[GS-Entfernung] Sim0815

  • Fragen Antworten
    Wo befindet sich das GS Bitte Koordinaten in der Form "x y z" ohne Nachkommastellen angeben (z.B. "Koordinaten: 1034 82 -5032" ; NICHT "1034.0129 82.0021 -5032.9122") -> -401 74 3117
    Wem gehört das GS? -> Sim0815 (Jetzt ForGamerZone)
    Wie lange ist der Besitzer offline? (nutze hierzu einfach /seen [name]) -> 132 Tage
    Haben andere Spieler Rechte auf dem GS? (Wenn ja: Wer? Wie lange ist dieser/sind diese Spieler offline?) -> Ja, DXpressiver. Spieler ist seit 233 Tagen Offline.
    Ist das GS mehr als 400 Blöcke von einem Warp bzw. mehr als 200 Blöcke von einem SWarp entfernt? (Bitte bei Zweifeln einfach Teamler um Hilfe) -> Soweit ich das beurteilen kann ja, Ähnliche Gebäude in der Nähe wurden bisher alle ohne Beanstandung entfernt.
    Warum soll das GS entfernt werden? -> Das Gebäude grenzt unmittelbar an mein GS. Die erste Wand des Gebäudes gehört bereits zu meinen GS. Da ich kontinuierlich meinen Keller erweitere würde ich dieses GS gerne entfernt haben um in diese Richtung weiter zu expandieren. Ausserdem ist das Haus ziemlich zergrieft und zerschandet das Landschaftsbild. Bisherige versuche die Zergriefungen zu entfernen brachten nur bedingt einen erfolg da der gesicherte Teil nicht restaurierbar ist.