Grundstücke abbauen

  • Soeben habe ich gesehen, dass in meiner Stadt ein GS aufgelöst, aber nicht abgebaut wurde. Ich darf das Haus das dort steht aber nicht abbauen, das wäre ja Griefing. Nun meine Bitte:

    Ist es möglich, dass Architekten (und eben höhererangige) die Möglichkeit haben, verlasse Bauten (die auch verlassen aussehen und teils gegrieft wurden) mit einem Mod zu vernichten?

  • Ich habe es in Alt-ToxiCom so gemacht:


    Wurde ein GS aufgelöst, habe ich den Besitzer gefragt, ob das Gebäude darauf abgerissen werden darf, und die Sachen für die Stadt behalten werden dürfen.


    Stimmte die Person zu, habe ich 1-2 Personen losgeschickt, um das Gebäude abzureißen.


    Es gab nie Komplikationen mit dem Abriss, alle willigten ein, nur manche wollten dann die Sachen zurück, haben sie natürlich bekommen ^^ 

  • In Metropolis ist es auch so z.B. wenn jemand umzieht wird er erst gefragt ob er das Haus selber abreißen und die Sachen behalten möchte oder die Stadt sie für Projekte haben kann. Wenn es ein gs ist wo der Besitzer länger als 90 Tage off ist und es eine Ruine ist, dann wird es direkt abgerissen.

    GamesMCler seit 1.7.2017

    Bürgermeister von Metropolis seit 10.7.2017

    Bürgermeister von den Seeschauminseln seit 1.4.2018

    Supporter von GamesMC seit 30.9.2018

    Moderator von GamesMC seit 23.4.2019

    Kapitän des größten Survivalschiffs in Minecraft Seit 24.4.2019


    Bims ein Fan von ByQuadCore, Tiixxel und TheToxicSion 😄