Badlion Client

• Sehr geehrtes GamesMC.de Servernetzwerk Team,

ich hätte da eine Frage:

Dürfte man den Badlion Client auf eurem Servernetzwerk benutzen? Dieser verhindert ja das Cheaten und Hacken auf den Servern durch den Eingebauten Anti-Cheat.

(Ist ein Vorschlag für die Erlaubten-Modifikationen Liste bei den Regeln,da ja dort auch LabyMod vorhanden ist)

War für die OptiFine Funktionen beim GamesMc Pack verantwortlich

Ist GMC+ seit 30.9.2018

Ist YouTuber seit 16.03.2019

~Tiixxel

The post was edited 1 time, last by Tiixxel ().

• Habe mir den mal angeguckt, auf der Seite steht nur was von einer Kompatibilität für 1.7-1.8. Das schließt GamesMC ja schon aus

Absolut sympathisch

Realer Consulting Detective

Erbauer der Hylia-Schild-Karte

Seit 01.08.2015 auf GamesMC

Im Serverteam seit dem 31.03.2018

1j+ojlxKOMkX9WyteRe4hGfL26fct24RzFuOk3wyP3NfqQ1hhnx00v9p9vkzIhQI51Mdw01bf8Yr1nE8XIEDyUQ8vnrYNIpGX3l5zCsNVOoRTS9rIEG4T6HC6kc7ybcpxtcd90...GUiSmQkfcfMU2MJ6e5Q

CEO von Real Industries

• Die Anti Cheat Funktionen kommen nur zum Einsatz, wenn auch der Server ein BAC Server ist. Das ist also kein Grund, den Client freizugeben.

Ansonsten habe ich auch nach längerem Suchen keine vollständige Liste aller Features gefunden, somit können leider auch verbotene Funktionen wie Damage Indicators nicht ausgeschlossen werden.

Ferner: Kompatibilitätsprobleme zwischen dem "inoffiziellen" Client und dem Games MC Server können nicht ausgeschlossen werden.

Von daher ist eine Freigabe eher nicht zu empfehlen.

-> Letztes Wort bei den Ownern

P.S.: Der Fluss an Daten vom Client Rechner zu den Client Entwicklern scheint mir das übliche Mass deutlich zu übersteigen, aber das muss jeder User selbst wissen.

• Im Client sind einige Mods, welche wir schon im Allgemeinen verbieten.

Da diese Modifikationen automatisch mit im Client eingebaut sind, du sie "rein theoretisch" jederzeit nutzen könntest, finde ich inklusive

der oben genannten Punkte von Doktor, die Freigabe eher weniger sinnvoll.

Deswegen wird das vorerst nicht stattfinden, vielleicht bildet sich dort ja in Zukunft eine Lösung.

Aber jetzt erstmal weiterhin - Nicht erlaubt.

//close

Du willst mit jemanden sprechen, der dich immer unterhalten kann?

Du brauchst Motivation, egal in welchem Themen-Gebiet?

Du brauchst Hilfe bei irgendwas, sei es inGame oder außerhalb?

Dan bist du bei mir genau richtig! - Sprich mich einfach mal auf dem TeamSpeak Server an.

Ich bin für jeden da! <3

GamesMC.de