Ne, heute kommt kein Update.
Einzige Veränderung ab heute ist wie in der Community Telegram Gruppe angekündigt, dass es ab heute automatischen täglichen Neustart der Bauwelt um 17 Uhr geben wird
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountNe, heute kommt kein Update.
Einzige Veränderung ab heute ist wie in der Community Telegram Gruppe angekündigt, dass es ab heute automatischen täglichen Neustart der Bauwelt um 17 Uhr geben wird
Das verkaufen von items bleibt?
Schade,
die Sache mit dem Villager und den Shops hätte ich gut gefunden.
Jetzt ist so der Moment wo manche sich den Apri-Scherz wegdenken möchte und das Update wirklich gemocht hätten.
Jetzt ist so der Moment wo manche sich den Apri-Scherz wegdenken möchte und das Update wirklich gemocht hätten.
manche, die meisten wohl eher nicht^^
Display MoreDisplay MoreDiskussion zur News: Taler-Ausgleich:
Hallo liebe GamesMCler,
immer wieder wurde sich gewünscht, die Ungleichheit bei den Talern durch Reichensteuern o.ä. zu beseitigen.
Dies geschieht nun.
Shops
Das setzen von Shops ist nun umso wichtiger, um Taler zu verdienen.
Also senken wir den Preis vorerst auf 0 Taler.
Verkaufen-Villager
Der Verkaufen-Village wird abgeschafft, um zu verhindern, dass Spieler schnell an Taler kommen
Taler
Da wir alle aktuell viel Zeit haben und aktiv Farmen können, halten wir es zur jetzigen Zeit
für angemessen, auf die Talerungleichheit zu reagieren.
Heute um 12 Uhr werden alle Taler resettet.
Ebenso alle Grundstücksblöcke, die bis jetzt nicht gesetzt wurden oder ab jetzt gekauft werden.
Da dies für die Reichen Spieler aber doch sehr unfair wäre, haben wir uns entschlossen,
den Kontostand der Spieler mit weniger als 100.000 Talern nicht auf 0, sondern auf -30.000 Taler zu setzen.
Dadurch sollen die reichen Spieler zumindest einen kleinen Vorsprung haben.
Grundstücksblöcke
Damit ihr weiterhin gut eure Grundstücke sichern könnt, wird der Preis der Blöcke auf 5 Taler halbiert.
Wir hoffen euch Gefällt dieses kleine Update zur Wochenmitte
Euer GamesMC.de Serverteam!
Endlich, ein Traum wird wahr
Natürlich ist das kein Traum von mir!
Ich wollte nur mitspielen^^
Display MoreDisplay MoreDisplay MoreDiskussion zur News: Taler-Ausgleich:
Hallo liebe GamesMCler,
immer wieder wurde sich gewünscht, die Ungleichheit bei den Talern durch Reichensteuern o.ä. zu beseitigen.
Dies geschieht nun.
Shops
Das setzen von Shops ist nun umso wichtiger, um Taler zu verdienen.
Also senken wir den Preis vorerst auf 0 Taler.
Verkaufen-Villager
Der Verkaufen-Village wird abgeschafft, um zu verhindern, dass Spieler schnell an Taler kommen
Taler
Da wir alle aktuell viel Zeit haben und aktiv Farmen können, halten wir es zur jetzigen Zeit
für angemessen, auf die Talerungleichheit zu reagieren.
Heute um 12 Uhr werden alle Taler resettet.
Ebenso alle Grundstücksblöcke, die bis jetzt nicht gesetzt wurden oder ab jetzt gekauft werden.
Da dies für die Reichen Spieler aber doch sehr unfair wäre, haben wir uns entschlossen,
den Kontostand der Spieler mit weniger als 100.000 Talern nicht auf 0, sondern auf -30.000 Taler zu setzen.
Dadurch sollen die reichen Spieler zumindest einen kleinen Vorsprung haben.
Grundstücksblöcke
Damit ihr weiterhin gut eure Grundstücke sichern könnt, wird der Preis der Blöcke auf 5 Taler halbiert.
Wir hoffen euch Gefällt dieses kleine Update zur Wochenmitte
Euer GamesMC.de Serverteam!
Endlich, ein Traum wird wahr
Natürlich ist das kein Traum von mir!
Ich wollte nur mitspielen^^
Warst mir schon unsympathisch wie ich das gelesen hab
Wow, die Reaktionen sind echt stark 😂
Aber: April April
Also irgendwie wusste ich direkt, dass es einer ist...
Alex hat uns aber erst alle hops genommen xD