lel macht den doch gleich
Gelb Blau Rot Grün
xd
(HUMOR)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenlel macht den doch gleich
Gelb Blau Rot Grün
xd
(HUMOR)
Beacon bitte bearbeiten, eine Seite ist "bläulich". Im Inventar selbst und auch beim Setzen des Beacons.
Bild ist im Anhang.
Ich glaube du hast Sphax mit drin, ist eine Textur von denen tritt im TP an sich nicht auf. Schau mal ob du im TP Sphax unter dem GMC TP hast.
- Neue Schriftart
- Farbige Schriften für bessere Übersicht
- Neue Texturen für:
- Holzfalltür
- Brot
- Neuer Himmel, Sonne und Mond
- Neue Essens, Rüstungs und Herzensanzeige
- Neue XP Bar
- Neue Sounds für Schaden und Truhen
- Hintergrundmusik im Hauptmenü
- Noch einige Features zum selbst entdecken
- Entfernte Funktionen:
- Die Fackelanimation (Flamme) wurde aufgrund der Performance entfernt
Änderungen gegenüber Beta 1 Fork Build 660:
- Neue Texturen für alle Monster und Tiere
- Neue verbundene Texturen (nur Optifine)
- Aufgeräumter Code
- Änderungen an der Rüstung
- Neue Partikel
- Farbige Schrift entfernt (Vorbereitung für das neue Material Design)
- Neue Texturen für Wolle
- Neue Texturen für Sonne und Mond
- Neue Texturen für Kisten und Enderkiste
ACHTUNG!! Dies ist eine Vorschauversion zum Testen der neuen Features und noch keine fertige Version.
Hej iTz,
Das ganze ist ganz normal da es ja noch eine Beta-Version ist. Beim vollen Release fällt der lange Text natürlich weg ;D Trotzdem danke für das Feedback!
Is nur zu Debugzwecken auch das in der XP-Bar um zu erkennen, dass es eine Entwicklungsversion ist
Tiixxel @ByQuadCore okay das habe ich mir schon fast gedacht. Wollte aber dennoch auf Nummer sicher gehen. Danke für Eure Antworten 😊
Alles anzeigenChangelog GamesMC Pack v6 Beta 2 Fork Build 696:
Download: http://gamesmc.de/download/textu…a2_Build696.zip
Änderungen gegenüber Beta 1 Fork Build 660:
- Neue Texturen für alle Monster und Tiere
- Neue verbundene Texturen (nur Optifine)
- Aufgeräumter Code
- Änderungen an der Rüstung
- Neue Partikel
- Farbige Schrift entfernt (Vorbereitung für das neue Material Design)
- Neue Texturen für Wolle
- Neue Texturen für Sonne und Mond
- Neue Texturen für Kisten und Enderkiste
gamesmc.de/core/index.php?attachment/11520/
Das Material Design ist in dieser Build noch nicht enthalten; es ist noch nicht für die Öffentlichkeit zugänglich.
ACHTUNG!! Dies ist eine Vorschauversion zum Testen der neuen Features und noch keine fertige Version.
Sieht echt gut aus Weiter so
Änderungen gegenüber Beta 2 Fork Build 696:
- Integration des GamesMC Pack LeavesAddOns
- Bugfixes:
- Die Inventartabs im Kreativinventar hatten keinen Namen
- Falscher Unicode in den Fonts.mcmeta und ASCII.png behoben
- Korrupte DSStore Datei behoben
ACHTUNG!! Dies ist eine Vorschauversion zum Testen der neuen Features und noch keine fertige Version.
kannst du mal bitte ein bild vom inv mit recht dunklem hintergrund machen ? weil bei den versionen davor hat man in einer dunklen höhle fast nichts erkannt
Hier nun ein Trailer der neuen Oberfläche, die mit der Beta 3 kommen wird:
Änderungen gegenüber Beta 2 Fork Build 715:
- Neues GUI-Design: Die ganze Oberfläche wirkt moderner und frischer! So gut wie alles wurde Redesignt!
- Bugfixes:
- Banner auf Schildern haben keine Textur behoben
- Banner haben nur eine weiße Textur behoben
- Gefärbte Rüstung hat falsche Farben behoben
ACHTUNG!! Dies ist eine Vorschauversion zum Testen der neuen Features und noch keine fertige Version.
Sieht sehr schick aus 👍
Sieht ungewohnt aus 😅
fast schon futuristisch
Da die neue Oberfläche sehr in der Kritik stand und auch nicht gerade positiv bewertet wurde, wird mit dieser Version nun wieder die alte aus v5 verwendet.
Die Änderungen im Detail:
- Altes Texturenmodell wird wieder verwendet
- Neue Texturen für Bruchstein (alle Arten), Steinziegel (alle Arten)
- Farbige Schrift wurde wieder eingefügt
- Neues GamesMC Pack Logo
Bekannte Fehler im RC1:
- Leuchtende Redstonelampen haben keine Textur
- Das Kürbislaternengesicht hat keine Textur
- Glasierter Keramik hat teilweise eine falsche Textur
Dies ist bereits der Release Candidate. Die finale Version wird also nicht mehr lange auf sich warten lassen!
ACHTUNG!! Dies ist eine Vorschauversion zum Testen der neuen Features und noch keine fertige Version.
- Neue Texturen für alle Monster und Tiere
- Neue Texturen für Stein, alle Erze, Bruchstein (alle Arten) und Steinziegel (alle Arten)
- Alle 16 glasierten Keramikarten haben nun eine Textur
- Neue Texturen für Kisten und Enderkisten
- Neues GamesMC Pack Logo
- Neue Textur für hohes Gras
- Verbessertes Dorfbewohner-Handelinventar
- Verbessertes Beacon Inventar
- Verbessertes Verzeuberungstisch Inventar
- Verbessertes Trichter Inventar
- Einige kleinere Änderungen an der GUI
- Veränderungen an der Schriftart
- Codeoptimierungen
- Bugfixes
Gleich einmal ausprobieren