Antrag auf GS entfernung von BioBauerKai

  • Hallo liebes Server Team,


    ich würde gerne das GS von BioBauerKai in meiner direkten Nachbarsachaft entfernen lassen da ich rund um mein Haupt GS die Landschaft Terraformen möchte und es neuen Siedlern wieder attraktiver machen möchte. Die direkte Nachbarschaft wo einst Estace saß habe ich vor einiger Zeit bereits freigesprochen bekommen und Terraformiert. siehe hier


    Der Spieler FlashCraftTV ist seit 493 Tagen und 1 Stunde inaktiv.

    Ausserdem hat der Spieler StuhrmiTV (zuletzt online als HeyyyKui) auf dem GS rechte ist aber bereits seit 181 Tagen und 22 Stunden inaktiv.


    Das GS befindet sich auf den Koordinaten X: -443 / Y: 72 / Z: 3082


    Es handelt sich um einer Art Berghaus wovon das meiste ungesichert ist und komplett zergrieft. Im gesicherten bereich befinden sich noch einige Kisten. Ich würde mich bereit erklären alles abzureißen und ungefähr auf ursprung zu Terraformen.


    Hiier die Screens von den Gebäudekomplex welche ich abreißen möchte. im Screen eins ist der gesicherte bereich wie an den GS Grenzen gut zu erkennen ist: