Der Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt, es gibt insgesamt 14 Beiträge. Um alles lesen zu können, ist die kostenlose Anmeldung / Registrierung in unserem Forum notwendig.

  • Zu dem Forenthema "Regeln" :

    In den Regeln steht, dass Griefing auf dem Bauserver komplett verboten ist.

    Aber unter "inGame Befehle" steht, dass man wenn man von einem Spieler beklaut wird der Rechte auf dem GS hatte, selbst die Verantwortung trägt.

    Daraus ergeben sich Gesetzeslücken, oder etwa nicht?


    Sollte nicht vlt. in die Regeln aufgenommen werden dass man für Spieler, welche Rechte haben selbst haftet?

    Wie verhält es sich, wenn man unter /gs chestaccess,breakblocks oder ähnliches anstellt? Dann hat man ja eigentlich allen Spielern ein Recht gegeben, oder etwa nicht?

    Und somit könnte sich jeder Spieler ungestraft bedienen...


    Ich würde mich freuen wenn diese Problematik im Regel-Thema besser dargestellt wird, so können hoffentlich Missverständnisse vermieden werden ;)

    Liebe Grüße,

    DerLautenspieler

  • ich denke Griefing ist eher dazu gedacht ungesicherte Grundstücken einen gewissen Schutz vor zerfall zu verleihen.

    Crazymelon02


    Ich sammle gerade Spenden für eine Megastadt. Schau doch auch mal vorbei.


    Unter "Talerspenden" und nachher Spenden für eine Megastadt.


    Oder direkt mit /moneypay Crazymelon02 (Talerbetrag)