Neue Mods

  • Hellu Menschis,


    Ich habe eine Liste an Mods, die ich gerne verwenden würde, wäre schön, wenn diese zur Liste hinzugefügt werden können:


    AppleSkin - Schöner Hungerleiste

    Clarity - Klareres Wasser

    CleanView - Keine dauerhaften Trank Partikel

    Controlling - Suchen von Tasten in den MC Einstellungen

    CraftingTweaks - Nützliche funktionen im Craftingtable

    DynamicSurroundings - Realistischere Umgebungsgeräusche

    - Orelib - Benötigte Library für DynamicSurroundings

    Forgelin - Auch eine Library / Core Sammlung

    ikwid - Entfernt die Hinweise von MC, wie man läuft oder Holz abbaut

    MouseTweaks - Besseres auswählen/entfernen/einfügen von Items im Inventar

    NoFov - Wenn man rennt oder schnelligkeit bekommt, hat man nicht das Gefühl, nach hinten zu kippen

    Worldedit - Wäre schön, wenn man es als Mod drin haben könnte, um in eine Einzelspieler welt switchen zu können und dort besser vorbauen könnte, auf dem Server kann man sie ja eh nicht nutzen

    What's that Slot? - Zeigt, welche Items man in einen Slot tun kann

    Just enough Items (ähnlich wie Not enough Items)


    Und ich habe noch eine Frage zu InventoryTweaks: In den regeln steht "Achtung bei Menüs"...Was genau ist damit gemeint?


    Liebe Grüße, Snow

  • CraftingTweaks - Nützliche funktionen im Craftingtable

    Glaube dafür muss der Server ein Plugin installiert haben, damit das möglich ist auf dem Server, buggt zumindest bei NEI normal schon so und ist nicht machbar, jedoch mit dem Rezeptbuch von Minecraft


    Just enough Items (ähnlich wie Not enough Items)

    Glaube, das ist beides fast das selbe und basiert aufs selbe, nur ist NEI nicht auf die 1.12.2 programmiert worden und deshalb wird auf GamesMC JEI genutzt, wogegen noch niemand was gesagt hatte, eigentlich ist JEI und NEI das gleiche, nur auf unterschiedliche Versionen ausgelegt


    Worldedit - Wäre schön, wenn man es als Mod drin haben könnte, um in eine Einzelspieler welt switchen zu können und dort besser vorbauen könnte, auf dem Server kann man sie ja eh nicht nutzen

    Ist richtig, nicht nutzbar auf GamesMC, sehe da auch kein Problem,


    zum Rest kann ich nichts sagen, aber wäre gut, wenn du seriöse Downloadlinks schonmal raussuchst, damit man die Mods alle testen kann ^^

    Absolut sympathisch

    Realer Consulting Detective

    Erbauer der Hylia-Schild-Karte

    Seit 01.08.2015 auf GamesMC

    Im Serverteam vom 31.03.2018 bis zum 22.09.2019

    1j+ojlxKOMkX9WyteRe4hGfL26fct24RzFuOk3wyP3NfqQ1hhnx00v9p9vkzIhQI51Mdw01bf8Yr1nE8XIEDyUQ8vnrYNIpGX3l5zCsNVOoRTS9rIEG4T6HC6kc7ybcpxtcd90...GUiSmQkfcfMU2MJ6e5Q

    CEO von Real Industries

    Zeitreisender aus Prinzip

    Gewinner des letzten Wortes 13.0

    Vater, Musiker, Programmierer, Gewinner, Seriensuchti, Fall Out Boy - Fan

  • Glaube dafür muss der Server ein Plugin installiert haben, damit das möglich ist auf dem Server, buggt zumindest bei NEI normal schon so und ist nicht machbar, jedoch mit dem Rezeptbuch von Minecraft

    Das funktioniert, dreht im Grunde nur die Items im Feld, gleicht die mengen aus, füllt das Feld oder schiebt sie zusammen oder leert das Feld


    Statt zwanzig Downloadlinks zu suchen habe ich mal alle in meine Google Drive getan und den Ordner freigegeben

    https://drive.google.com/open?…IBI_R2fvK7ywwSaBBeK_Un57y

  • Ein Teil der Mods für die Verbesserung der Inventarfunktionen erzeugt im Hintergrund viele Einzelaktionen in kurzer Zeit und werden deshalb vom Server als Hacking eingestuft und entsprechend automatisch bestraft. Diese Mods sind damit nicht mit GamesMC kompatibel.


    Hier meine Bewertung der Apps - das stellt keine Freigabe da!!!

    KOSMETISCHE APPS

    AppleSkin - Schöner Hungerleiste

    Clarity - Klareres Wasser

    CleanView - Keine dauerhaften Trank Partikel

    DynamicSurroundings - Realistischere Umgebungsgeräusche

    ikwid - Entfernt die Hinweise von MC, wie man läuft oder Holz abbaut

    NoFov - Wenn man rennt oder schnelligkeit bekommt, hat man nicht das Gefühl, nach hinten zu kippen


    OHNE IN-GAME VORTEIL

    What's that Slot? - Zeigt, welche Items man in einen Slot tun kann
    Just enough Items (ähnlich wie Not enough Items)

    Worldedit - Wäre schön, wenn man es als Mod drin haben könnte, um in eine Einzelspieler welt switchen zu können und dort besser vorbauen könnte, auf dem Server kann man sie ja eh nicht nutzen


    AUSSERHALB DES GAMEPLAYS

    Controlling - Suchen von Tasten in den MC Einstellungen


    LIBERARIES

    Orelib - Benötigte Library für DynamicSurroundings

    Forgelin - Auch eine Library / Core Sammlung


    -----------


    PROBLEMATISCH

    CraftingTweaks - Nützliche funktionen im Craftingtable

    MouseTweaks - Besseres auswählen/entfernen/einfügen von Items im Inventar
    => Die müssen im Detail angeschaut werden

  • In den Regeln entsprechend aufgenommen.


    //close