Badlion Client

Der Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt, es gibt insgesamt 6 Beiträge. Um alles lesen zu können, ist die kostenlose Anmeldung / Registrierung in unserem Forum notwendig.

  • Sehr geehrtes GamesMC.de Servernetzwerk Team,

    ich hätte da eine Frage:

    Dürfte man den Badlion Client auf eurem Servernetzwerk benutzen? Dieser verhindert ja das Cheaten und Hacken auf den Servern durch den Eingebauten Anti-Cheat.

    (Ist ein Vorschlag für die Erlaubten-Modifikationen Liste bei den Regeln,da ja dort auch LabyMod vorhanden ist)

    Ist für die OptiFine Funktionen beim GamesMc Pack verantwortlich!


    Ist GMC+ seit 30.9.2018


    ~Tiixxel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tiixxel ()

  • Habe mir den mal angeguckt, auf der Seite steht nur was von einer Kompatibilität für 1.7-1.8. Das schließt GamesMC ja schon aus

    Absolut sympathisch

    Realer Consulting Detective

    Erbauer der Hylia-Schild-Karte

    Seit 01.08.2015 auf GamesMC

    Im Serverteam seit dem 31.03.2018

    1j+ojlxKOMkX9WyteRe4hGfL26fct24RzFuOk3wyP3NfqQ1hhnx00v9p9vkzIhQI51Mdw01bf8Yr1nE8XIEDyUQ8vnrYNIpGX3l5zCsNVOoRTS9rIEG4T6HC6kc7ybcpxtcd90...GUiSmQkfcfMU2MJ6e5Q

    CEO von Real Industries