alex_5678 hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
gamesmc.de/core/index.php?article/264/
QuoteWir haben die Bewerbungskriterien für YouTuber und Streamer aktualisiert...
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountalex_5678 hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
gamesmc.de/core/index.php?article/264/
QuoteWir haben die Bewerbungskriterien für YouTuber und Streamer aktualisiert...
Hey ihr Lieben,
Ich finde die Neue Regelung für den YT-Rang gut gelöst und auch besser als die alten Regeln von damals, aber ich würde es cool finden wenn man sich als Twitch Streamer auf den YT-Rang bewirbt und man dann einen Twitch-Rang bekommt statt einem YT-Rang, weil dann kann man die einzelnen Streamer und Youtuber besser auseinander halten. Aber ansonsten gut umgesetzt.
LG. NicolasYT
Einheitlich halten ist denke ich eine bessere Alternative, als jetzt noch einen neuen Rang zu erstellen
Ansonsten nennt man den Rang einfach anders. "Creator" würde da halt schon passen
Ansonsten nennt man den Rang einfach anders. "Creator" würde da halt schon passen
RealSherlock Ja würde auch cool sein dann müsste man aber nur einen passenderen namen dafür finden.
LG. NicolasYT
CuzIm1Tigaaa das heisst wenn ich auf Twitch streame bin ich Youtuber?!
Du müsstest den Rang nur kopieren und umbenennen , oder man macht es wie RealSherlock es vorgeschlagen hat. Aber als Streamer bist du nicht youtuber!
Aber alex_5678 wo findet man die Vorraussetzungen für Streamer?
die Bedingung für YouTuber und streamer sind gleich. Anstatt regelmäßig Videos sind halt regelmäßig streams und du müsstest einige Zuschauer haben bei deinen streams
Man könnte ja einfach den Namen Twichstreamer nehmen und die Farbe gleich lassen. An der Farbe sieht man ja dass es sich um dieses Gebiet handelt
Nein, es wird erstmal kein weiterer Rang hinzugefügt
Cute, dass es diese Änderungen jetzt gibt.