Antrag auf Wegebau Rechte

  • Guten Abend liebes Team,


    Ich würde gerne nach rechten zum Wegebau fragen, da ich relativ oft und gerne allgemein mit Steinziegeln baue und dadurch auch immer wieder an Ecken und Kanten stoße, an denen die Steinziegeln unumgänglich sind. Von einer Sauberen History in der letzten Zeit und keinem Bann gehe ich sehr stark aus (zumindest habe ich nichts mitbekommen)...nur die ganzen Spielstunden sind mir mit dem reset dieser verloren gegangen...als ich im November des Jahres 2016 das Team betreten habe hatte ich 8 Tage Spielzeit (ihr solltet das ja in der damaligen Bewerbung sehen können) und das sind ja schon um die 200 Stunden, rechnet man die ganze Zeit drauf, die ich danach im Team war (gut ein Jahr) kommen gerantiert wieder 100 Stunden zusammen. In den letzten Wochen, die ich wieder aktiv spiele (wuhuu, mein Laptop ist wieder internetfähig) habe ich wieder 64 Stunden angesammelt...also...rein theoretisch sollten die Vorraussetzungen erfüllt sein.


    Liebe Grüße, Snow

  • Hallo The_Snowfire!


    Die Voraussetzung beträgt 300 Stunden Onlinezeit bei /onlinetime. Da du diese formale Voraussetzung offensichtlich nicht erfüllst, ist dein Antrag abgelehnt.

    Es steht dir frei, einen erneuten Antrag zu stellen, sobald du alle Voraussetzungen erfüllst.


    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    //close