-Using on/off etc)?

    Habe es schon mehrfach erlebt, dass es sinvoll wäre.

  • Klingt nicht schlecht. Man muss dem jenigen aber vertrauen können damit er michts falsches macht.

    GamesMCler seit 1.7.2017

    Bürgermeister von Metropolis seit 10.7.2017

    Bürgermeister von den Seeschauminseln seit 1.4.2018

    Supporter von GamesMC seit 29.9.2018

    Kapitän des größten Schiffs auf Games folgt bald :P


    Besuche doch mal meine Stadt Metropolis, einfach ingame zwischen 20 und 22 Uhr in den Chat schreiben oder /mail send Superdomm :)

    Bims ein Fan von ByQuadCore, Anleitunq und TheToxicSion