Bauevent

  • Jo wir haben in Gedenken an iTz ein kleines Haus gebaut :)

    Koords: -3429 70 -11981

    Builder: Dr_Schauerte und Thaatslea.

    Eine vollendete Baustelle 😍😅👌🏼

  • Post by Gridger ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • :0 einfach nur nice

    GamesMCler seit 1.7.2017

    Bürgermeister von Metropolis seit 10.7.2017

    Bürgermeister von den Seeschauminseln seit 1.4.2018

    Supporter von GamesMC seit 30.9.2018

    Moderator von GamesMC seit 23.4.2019

    Supporter von GamesMC seit 31.1.2020

    Architekt von GamesMC seit 14.4.2020

    Kapitän des größten Survivalschiffs in Minecraft seit 24.4.2019


  • Hier ist mein Gebäude für's Bauevent :3 Es ist nicht das schönste Gebäude auf GamesMC, aber ich brauchte ohnehin ein Lagerhaus und vielleicht bekommt man ja wie zum Beispiel bei der Weihnachtsgeschichte einen coolen "Mitmachpreis" ;P Ich hoffe, dass man ich das Bild richtig eingefügt habe, falls nicht, hier die Koordinaten: XYZ -12328 / 71 / -1553

    Es ist noch nicht eingerichtet, aber das Gebäude steht ja schon, ich hoffe es ist legit, wenn ich's später noch einrichte


    Mfg. DarthTroll1 :)

  • Hier sieht man mein versuch den Eifelturm zu bauen, da es nicht wirklich in der Zeit geklappt hat, habe ich noch ein paar andere Sachen als verschönerung gebaut.

    Wie immer, vor Ort sieht es immer schöner aus als auf meinen Screens.

    Kordinaten: -6771.568, 104.79473, -2268.668

    Hoffe es gefällt euch trotzdem, auch wenn ich nicht so wirklich viel Zeit dafür hatte. :)


    LG

  • Bau doch noch ein wenig weiter. Du hast doch noch bis morgen Zeit. :) ich würde den Turm sogar noch ein wenig höher bauen. Dann kannst du theoretisch sogar noch ein wenig in die Breite gehen. :)

  • Könnte ich machen, aber da ich heute Abend nicht mehr Online kann und morgen erst um 13 Uhr da bin, wird es sehr knapp. :) Zu dem Thema Breiter bauen, es wird nicht funktionieren, da ich außversehen nicht symetrisch gebaut habe und der Platz fehlt..^^

    -----------‐------------------------------------------------

    Fragen bitte an meine Pinnwand stellen.

    -> Hier kommst du zu meiner Pinnwand <-

    -----------‐------------------------------------------------

    GamesMc Architekt 🧡 seit dem 02.05.2018

    Insta: @_.officialpaul und @g.m.c.pictures

    -----------‐-------------------------------------------------

    Wer Fehler findet, darf sie behalten ;)

  • Schade... da wäre noch Potenzial drinne gewesen. :)

  • Sooo hallo erstmal :D Ich habe mich dieses mal auch hingesetzt und an einem kleinen Projekt gearbeitet.

    Mein Gebäude ist eine Nether/ Höllen Burg welche ein bisschen an Halloween angelehnt sein soll das wir ja Oktober haben usw …

    Auf jeden fall habe ich versucht alle neuen Blöcke halbwegs gut halbwegs gut in meine Burg einzufügen ohne das es blöd aussieht

    Naja wie auch immer, ich hoffe es gefällt euch :D

    Die Koordinaten sind:X:17218 Y:84 Z:-5809

  • Mir gefällts :3

    Das 1. Bild ist dir am besten gelungen meiner meinung nach

    also nicht von der "Grafik" her sondern einfach diese kleine Burg auf der Insel also das Motiv

  • mega :0

    GamesMCler seit 1.7.2017

    Bürgermeister von Metropolis seit 10.7.2017

    Bürgermeister von den Seeschauminseln seit 1.4.2018

    Supporter von GamesMC seit 30.9.2018

    Moderator von GamesMC seit 23.4.2019

    Supporter von GamesMC seit 31.1.2020

    Architekt von GamesMC seit 14.4.2020

    Kapitän des größten Survivalschiffs in Minecraft seit 24.4.2019


  • Total schön... wenn ich könnte würde ich zwei likes geben. ^^

  • haha danke deins ist auch echt gut muss ich sagen

  • Dankeschön :)