Frohe Weihnachten und Danke

  • Ja einigen wird es jetzt nachg all der Kritik die in den letzten Tagen hier geäussert wurden als ironie sehen, aber ich sehe es mal Objektiv.


    Ich möchte mich bei allen beteiligten von GamesMC einmal bedanken. Wir haben alle ein turbulentes Jahr hinter uns. Allen voran der Besitzerwechsel diesen Servers. Wir haben dieses Jahr wieder einen Adventskalender bekommen auch wenn dies nicht laut ATaXo nicht so einfach umzusetzen war. Aber Danke dafür. Es geht um die Geste und das sollte sich jeder immer vor Augen führen. Wir bekommen regelmäßige Events, auch dies ist keine Selbstverständlichkeit. Auch möchte ich alex_5678 und ATaXo dafür danken das ihr die Leitung von iTz übernommen habt. Es hätte auch durchaus anders kommen können und ihr hättet die Pforten von GamesMC für immer schließen können. Aber nein, ihr beißt euch da durch und haltet diesen Server, unser "Leben" weiter am laufen. Vielen vielen Dank dafür an alle Verantwortlichen.


    Auch an die unzähligen aktuellen und ehemaligen Teammitglieder gebührt an dieser Stelle einmal ein Dank.Ihr habt keinen einfachen Job. Gerade mit uns Chaoten nicht. Und dennoch bemüht ihr euch stets freundlich und kompetent aufzutreten. Man darf nicht vergessen das dieser Server Privat betrieben wird. Da steckt keine Firma hinter die Professionell mit der Leitung umgeht. es ist alles mehr oder weniger ein "aus dem Bauch'" heraus Ding. Von daher ein riesiger Dank an alle Teammember.


    Und auch der Community gehört ein riesen Dank. Ihr macht den Server zu dem was er nunmal ist. Auch wenn ich mir manchmal wie auf einem Dorf vorkomme wo auch gerne mal rumgezickt :D wird ist es hier noch immer am schönsten. Danke an die Community und auch in diesen Jahr unzählige schöne Erlebnisse die ich gewinnen durfte. Ich könnte jetzt unzählige Namen aufzählen von daher sage ich nur Danke an die Community.... Ok... auch weil ich niemanden vergessen möchte zu erwähnen.


    Und natürlich das wichtigste zum schluß... muss mich nun kurz fassen... muss würstchen aufsetzen ^^


    Ein frohes Weihnachtsfest an alle die dies hier lesen. Genießt die schönen Stunden mit euren liebsten und feiert in geselligen Runden dieses wunderschöne Weihnachtsfest dieses Jahr.


    Liebe Grüße

    Kleinechse

  • Ich kann mich dem teilweise sogar anschließen. Für mich waren die ersten 5 Monate die besten die ich je hier hatte. Ich habe in dieser Zeit viele nette Leute kennengelernt, coole Projekte wie SkyPvP oder Aragornia mitgestaltet und durfte im Serverteam mithelfen. Die letzten Monate waren leider nicht ganz so positiv, trotzdem möchte ich mich auch für dieses Jahr bedanken und wünsche euch auch Frohe Weihnachten.

  • Kleinechse das hast du sehr schön beschrieben. Es ist wirklich keine Selbstverständlichkeit, einen Server mit solch großem Workload zu übernehmen. Umso großartiger finde ich, dass der Server knappe 3 Monate nach der Besitzübergabe immer noch läuft. Denn die ersten Monate sind immer die schwierigsten. Man muss erst einmal Fuß fassen und mit der neuen Situation klarkommen. Und natürlich auch von der Community und dem Team akzeptiert werden.

    Diese kritische Phase ist nun überstanden und ich freue mich, dass wenn man auf 2018 zurückguckt, am Ende doch mit einem guten Gefühl das Jahr beenden kann. Das sah zu Beginn von 2018 auf Grund externer Auseinandersetzungen noch ganz anders aus, diese hätten viel kaputt machen können. Aber wir ließen und nicht unterkriegen und das ist das besondere an GamesMC und der unglaublich tollen Community. Auch ich möchte mich nochmals für all Eure Unterstützung bedanken!


    Frohe Weihnachten und auf ein tolles und noch besseres Jahr 2019. ♥️🦄🎉

  • Kann das geschlossen werden? ^^  Kleinechse

    Absolut sympathisch

    Realer Consulting Detective

    Erbauer der Hylia-Schild-Karte

    Seit 01.08.2015 auf GamesMC

    Im Serverteam vom 31.03.2018 bis zum 22.09.2019

    1j+ojlxKOMkX9WyteRe4hGfL26fct24RzFuOk3wyP3NfqQ1hhnx00v9p9vkzIhQI51Mdw01bf8Yr1nE8XIEDyUQ8vnrYNIpGX3l5zCsNVOoRTS9rIEG4T6HC6kc7ybcpxtcd90...GUiSmQkfcfMU2MJ6e5Q

    CEO von Real Industries

    Zeitreisender aus Prinzip

    Gewinner des letzten Wortes 13.0

    Vater, Musiker, Programmierer, Gewinner, Seriensuchti, Fall Out Boy - Fan