Bewerbungen, Nachtsicht, Design uvm.

  • Diskussion zur News: Bewerbungen, Nachtsicht, Design uvm.:

    &key=9c39206a231ea96a53a76442036b90de182adce26e4a25301d32f06f4e167008-aHR0cHM6Ly93d3cyLnBpYy11cGxvYWQuZGUvaW1nLzM2MzMyNTU5L0Jld2VyYnVuZ3NwaGFzZTEucG5n


    Hallo GamesMCler,


    wie am Titel schon raus zu erkennen ist, suchen wir wieder Supporter & Architekten!

    Bist du hilfsbereit, aktiv und freundlich, so ist dies genau das Richtige für Dich.


    Um euch das Ganze etwas zu erleichtern, haben wir euch frisch upgedatete Voraussetzungen und benötigte Qualifikationen aufgelistet.


    Hier die Verlinkungen zu den einzelnen Beiträgen:


    Supporter: Wie erstelle ich eine Supporter-Bewerbung? (klick)


    Architekten: Wie erstelle ich eine Architekten-Bewerbung? (klick)



    Antrag auf Wegbaurechte


    Passend zum Thema "Bewerbungen" haben wir uns nun etwas einfallen lassen, das euch gefallen könnte.

    Da wir gemerkt haben, dass ihr gerne mit Blöcken bauen wollt, welche aktuell gesperrt sind für euch, haben wir nun dieses Update für veröffentlicht.



    Das Beste ist jedoch, dass ihr diese Rechte vollkommen unabhängig von eurem Ingame Rang erhalten könnt.

    Allerdings gibt es auch hier, Voraussetzungen und benötigte Qualifikationen!



    Welche genau das sind und wie der Ablauf vom Ganzen ist, ist hier einzusehen:


    Antrag auf Wegbaurechte: Was muss ich tun, um das Recht zu erhalten? (klick)



    Für Spieler, denen das alles hier nichts sagt, haben wir natürlich auch hier eine kurze Aufklärung vorbereitet.


    Sämtliche gerissene Steinziegel und Steinziegelstufen wurden vor einiger Zeit nur für das Setzen der Wege vom Bauspawn bis nach außen hin genutzt.

    Damit die Wege nicht abgebaut werden können, haben wir dieses Recht ab dem Architekten Rang und höher freigeschaltet.

    Weil viele aber eben auch gerne diese Blöcke benutzen wollen, ist dies nun möglich.



    Nachtsicht

    Zudem gibt es mit dem heutigen Update noch eine Verbesserung bei der Nachtsicht. Zum einen funktioniert die

    Synchronisierung zu anderen Servern nun im allgemeinen wieder.

    Ein Fix für das verschwinden der Effekte gibt es zwar noch nicht, aber dafür führen wir die beiden Befehle

    /fl an und /fl aus

    wieder ein, mit denen ihr die Nachtsicht direkt ein oder ausschalten könnt.



    Design

    Wie wahrscheinlich einige von euch bemerkt haben, hat sich in letzter Zeit auch das Design einiger Bereiche im Forum und Ingame leicht geändert.

    Die Änderungen betreffen unter anderem:

    - Den Chat, der nun die Servernamen kürzer Zeigt

    - Einige Ingame-Nachrichten, die nun verständlicher sind

    - Eine komplett neue Landingpage unter http://www.gamesmc.de

    und einiges mehr...

    Wenn ihr Vorschläge für weitere Verbesserungen habt, könnt ihr diese wie immer gerne >>hier<< einreichen!



    Schneesturm

    Mittlerweile hat uns bereits die Winterlobby verlassen und auch der Schnee in der Farmwelt beginnt zu schmelzen. Für die nächsten Tage sind in der Farmwelt keine weiteren Schneestürme zu erwarten.


    Du willst mit jemanden sprechen, der dich immer unterhalten kann?

    Du brauchst Motivation, egal in welchem Themen-Gebiet?

    Du brauchst Hilfe bei irgendwas, sei es inGame oder außerhalb?


    Dan bist du bei mir genau richtig! - Sprich mich einfach mal auf dem TeamSpeak Server an.

    Ich bin für jeden da! <3

    GamesMC.de

  • Ich auch :)

    GamesMCler seit 1.7.2017

    Bürgermeister von Metropolis seit 10.7.2017

    Bürgermeister von den Seeschauminseln seit 1.4.2018

    Supporter von GamesMC seit 30.9.2018

    Moderator von GamesMC seit 23.4.2019

    Kapitän des größten Survivalschiffs in Minecraft Seit 24.4.2019


    Bims ein Fan von ByQuadCore, Tiixxel und TheToxicSion 😄


  • Nice :)

    GamesMCler seit 1.7.2017

    Bürgermeister von Metropolis seit 10.7.2017

    Bürgermeister von den Seeschauminseln seit 1.4.2018

    Supporter von GamesMC seit 30.9.2018

    Moderator von GamesMC seit 23.4.2019

    Kapitän des größten Survivalschiffs in Minecraft Seit 24.4.2019


    Bims ein Fan von ByQuadCore, Tiixxel und TheToxicSion 😄