Aktuelle Informationen zu Befehlen

  • Hi,

    da es ja immer mal wieder vorkommt, dass bestimmte Befehle zwischenzeitlich nicht funktionieren und dies sehr verwirrend ist, würde ich mir wünschen, wenn es eine Übersicht gibt, dass eben diese Befehle aktuell nicht gehen.


    MfG mineJoJo

  • Hey mineJoJo ,

    solch eine Übersicht gibt es bereits >>hier<<. Allerdings hast du Recht, dass wir diese etwas aktualisieren sollten

    Dort sind aber alle Befehle aufgelistet und ja sie sollte mal aktualisiert werden.
    Ich wünsche mir aber das zusätzlich eben Befehle die aktuell nicht gehen (warum auch immer) in einer extra Liste sichtbar sind. (Zur Übersichtlichkeit) Oder, dass sie in der allgemeinen Befehlsliste z.B Rot angezeigt werden, als Zeichen, dass sie aktuell nicht verfügbar sind.

    Generell aber ist mir die Art und Weise, wie ihr darauf Aufmerksam macht, egal.

    Du meinst wahrscheinlich /wuz und /p oder ?

    Ja, genau.

  • Im Normalfall gehen alle aufgelisteten Befehle.


    Aktuell fehlt es mir an Zeit, wodurch /p und /wuz leider immer noch nicht wieder gehen.




    Da es aber um Einzelfälle geht und es im Normalfall zu so etwas Bugreports geben sollte, die Quasi als Meldung, wie hier gewünscht, fungieren, ist dieser Vorschlag hinfällig.



    Somit

    //close