Mein Wunsch

  • Hey Community, viele von euch kennen es, viele von euch hassen es. Ihr wollt ein größeres Grundstück setzen oder ein Projekt planen/Anfangen es zu bauen. Doch es gibt sie, es gibt sie überall die Grundstücke wo absolut nichts drauf ist. Ich schlage vor das man diese Grundstücke schon nach 30d entfernen lassen kann denn es ist unendlich nervig 90d warten zu müssen um ein Grundstück entfernen zu lassen wo nichts drauf ist und die Random in der Bauwelt gesetzt wurden. || Hoffe ihr könnt mich verstehen, wenn ja lasst doch mal nen Daumen da und diskutiert unten darüber


    LG D3r.

    Images

    Megaprojekt ,,Filmprojekt,, Leiter: D3rL3xic0n

    /Swarp AnotherWorld

    -Megaprojekt


    Spenden in den Trichter bei /Swarp AnotherWorld


    Bitte Regel beachten.


    Quote

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie gerne behalten, ich brauche sie nicht mehr, hab genug davon. ~D3r

    ~Aktives und hoch Kultiviertes Lexikon was immer Spaß am zocken hat :D:thumbup::sleeping:

      und doch manchmal etwas verpeilt ist hehe.

  • Finde ich an sich ne gute Idee. Man müsste das halt mit der Grundstücksgröße verrechnen (also 11 Durchmesser nach 30 Tagen - 15 Durchmesser ab 40 etc...)

    Hab dabei an kleinere Grundstücke gedacht und Grundstücke wo nichts drauf ist, und wo der Besitzer schon über 30d off ist wird auch in den kommenden Tagen nichts gebaut da man doch kein Grundstück platziert und dann Offline bleibt. Und es gibt mehrere Grundstücke solcher Art in meiner Umgebung deswegen dieser Beitrag, :D

    Megaprojekt ,,Filmprojekt,, Leiter: D3rL3xic0n

    /Swarp AnotherWorld

    -Megaprojekt


    Spenden in den Trichter bei /Swarp AnotherWorld


    Bitte Regel beachten.


    Quote

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie gerne behalten, ich brauche sie nicht mehr, hab genug davon. ~D3r

    ~Aktives und hoch Kultiviertes Lexikon was immer Spaß am zocken hat :D:thumbup::sleeping:

      und doch manchmal etwas verpeilt ist hehe.

  • Vielen Dank für deinen Vorschlag.

    Allerdings sollten die 30 Tage, für leere Gse, den Städten vorbehalten bleiben, um diese attraktiv zu halten.


    >>Hier<< könnt ihr die Sonderregelungen der Städte nachlesen.


    Momentan sind die 90 Tage zur Entfernung eines Grundstückes festgelegt, um Spielern die nach einer bestimmten Auszeit wieder kommen, weiterhin ein volles Spielerlebnis zu bieten.


    Was würdet ihr denn vorschlagen, damit wir beides erfüllen können?

  • Ein leeres GS ist ein leeres GS, keine Kiste oder sonstiges, das heißt Spieler XY hat seine Sachen vermutlich bei sich.

    Eine Verkürzung der 90 Tage wäre definitv attraktiv für Projekte. Das eine schließt das andere nicht aus.

    :!:Anführer des almischen Großreiches, das schönste und stärkste Reich auf Games:!:

    Selbsternannter Oppositionist der Teames

    hält sich vor immer und überall Meinung und Kritik zu äußern!



    <3Argumentationslose Gegner würden behaupten ich begehe Rufmord.<3


  • In vielen Fällen steht ein Grundstück bereits vor Beginn des Bauens. So ist es auch bei diesem Grundstück. Es war massig Platz und man hätte durchaus vorher besser planen können, ob es letztendlich passt. Wenn man das allerdings nicht tut, muss man eben mit den Standards eines Entfernungsantrages klarkommen. Für mich eine komplett faire Sache.

    Es gibt immer die Möglichkeit, dass wenn ein Spieler provokant die Nachrichten eines Spielers über eine lange Zeit zu ignorieren, das dann zu melden, so dass ein Teamler sich evt einschalten kann. Bei dem Grundstück was dich stört, geht es in erster Linie darum, dass du vorher genau wusstest, dass es dort steht.
    Ein Entfernungsantrag sollte ursprünglich mal nur dazu dienen, dass man wenn es gar nicht anders geht, das GS ggf entfernt werden kann.

  • In den meisten Fällen können Projekte so geplant werden, dass keine Grundstücke im Weg sind.


    Gegen das nachträgliche setzen fremder Grundstücke kann man sich mittels eines Antrags auf Anerkennung als offizielle Stadt/Siedlung absichern.



    Somit ist eine Anpassung der GS-Entfernungsregeln (wobei die Anträge eh nur im Äußersten gestellt werden sollten) nicht nötig.


    //close