Hey Leute,
Mein Name, den sicherlich schon viele Spieler kennen, ist Legomax1304.
Wir ihr schon dem Titel entnehmen könnt, geht es in diesem Beitrag um ein Flughafen. Und zwar geht es um die Lande- bzw. Startbahn. Ein Bild könnt ihr in den Dateianhängen sehen. Dort hab ich einen Teil, der diese Bahn entsprechen soll, markiert. In den anderen Bildern sieht man noch zusätzlich paar Bilder der Flugzeuge und des Flughafens allgemein.
Kommen wir mal zur Geschichte des Flughafens. Vor langer, langer Zeit gab es einen Typen...xD
Fangen wir mal anders an
Naja, es war vor ungefähr 3 Jahren. Damals sah die Stadt komplett anders aus. Es gab noch keine richtigen Hochhäuser oder große fette Straßen, wo ein Getümmel an Fahrzeugen die Straßen belebten. Es gab nur eine kleine Straße und mein Shop. Abseits von Minecraft hab ich einen kleinen Flughafen aus Lego gebaut. Dies war ein Moc. Es war nicht groß, aber es gab mir die richtige Inspiration, um auch in Minecraft sein Projekt loszulegen. Das Projekt an sich war am Anfang nicht so groß. Aber mit jedem Block, mit jedem Setzten und mit jedem riskanten Aufbruch in die Farmwelt, wo nur Zombis und Spinnen zu Tausenden in allen Ecken wimmelten, hat es mich irgendwie gekitzelt weiter zu machen. Es war an sich das erste große Projekt auf GamesMC. Und so entwickelte sich das ganze Ding. Es begann mit dem Parklatz und dann mit dem Terminal A. Dann komm der Terminal B und C und zum krönenden Abschluss der Tower. Als das Gebäude fertig war, begann die aufregende Arbeit. Und zuwar geht es um die Flugzeuge. Flugzeuge sind faszinierend. Sie inspirieren mich und sind auch ein Grund, warum ich auch im echten Leben Maschinenbau studieren werde. Naja. Kommen wir aber nochmal zurück zu den Flugzeuge. Am Anfang war es das Flugzeug C-17 und dann kam der Airbus A-380. Der zweite A-380 in schwarz ist schon im Bau. Flugzeuge sind an sich ja große Ungetüme, die viel Platz brauchen. Das ist auch der Grund, warum ich hier diesen Beitrag zusammenfasse. Und zwar brauche ich sehr große Grundstücke, um die Bahn und auch die geplanten Flugzeuge zu beenden. Wenn ich mir dies kaufen möchte, dann würde das mein Minecraft Geldbeutel echt ausplündern und man würde an Ende nur noch Staub finden. Alles in Allen würde dies ca. 1,2 Millionen Taler kosten. Ich weiß. Jetzt fragt sich der Ein oder Andere, "Der Legomax darf jetzt nicht erwarten, dass ich ihm gleich ein Kessel voller Taler spende!"
Das erwarte ich nicht von euch. Ich würde nur erwarten, dass ihr mir ein Stück zu diesem Ziel hilft. Denn wenn jeder solidarisch spenden wird, wie es so der Fall in unserer Sozialpolitik der Fall ist, dann wird das Ziel auch erreicht werden.
Naja. Ich würde mich echt mega freuen, wenn ihr mir helfen werdet. Und das Ergebnis wird sich sehen lassen, denn dies ist wie eine Lehre des Lebens, die dich zum Guten führt und dich durch die gute Tat mit den edlen Früchten des Gartens beschenkt.
Uff
Des Weiteren werde ich noch ein weiteres Flugzeug planen, welches gerade den Flughafen verlässt. Dabei wird das Flugzeit in diesem Fall schräg gebaut.
Das waren jetzt so paar Informationen zum Flughafen.
Bei Spenden InGame einfach /moneypay machen
ich freue mich schon aufs Endergebnis