Doppelte Belohnung

  • Hallo liebes Server Team,


    ich bin heute früh online gekommen und wollte mein Adventstürchen Plündern. Als ich dann mit den Tag /Advent meine Belohnung abholen wollte wurde mir das Kit welches ich gestern schon erhalten habe erneut angezeigt. Somit wurde ich also doppelt belohnt. Als ich paar Minuten später dann erneut in die Lobby gejoint bin wurde mir dann auch das neue Kit angezeigt. Meine Frage ist nun aber was ich mit dem doppelten Stuff anstellen soll? Entsorgen? Darf ich es behalten? Gemeinnützige Zwecke?



    LG

    Kleinechse :)

  • Hatte das Selbe mit meinem 2. Acc (TypischTigaaa)

    Türchen 5 und 6 konnte ich 2x Einlösen (hab auch 2x was bekommen) und Türchen 7 hat mir dies Erspart und direkt doppelt gegeben :/

  • Die Permission für das Kit weist der Shop temporär zu.

    Und das Ganze dann eben für 12h, hab das Ganze aber nun auf 3h runter gepegelt. Zudem, ist das Kit auch nur noch 1x ausführbar.

    Passiert nun nicht mehr. Sollte es nochmal passieren, bitte ich dich/euch das Doppelte wegzuschmeißen.


    Also auch das was nun doppelt erschienen ist, bitte wegschmeißen.


    Mit freundlichen Grüßen

    alex_https


    //close