Badlion Client

Der Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt, es gibt insgesamt 6 Beiträge. Um alles lesen zu können, ist die kostenlose Anmeldung / Registrierung in unserem Forum notwendig.

  • Sehr geehrtes GamesMC.de Servernetzwerk Team,

    ich hätte da eine Frage:

    Dürfte man den Badlion Client auf eurem Servernetzwerk benutzen? Dieser verhindert ja das Cheaten und Hacken auf den Servern durch den Eingebauten Anti-Cheat.

    (Ist ein Vorschlag für die Erlaubten-Modifikationen Liste bei den Regeln,da ja dort auch LabyMod vorhanden ist)

    Ist für die OptiFine Funktionen beim GamesMc Pack verantwortlich!


    Ist GMC+ seit 30.9.2018


    ~Tiixxel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tiixxel ()

  • Hat der Server nicht schon ein eigenes Anti Cheat ?

    Und wie soll ein Client das Cheaten anderer verhindern können ?

    Crazymelon02


    Ich sammle gerade Spenden für eine Megastadt. Schau doch auch mal vorbei.


    Unter "Talerspenden" und nachher Spenden für eine Megastadt.


    Oder direkt mit /moneypay Crazymelon02 (Talerbetrag)