Gamemode 3

  • Ich empfinde es als sehr unangenehm, dass Team-Mitglieder sich jederzeit unsichtbar in der Nähe aufhalten und mich beobachten können, oder gar meine Perspektive benutzen (Gamemode 3). Wenn ich darauf hingewiesen werde, ist mir das egal. Das ist wie im richtigen Leben. Trotz, dass das hier "nur" ein Game-Server ist, er ist öffentlich, glaube ich sogar, dass das ein Eingriff in die Privatsphäre ist.

    Ich bitte euch das zu ändern, outet euch wenn ihr das macht.

    Der Shop von DerPinsel und KleineChaotin ist geöffnet!

    Fehlt etwas, ihr braucht größere Mengen? Schreibt mich einfach an.

    Wichtig: Es sind immer die anderen Schuld, .... bei mir ist alles in Ordnung, ..... ich habe nichts gemacht!

  • Aber das Team hat auch die Aufgabe, nach dem Rechten zu schauen. Klar, da gibt es bessere Methoden als GM3 aber es muss nun mal gemacht werden, damit der Server läuft.

    Bürgermeister von Osparia seit dem 21. Mai 2018

    Teamler vom 5. Februar 2019 - 23. Januar 2020

    Ultimate vom 3. Februar 2020 - 3. Mai 2020

    The post was edited 1 time, last by xArekku ().

  • Aber das Team hat auch die Aufgabe, nach dem Rechten zu schauen. Klar, da gibt es bessere Methoden als GM3 aber es muss nun mal gemacht werden, damit der Server läuft.

    Können Sie ja, aber nicht im Gamemode 3. Oder eben outen.

    Der Shop von DerPinsel und KleineChaotin ist geöffnet!

    Fehlt etwas, ihr braucht größere Mengen? Schreibt mich einfach an.

    Wichtig: Es sind immer die anderen Schuld, .... bei mir ist alles in Ordnung, ..... ich habe nichts gemacht!

  • Das ist leider sehr schwierig umzusetzen DerPinsel , da wir auch die Möglichkeiten haben müssen, auffällige Spieler unbemerkt beobachten zu können und ob diese sich an die Regeln halten. Wenn wir uns da vorher melden, ist dies meist nicht zielführend und die Spieler halten sich nur an die Regeln, sobald wir da sind. Und wenn wir nicht mehr sichtbar sind, wird wieder der größte Mist veranstaltet, wenn man das so sagen darf.

    Ich kann deinen Gedanken nachvollziehen. Jedoch handeln wir nur im Sinne des Server und um ein friedliches, freundliches Miteinander auf dem Server zu garantieren. Leider muss man davon ausgehen, dass sich nicht jeder an die Regeln hält, darum benötigen wir diese Funktion. Diese Funktion ist also unverzichtbar für uns, wenn ich das so sagen kann/darf.

  • Ich fühle mich geschmeichelt, ich wollte schon immer mal im Verdacht stehen etwas unerlaubtes zu machen :) und das sogar schon mehrfach.

    Der Shop von DerPinsel und KleineChaotin ist geöffnet!

    Fehlt etwas, ihr braucht größere Mengen? Schreibt mich einfach an.

    Wichtig: Es sind immer die anderen Schuld, .... bei mir ist alles in Ordnung, ..... ich habe nichts gemacht!