Woodstone - auferstanden aus Holz und Stein

  • Woodstone - auferstanden aus Holz und Stein



    Wir schreiben das Jahr 2019. DerPinsel, ein Handwerksgeselle zieht durch die Länder von GamesMC, auf der Suche nach neuen Abenteuern und Herausforderungen. Er findet auf einem kleinen Hügel am Rande des Dschungels einen geeigneten Platz, um sich dort ein kleines Häuschen zu bauen. Mit viel Fleiß verdiente er Taler, um damit Grundstücke zu kaufen, damit er dort Felder anlegen und Ställe bauen konnte. Schnell sicherte er sich damit ein zufriedenes Dasein.


    Es dauert nicht lange, da begegneten sich DerPinsel und die KleineChaotin. Sie verstehen sich von Anfang sehr gut, und ergänzen sich hervorragend.




    Zusammen bauten sie einen Shop, und eine Reihe von Gebäuden, sie erwirtschafteten sich Wohlstand, und bildeten damit den Grundstein für die Gründung der Stadt Woodstone.


    DerPinsel ist heute der Bürgermeister und die KleineChaotin verwaltet die Vermögen und Schätze der Stadt.


    Woodstone ist eine Stadt mit Häusern aus dem Mittelalter bis hin zu Häusern der Wende zwischen dem 19. und 20. Jahrhundert.

    Nahe der Stadtmitte befindet sich das Rathaus. Den Vorplatz ziert ein Leuchtfeuer, bei dem es möglich ist die Farben zu verändern und zu mischen, dieses Leuchtfeuer ist das Wahrzeichen von Woodstone.





    Es gibt einem Schloss, das hinter einer Mauer Schutz findet. Einige Stadtteile besitzen ebenfalls Schutzmauern. Holz und Stein sind die hauptsächlichen Baumaterialien, die zum Bau der Häuser verwendet wurden und auch für weitere Gebäude benutzt werden sollen. Zwischen den Häusern und anderen Gebäuden zieren viele Bäume die Landschaft, ebenfalls sind Flussläufe wichtig für das Leben in Woodstone.




    Woodstone wächst, und ist auch auf der Suche nach neuen Bürgern, die eine Zukunft der Stadt sichern.


    Mit besten Grüßen,


    DerPinsel

    Bürgermeister von >>Woodstone<<

    (stadt-woodstone)

    ________________________________________________________________________________


    Edited 3 times, last by DerPinsel ().

  • Viel Glück beim Aufbau dieser Stadt!

    Sollten Ressourcen benötigt werden, wendet euch gerne an das Land Toxanien! <3

    -Toxii <3

    -Toxii <3

    R.I.P - ✩13.04.2018 - ✝04.05.2021

    𝕰𝖘𝖉𝖊𝖆𝖙𝖍 𝖎𝖘 𝕭𝖆𝖊

  • Ein weiterer Nachbar!

    Auf ein tolles Zusammenleben und erfolgreichen Aufbau der Stadt wünscht euch das Großalmische Reich und der Anführer. Vatonage!

    :!:Anführer des almischen Großreiches, das schönste und stärkste Reich auf Games:!:

    Selbsternannter Oppositionist der Teames

    hält sich vor immer und überall Meinung und Kritik zu äußern!



    <3Argumentationslose Gegner würden behaupten ich begehe Rufmord.<3


  • Auch von der Friedensstadt Metropolis wurde eine Willkommensbotschaft nach Woodstone geschickt. Wir hoffen auf einen freundlichen Umgang und vielleicht auch Handel mit ihrer Stadt :)

    GamesMCler seit 1.7.2017

    Bürgermeister von Metropolis seit 10.7.2017

    Bürgermeister von den Seeschauminseln seit 1.4.2018

    Supporter von GamesMC seit 30.9.2018

    Moderator von GamesMC seit 23.4.2019

    Supporter von GamesMC seit 31.1.2020

    Architekt von GamesMC seit 14.4.2020

    Spieler seit 5.9.2020

    Kapitän des größten Survivalschiffs in Minecraft seit 24.4.2019

  • Heute darf ich wieder ein neues Gebäude als Bereicherung von Woodstone vorstellen.

    Es ist eine Schmiede mit Lager und Wohnbereich.

    Erbaut wurde diese von Superdomm:). An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank!





    Zudem habe ich hier noch 2 Bilder, die die Naturverbundenheit Woodstone's zeigen.




    Mit besten Grüßen,


    DerPinsel

    Bürgermeister von >>Woodstone<<

    (stadt-woodstone)

    ________________________________________________________________________________


    Edited once, last by DerPinsel ().

  • Achtung!

    Woodstone sucht einen neuen Bürgermeister/Owner. Ich gebe mein Amt ab!

    Bei Interesse bitte hier bewerben.


    Mit besten Grüßen,


    DerPinsel

    Bürgermeister von >>Woodstone<<

    (stadt-woodstone)

    ________________________________________________________________________________


  • Gibt es dafür Bedingungen?

    :!:Anführer des almischen Großreiches, das schönste und stärkste Reich auf Games:!:

    Selbsternannter Oppositionist der Teames

    hält sich vor immer und überall Meinung und Kritik zu äußern!



    <3Argumentationslose Gegner würden behaupten ich begehe Rufmord.<3


  • Ich würde die Stadt unter meine Verwaltung stellen und auf langfristiger Zeit diese mit meiner Stadt Sinnoh verbinden und integrieren

    :!:Anführer des almischen Großreiches, das schönste und stärkste Reich auf Games:!:

    Selbsternannter Oppositionist der Teames

    hält sich vor immer und überall Meinung und Kritik zu äußern!



    <3Argumentationslose Gegner würden behaupten ich begehe Rufmord.<3


  • Da Woodstone in Nähe von Sinnoh ist, wäre ich weniger auf eine Kooperation bereit. Vlt ein Modell nach Hong Kong? Befristete Kooperation, anschließend fließende Eingliederung. An erster Stelle würde ich aber erstmal DerPinsel die Entscheidung überlassen, zu dem er gerade er ein anderes Problem hat.

    :!:Anführer des almischen Großreiches, das schönste und stärkste Reich auf Games:!:

    Selbsternannter Oppositionist der Teames

    hält sich vor immer und überall Meinung und Kritik zu äußern!



    <3Argumentationslose Gegner würden behaupten ich begehe Rufmord.<3