Neue Mods

• Hellu Menschis,

Ich habe eine Liste an Mods, die ich gerne verwenden würde, wäre schön, wenn diese zur Liste hinzugefügt werden können:

AppleSkin - Schöner Hungerleiste

Clarity - Klareres Wasser

CleanView - Keine dauerhaften Trank Partikel

Controlling - Suchen von Tasten in den MC Einstellungen

CraftingTweaks - Nützliche funktionen im Craftingtable

DynamicSurroundings - Realistischere Umgebungsgeräusche

- Orelib - Benötigte Library für DynamicSurroundings

Forgelin - Auch eine Library / Core Sammlung

ikwid - Entfernt die Hinweise von MC, wie man läuft oder Holz abbaut

MouseTweaks - Besseres auswählen/entfernen/einfügen von Items im Inventar

NoFov - Wenn man rennt oder schnelligkeit bekommt, hat man nicht das Gefühl, nach hinten zu kippen

Worldedit - Wäre schön, wenn man es als Mod drin haben könnte, um in eine Einzelspieler welt switchen zu können und dort besser vorbauen könnte, auf dem Server kann man sie ja eh nicht nutzen

What's that Slot? - Zeigt, welche Items man in einen Slot tun kann

Just enough Items (ähnlich wie Not enough Items)

Und ich habe noch eine Frage zu InventoryTweaks: In den regeln steht "Achtung bei Menüs"...Was genau ist damit gemeint?

Liebe Grüße, Snow

• CraftingTweaks - Nützliche funktionen im Craftingtable

Glaube dafür muss der Server ein Plugin installiert haben, damit das möglich ist auf dem Server, buggt zumindest bei NEI normal schon so und ist nicht machbar, jedoch mit dem Rezeptbuch von Minecraft

Glaube, das ist beides fast das selbe und basiert aufs selbe, nur ist NEI nicht auf die 1.12.2 programmiert worden und deshalb wird auf GamesMC JEI genutzt, wogegen noch niemand was gesagt hatte, eigentlich ist JEI und NEI das gleiche, nur auf unterschiedliche Versionen ausgelegt

Worldedit - Wäre schön, wenn man es als Mod drin haben könnte, um in eine Einzelspieler welt switchen zu können und dort besser vorbauen könnte, auf dem Server kann man sie ja eh nicht nutzen

Ist richtig, nicht nutzbar auf GamesMC, sehe da auch kein Problem,

zum Rest kann ich nichts sagen, aber wäre gut, wenn du seriöse Downloadlinks schonmal raussuchst, damit man die Mods alle testen kann ^^

Absolut sympathisch

Realer Consulting Detective

Erbauer der Hylia-Schild-Karte

Seit 01.08.2015 auf GamesMC

Im Serverteam vom 31.03.2018 bis zum 22.09.2019

1j+ojlxKOMkX9WyteRe4hGfL26fct24RzFuOk3wyP3NfqQ1hhnx00v9p9vkzIhQI51Mdw01bf8Yr1nE8XIEDyUQ8vnrYNIpGX3l5zCsNVOoRTS9rIEG4T6HC6kc7ybcpxtcd90...GUiSmQkfcfMU2MJ6e5Q

CEO von Real Industries

Zeitreisender aus Prinzip

Gewinner des letzten Wortes 13.0

Vater, Musiker, Programmierer, Gewinner, Seriensuchti, Fall Out Boy - Fan

• Glaube dafür muss der Server ein Plugin installiert haben, damit das möglich ist auf dem Server, buggt zumindest bei NEI normal schon so und ist nicht machbar, jedoch mit dem Rezeptbuch von Minecraft

Das funktioniert, dreht im Grunde nur die Items im Feld, gleicht die mengen aus, füllt das Feld oder schiebt sie zusammen oder leert das Feld

Statt zwanzig Downloadlinks zu suchen habe ich mal alle in meine Google Drive getan und den Ordner freigegeben

https://drive.google.com/open?…IBI_R2fvK7ywwSaBBeK_Un57y

• Ein Teil der Mods für die Verbesserung der Inventarfunktionen erzeugt im Hintergrund viele Einzelaktionen in kurzer Zeit und werden deshalb vom Server als Hacking eingestuft und entsprechend automatisch bestraft. Diese Mods sind damit nicht mit GamesMC kompatibel.

Hier meine Bewertung der Apps - das stellt keine Freigabe da!!!

KOSMETISCHE APPS

AppleSkin - Schöner Hungerleiste

Clarity - Klareres Wasser

CleanView - Keine dauerhaften Trank Partikel

DynamicSurroundings - Realistischere Umgebungsgeräusche

ikwid - Entfernt die Hinweise von MC, wie man läuft oder Holz abbaut

NoFov - Wenn man rennt oder schnelligkeit bekommt, hat man nicht das Gefühl, nach hinten zu kippen

OHNE IN-GAME VORTEIL

What's that Slot? - Zeigt, welche Items man in einen Slot tun kann

AUSSERHALB DES GAMEPLAYS

Controlling - Suchen von Tasten in den MC Einstellungen

LIBERARIES

Orelib - Benötigte Library für DynamicSurroundings

Forgelin - Auch eine Library / Core Sammlung

-----------

PROBLEMATISCH

CraftingTweaks - Nützliche funktionen im Craftingtable

MouseTweaks - Besseres auswählen/entfernen/einfügen von Items im Inventar
    => Die müssen im Detail angeschaut werden

• In den Regeln entsprechend aufgenommen.

//close