Das Dorf Hyrule sucht neue Mitbewohner

Der Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt, es gibt insgesamt 24 Beiträge. Um alles lesen zu können, ist die kostenlose Anmeldung / Registrierung in unserem Forum notwendig.

  • Hallo mein Name ist Tim (ingame Monotim) mit zwei weiteren Freunden (Herzloser,Tachlor) haben wir ein noch kleines Dorf gegründet. Der Name Hyrule kommt daher das in Unserer Mitte Das Schloss Hyrule bekannt aus Zelda erbaut wird.


    Um neuen Mitspielern das Leben zu vereinfachen haben wir ein 5x5 Grosses Grundstück errichtet und dies mit Startitems versehen. Dieses Grundstück soll dazu dienen den Neulingen zu zeigen wie es im Dorf ist.


    Habt ihr Intresse? Dann meldet euch unter diesem Beitrag oder Ingame Bei einem von uns.



    Mit freundlichen Grüßen


    MonoTim