Wie erstelle ich eine Architekten-Bewerbung

  • Bewerbung zum Architekten


    Du spielst schon lange auf dem Server, kennst ihn gut und möchtest den Server durch deine sensationellen Baukünste voranbringen? Dann bewirb dich bei uns als Architekt! Wir sind ein nettes Serverteam und suchen immer wieder Spieler, die unglaublich gut im Survival Modus bauen können.

    Zu deinen Aufgaben gehört es, andere GamesMCler beim Bauen zu unterstützen und unzerstörbare Wege zwischen einzelnen Häusern / Städten je nach Wünschen der Spieler zu errichten / abzubauen.

    Du erhältst hauptsächlich Rechte zum Bauen und Abbauen unzerstörbarer Wege, Schreiben ohne Chatsperre, sowie Setzen von bis zu 30 eigenen Homepunkten und baust zusammen mit dem restlichen Team neue Lobbys, Mobarenen und vieles mehr.


    Um dich zu bewerben, musst du einfach >> in diesem Unterforum << ein neues Thema eröffnen. Als Titel trägst du ausschließlich deinen inGame Namen ein. Anschließend beantwortest du die dort angezeigten Fragen möglichst ausführlich und vor allem korrekt. (Poste bitte nur Bilder deiner Gebäude, welche du auf dem Server gebaut hast. Gib die Koordinaten jedes einzelnen Screenshots an. Es werden nur Bilder vom Minecraft Leben Community Server in deine Bewerbung mit einbezogen!)

    Hinweis: Früher war es allen Spielern unter 14 Jahren verboten, sich zu bewerben. Diese Regelung gibt es nun nicht mehr. Allerdings ist die Probezeit bei Spielern unter 14 Jahren länger. Dies soll keine Diskriminierung darstellen. Ganz im Gegenteil: Wir wollen allen Spielern, die die Kompetenz haben, ermöglichen, im Team angenommen zu werden, aber gleichzeitig sicherstellen, dass Ihr wirklich für das Serverteam geeignet seid.



    Beachte bitte, dass du deine Bewerbung in einem öffentlichen Forum postest! Gib also dementsprechend nicht zu viele persönliche Informationen preis. Selbstverständlich besteht für dich die Möglichkeit, deine Bewerbung nach der Bewerbungsfrist wieder zu löschen. Wir verwenden kein Skype, sondern Telegram! Achte zudem bitte auf die deutsche Rechtschreibung.



    Bewerbungen sind immer dann erwünscht, wenn die Bewerbungsphase offen ist. Dies wirst du Ingame erfahren bzw. siehst du daran, dass du ein Thema in dem Unterforum erstellen kannst.

    Du erhältst innerhalb weniger Tage nach dem Absenden deiner Bewerbung eine Ab- bzw. eine Zusage! Eine wiederholte Nachfrage, ob wir uns für oder gegen dich entschieden haben, führt sowohl im Forum als auch inGame zu einem temporären Ausschluss vom Server und deine Bewerbung wird in der aktuellen Bewerbungsphase nicht mehr berücksichtigt! - Sollte uns deine Bewerbung überzeugt haben, werden wir dich hier im Forum benachrichtigen. Im Anschluss wirst du zu einem kurzen Gespräch im TS eingeladen, in dem sich dann zeigen wird, ob du als Architekt auf Probe wirst.


    Vielen Dank für deine Unterstützung und viel Erfolg!