Die alten FlyBoots zurück.

  • Guten Tag zusammen.


    Und zwar möchte ich hiermit Vorschlagen, die alten FlyBoots auf Zeit wieder einzufügen.
    Ich kam vor wenigen Tagen, nach zirka 2 Jahren wieder auf den Server und musste bemerken, dass es die FlyBoots nicht mehr auf Zeit gibt.
    Um es nochmal zu erklären: Die damaligen FlyBoots konnte man sich für zum Beispiel 90 Minuten holen. Nur wenn man fliegt wird diese Zeit dann in Sekunden abgerechnet.

    Was für Vorteile soll es denn geben?

    Da es wahrscheinlich Spieler gibt, worunter ich meist auch vertreten bin, die in ganz normalen Wochen ÖFTER am Wochenende online sind als in der Woche, lohnt es sich nicht mal FlyBoots für 10 Tage zu holen. Man würde einfach die anderen Tage verschwenden, weil man zum Beispiel arbeiten muss et cetera.



    Wo sind die Nachteile dabei?

    Es wird vielleicht ein wenig Arbeit sein und wie ich bei Alex schon nachgefragt habe, soll es ein bisschen umständlicher sein, die FlyBoots auf Minuten zu haben, was ich verstehen kann.





    Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Beitrag zur Umsetzung überzeugen.

    Mit freundlichen Grüßen