Mini-Update für euch!

• Diskussion zur News: Mini-Update für euch!:

Hallo GMCler!

Wir freuen euch mitteilen zu können, dass wir nun endlich wieder einige Neuerungen, Events sowie Updates planen!

Leider kam in letzter Zeit nicht all zu viel, daher seid gespannt, was in nächster Zeit auf euch zu kommt. :)

Aber nun zur heutigen News:

Belohnungskisten:

Ihr seid es satt, ständig in den Belohnungskisten die selben Items zu erhalten?

Dann hört genau zu! Denn wir verändern die Gewinne ab sofort jede Woche aufs Neue!

Das heißt, dass ihr jeweils eine Woche lang die selben Preise in den Belohnungskisten erhaltet und die Woche dadrauf wieder ganz andere!
    Und das Ganze wiederholt sich für immer.

Natürlich werden auch die besonderen Preise verändert. :)

Votekeys zum Einlösen kannst du durch /vote erhalten <3

Verlosung auf Twitter:

Zudem könnt ihr euch schon mal auf eine Verlosung auf Twitter freuen, diese wird am Mittwoch stattfinden und wird 3 Tage lang laufen!

Der Gewinn wird euch zum Staunen bringen, also freut euch schon mal und seid aktiv auf den Social-Media Plattformen!

>>> Twitter - GamesMC.de <<<

Neue Mobarena:

Aber auch auf dem Unterserver Mobarena gab es eine kleine Neuerung!

Denn wir bedanken uns bei den Architekten 0nyx__ , MrBrainAFK_ und xThunderousPain für eine neue und zweite Mobarena!

Am besten testet sie doch gleich mal aus. -> /warp mob

mobarenascreen.png

Wir bedanken uns für alles und wünschen euch weiterhin viel Spaß beim #LEBEN

Euer GamesMC.de - Server-Team

Du willst mit jemanden sprechen, der dich immer unterhalten kann?

Du brauchst Motivation, egal in welchem Themen-Gebiet?

Du brauchst Hilfe bei irgendwas, sei es inGame oder außerhalb?

Dan bist du bei mir genau richtig! - Sprich mich einfach mal auf dem TeamSpeak Server an.

Ich bin für jeden da! <3

GamesMC.de

• Srhr schön! Aber die zweite Mob Arena wird doch bestimmt mit /warp mob2 und nicht /warp mob betreten oder? 🙊👀

Mit /warp mob landet man doch bloß in der Mob-Lobby :3

Da gibt es den Arena-Auswahl Villager, wo dann beide Arenen (vermutlich) enthalten sind

Mit besonders verwirrten Grüßen

Tigaaa

CuzIm1Tigaaa, 2018 wrote:

ik weiß - Ich weiß weiß

zu meiner » Pinnwand «

seltsame Fakten » Über mich «

Infos über meinen » Shop «

» /swarp Tigaaa'sShop

• Srhr schön! Aber die zweite Mob Arena wird doch bestimmt mit /warp mob2 und nicht /warp mob betreten oder? 🙊👀

Mit /warp mob landet man doch bloß in der Mob-Lobby :3

Da gibt es den Arena-Auswahl Villager, wo dann beide Arenen (vermutlich) enthalten sind

Genau so ist es 👍🏻☺️

~Survivalpro, ich überleb überall :3~

Archi siet 5.2.19 ^^

Wer Kevin-Hauke kennenlernen will macht einfach /swarp Onyx, nimmt den Fahrstuhl 2x nach unten und dann einfach dem Weg bis zum Wasser folgen xD

• Liebes Server-Team,

Großes Dankeschön für Eure Arbeit!

Ich weiß wie aufwendig und zeitraubend es ist, neben Job und Schule, diese Dinge noch zu machen.

Ihr habt meine große Anerkennung!

KleineChaotin , du wurdest im Banner verewigt ^^

Mit besten Grüßen, DerPinsel!

Der Shop von DerPinsel und KleineChaotin hat geöffnet.

Nether-Shop, Keramik und Fliesen (glasierte Keramik), umfangreicher Holzhandel, sowie Laub und Ranken! 

Beton-Handel --> alle Farben! Schmiede & Werkstatt, sowie einen Zauber-Raum,

Bruch- und Stein-Produkte, Sand und Sandstein, Glas, und vieles mehr.

Ihr erreicht unseren Shop so: /swarp MC-Shop

Wir danken für Euern Einkauf!

Grüße, DerPinsel:)

The post was edited 2 times, last by DerPinsel ().

• Ein sehr schönes Update, was ich noch fragen wollte, ist die warscheinlichkeit das mal Taler gewinnt immer noch die gleiche oder ist sie verändert worden? ^^

• Die Taler-Belohnungen sind vorher 15 Taler, 1k und 10k Taler gewesen .. jetzt wurden außer die 1k die 15 Taler und die 10k Taler rausgekommen und durch andere Talermengen ersetzt. Sollte aber eig klar sein, dass etwas mehr Taler eher weniger wahrscheinlich sind, als anders herum..

Einfach mal ausprobieren und man bekommt etwa ein Gespür dafür was diese Woche so für Items, Taler etc. dabei sind.

• Ja klar frage nur, weil ich vorhin 8 Truhen aufgemacht habe und sehr oft 50 Taler und Braunesglas rauskam.:3