alex_5678 hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
gamesmc.de/core/index.php?article/252/
QuoteHeute eine kurze Ankündigung bezüglich Onlineshop und VIP+ Rang.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountalex_5678 hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
gamesmc.de/core/index.php?article/252/
QuoteHeute eine kurze Ankündigung bezüglich Onlineshop und VIP+ Rang.
Cool, mal keine Corona News. Kann sonst nichts anderes mehr lesen im Internet 😂📰
Der Shop sieht übrigens sehr nice aus. Da Ihr ja überall Icons hinzugefügt habt, könnte man die ja jetzt auch direkt in die eigentliche Paketübersicht aufnehmen anstelle der bis dato nur namentlichen Auflistung der Pakete. Oder ist das nicht gewünscht?
Wäre auch mal eine Idee: Krankheiten auf GamesMC einführen 😂😂
Dann bekommst du auch hier deine Corona-News 😜
Wie sieht den das Nametag aus, für die, die schon auf höhere Ränge geupgradet haben?
Mein Frage ist ob man zwischen den Nametags wechseln kann wenn man das VIP+ Nametag holt, oder ob das Permanent ist.
Jup das würde mich auch interessieren ob man den Nametag selbst wechseln kann
Das Nametag ist dauerhaft
Ich würde hier die Verschenken funktion deaktivieren denke nicht das jeder das haben will xd
Nein, das ist kein Problem. Man kann es niemandem schenken, der nicht bereits VIP+ hat und wenn, dann müsste man diese Funktion überall deaktivieren.
Cool, mal keine Corona News. Kann sonst nichts anderes mehr lesen im Internet 😂📰
Der Shop sieht übrigens sehr nice aus. Da Ihr ja überall Icons hinzugefügt habt, könnte man die ja jetzt auch direkt in die eigentliche Paketübersicht aufnehmen anstelle der bis dato nur namentlichen Auflistung der Pakete. Oder ist das nicht gewünscht?
nicht möglich
Habe mir das VIP+ Nametag geholt aber dadurch auch die VIP+ Rechte bekommen und Ultimate+ entzogen davon wurde nichts gesagt
Habe mir das VIP+ Nametag geholt aber dadurch auch die VIP+ Rechte bekommen und Ultimate+ entzogen davon wurde nichts gesagt
Was meinst du?
Durch das VIP+ Nametag wird nur dein Infame Nametag geändert.
Du verlierst keine Rechte
Was meinst du?
Durch das VIP+ Nametag wird nur dein Infame Nametag geändert.
Du verlierst keine Rechte
Habe es ausprobiert habe auf alle Ultimate+ Rechte kein Zugriff
Verstehe ich das jetzt richtig:
- Wer mal VIP+ gewesen ist und sich ein Rang-Upgrade geholt hat, z.B. Ulti+, der kann jetzt sich jetzt den alten VIP+ Nametag, also VIP+, holen und behält trotzdem die Rechte vom Ulti+?
Trotz das er ja freiwillig ein Upgrade gemacht hat?
Verstehe ich das jetzt richtig:
- Wer mal VIP+ gewesen ist und sich ein Rang-Upgrade geholt hat, z.B. Ulti+, der kann jetzt sich jetzt den alten VIP+ Nametag, also VIP+, holen und behält trotzdem die Rechte vom Ulti+?
Trotz das er ja freiwillig ein Upgrade gemacht hat?
Ja das ist richtig. Es ist doch egal ob man freiwillig geupgradet hat. Ist doch cool das man den Spielern, die damals den Server schon unterstützt haben die Möglichkeit gibt das zu zeigen, oder nicht ?
Ich finde, dass eine Rang-Anzeige den Rang anzeigen sollte.
Das Nametag ist dazu da, die frühen Spieler hervorzuheben und denen zu danken.
Insbesondere sind hierbei die Spieler, die kostenpflichtig geupgraded haben die größten frühen Unterstützer des Servers
Mir ist grade aufgefallen, das die VIP Spieler im TAB Grün angezeigt werden und im Nametag türkis.
Ist das gewollt?
Das Nametag ist dazu da, die frühen Spieler hervorzuheben und denen zu danken.
Insbesondere sind hierbei die Spieler, die kostenpflichtig geupgraded haben die größten frühen Unterstützer des Servers
Ich finde es sollte aber trotzdem erkennbar sein, welchen aktiven Rang die Person hat.