Schööönen Guten Tag!
Wisst Ihr noch, damals, als Ihr auf GamesMC gejoint seid und nichts hattet und es ein Problem für euch war, eure Sachen unterzubringen?
Ihr hattet keine Taler für ein GS, alles war neu und wusstet nicht, wie ihr weiter machen sollt?
Ich habe eine ähnliche Story: Damals Bin Ich auf GamesMC gejoint und habe mich unter die Erde gegraben, In ein 2x2 Loch, damt Ich eine Doppeltruhe habe, die "sicher" ist - Lange Rede, kurzer Sinn, sie war später weg.
Dieses Problem möchte Ich den neuen Spielern vorenthalten und Ihnen entgegenkommen!
Mit der im modernen Stil gehaltenen Neulingsstadt "LittleNomada", sie soll für Spieler gesicherte Häuser haben, damit sie sich dort erstmal niederlassen können und lagern können.
Dies gilt, bis sie sich ein eigenes Grundstück sichern können.
Zum Namen: Nomada soll eine Ableitung von "Nomaden" sein - Denn die Nomaden hatten einen kurzen Wohnort, zogen aber sofort weiter. Dies tun diese Spieler ja irgendwie auch
Geplant ist eine kleine Stadt mit:
-Paar Häusern (5-10 Stück)
-Supermarkt (Zum kaufen von Rohstoffen, günstig)
-Öffentlichem Feld
-Rathaus, welches Tafeln beinhaltet, wo man alles erfährt, was man wissen muss.
Ich benötige:
[Liste nicht ganz komplett]
Helfer zum Farmen/Terraformen
Weißen & Schwarzen Beton
Taler für GS-Blöcke
Jeder Spender erhält einen Ehreneintrag in das Rathaus der Stadt selber, sowie in das von meiner Stadt, Toxanien.
Alle Spenden fließen 100% in dieses Vorhaben.
Ich hoffe Ich konnte euch überzeugen, mir zu helfen
Bei Fragen zum von mir ausgedachten System usw. Stehe Ich gerne zur Verfügung!
Lasst uns den Neulingen auf GamesMC etwas entgegenkommen und einen leichten Einstieg bieten!
-Toxii